Hallo c2Play,
ich habe auf dem deathmacht server Office einen spieler entdeckt, mit leichtem no spread/ no recoil und wallhack spielt, zwar etwas scher zu erkenne aber sollte ein cheater sein ich habe leider etwas zu spät recorded, etwas stärkeren eigestellt hatte. Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Name: Insanity prawn boy.|ΞҳΞ|
STEAM_ID: STEAM_0:1:5393579
Cheater entdeckt2
-
- Spieler
- Attachments
-
- cheater2.rar
- (6.55 MiB) Downloaded 61 times
-
- Spieler
Anonymman241 wrote:Hallo c2Play,
ich habe auf dem deathmacht server Office einen spieler entdeckt, mit leichtem no spread/ no recoil und wallhack spielt, zwar etwas schwer zu erkenne aber sollte ein cheater sein ich habe leider etwas zu spät recorded, etwas stärkeren eigestellt hatte. Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Name: Insanity prawn boy.|ΞҳΞ|
STEAM_ID: STEAM_0:1:5393579
- Großer Bär
- ✖ Ausgeschlossen
Hallo und Guten Abend,
zunächst einmal vielen Dank für deine Mühe und der zur Verfügung gestellten „Demo“.
Ich habe mir die „Demo“ angeschaut, ebenfalls hat sich Amtsbruder Terence die „Demo“ genau angeschaut.
Aus unserer Sicht ist eine Benutzung von „Hilfsmittel“ nicht ersichtlich.
Wir richten uns nach dem „Neutralitäts-Prinzip“ was bedeutet das wir nicht nur belastend sondern auch entlastend eine „Demo“ betrachten.
Weiterhin viel Spaß bei c2Play.
Mit freundlichen Grüßen
Bärle
zunächst einmal vielen Dank für deine Mühe und der zur Verfügung gestellten „Demo“.
Ich habe mir die „Demo“ angeschaut, ebenfalls hat sich Amtsbruder Terence die „Demo“ genau angeschaut.
Aus unserer Sicht ist eine Benutzung von „Hilfsmittel“ nicht ersichtlich.
Wir richten uns nach dem „Neutralitäts-Prinzip“ was bedeutet das wir nicht nur belastend sondern auch entlastend eine „Demo“ betrachten.
Weiterhin viel Spaß bei c2Play.
Mit freundlichen Grüßen
Bärle