RAMALAN DING DONG extrem ignorante Spielweise und starkes Einschränken des Spielerlebnisses anderer

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Kawnflexx
Spieler

Hey Leute,
Ich wollte euch auf einen Spieler hinweisen,der seit längerer Zeit durch seine extrem unfaire und provozierende Spielweise auffällt.
RAMALAN DING DONG verfolgt schon,seit dem ich das erste mal auf diesem Server gespielt habe(Frühling 2014,mit einem anderen Account((pfeffer nok)) ) Die Taktik,die im Premium-Paket enthaltenen Endlos-Kugeln für das M249 Maschinengewehr auf das Tor vor dem Spawn der Counter-Terrorists abzufeuern,wodurch andere Spieler,auch Gamer die das Premium-Paket ebenfalls erworben haben,extrem benachteiligt werden und der Spielspass,der bei einem GAME-SERVER durchaus erwünscht sein dürfte unter dieser ignoranten,egozentrischen Spielweise leidet.
Aus diesem Grund Bitte ich darum,den offensichtlich nicht sehr gesprächigen Spieler,den ich aufgrund seiner Spielweise auf mitte 12 Jahre schätze,explizit darauf hinzuweisen diese Spielweise zu unterlassen und/oder ihn bei erneutem "Spawn-RAPE"(Dieser Begriff dürfte wohl treffend sein)
zu Bannen.
Die Dauer der Maßname bliebe hierbei selbstverständlich den Administratoren überlassen.
Edgar
Administrator

Hallo Kawnflexx,

Du beziehst Dich auf die Deathmatch-Server, richtig?

Grundsätzlich gibt es hier nämlich die Spawn-Protection, sodass ein Spawn-RAPE nicht wirklich möglich ist, oder nicht?
Kawnflexx
Spieler

Man kann das CT-Tor nicht lebend passieren.
das heisst eine Person hält 20 Spieler von einer uneingeschränkten Spielweise ab
gib dir das mal
wenn die restlichen 19 noch beim bombspot chillen,dann ist das echt krank.
wenn der typ online ist,geh einfach mal ct und geh immer in richtung turm
dann wirst du merken was da abgeht
Edgar
Administrator

Verstehe ich nicht wirklich, es gibt Spawn-Protection und letztlich kann man auch zurückschießen.
Ausnahmezustand
Spieler

Ich fühle mich auch grundsätzlich provoziert, wenn man sich erdreistet mich zu killen. Daher fordere ich ab sofort nur noch Messer für meine Gegner, während ich auf das volle Waffenarsenal zugreifen darf. ;)

Irgendwie hab ich den Eindruck, viele merken einfach nicht, dass die Para an der Doppeltür die Antwort (bei mir auch noch Antwort auf Beleidigungen) auf die AWM und Autosniper ist, die durch den Spalt an der Doppeltür in den T-Spawn (wie hat er`s genannt? ) ach ja "Spawn-RAPE" machen...

DM is perfekt eingestellt. Je "ignoranter" die Gegenspieler sind, je deutlicher sich ein Team an den Spawn vom anderen heranballert, desto mehr Spaß macht`s auch. Außerdem steigt auch die Heulquote umgekehrt proportional zur Entfernung des Gegnerspawns :P

Deathmatch = Todesspiel (nix für zarte Seelen)
bOAH
Spieler

Also ich spiel im Moment fast ausschliesslich DM3 und Ramalama Dingdong macht auch wirklich oft was Kwanflexx beschrieben hat... okay ist manchmal etwas nevig... aber kein so großes Problem.
Da geht man eben anderstrum und macht ihn dann irgenwo platt :-)

Ich selbst spiel DM3 fast nur Autosniper das nevt auch viele, allerdings könnten die einfach dann lernen besser zu zielen als ich und sschon wäre das Problem auch beseitigt.
DM its eben DM das spielt man um ordentlich umzunieten ;-) und nicht mit dem Föhn die Haare schön zu machen. Okay ich sehe ein das viele am Anfang öfter mal gefrustet sind aber es ist ein Spiel und man kann natürlich an sich arbeiten.
Post Reply