Hallo liebe admins
ich habe mal 1 Demo hoch geladen, dieser Spieler wurde von VAC schon mal gebannt und ich habe den Verdacht das er auch auf euren Servern Cheatet.
Ich hatte 3 Demos von Ihn, aber aus irgend einen Grund wurde nur eine gespeichert.
Es sieht erstmal nicht so verdächtig aus, aber zum Ende wird's verdächtig. Mist das die anderen Demos wohl überschrieben worden sind ,da war es eindeutiger.
http://steamcommunity.com/id/Wurstsandwich
STEAM_0:1:25245774
BombenProdukt †
Guten Tag Muerte,
die Auswertung der Demo ergab das der Spieler keinen Cheat benutzt hat.
Und auch hier möchte ich wieder erwähnen ,es ist immer schön zu sehen wenn sich Spieler aktiv hier im Forum beteiligen.
Trotzdem... danke für die Demo.
Weiterhin wünsch ich Dir viel Spaß bei c2play!
MfG
Eclipse
P.S.: Da Du bestimmt weiterhin mal die eine oder andere Demo aufnehmen wirst...benutz doch einfach den Befehl "@fix" wenn Du den Spieler beobachtest. Dann ist die Ansicht auf ihn solange fixiert bis Du es wieder aufhebst ,mit "@unfix", oder der Spieler das Spiel verlässt. Oder nutze "@fix menu"
die Auswertung der Demo ergab das der Spieler keinen Cheat benutzt hat.
Und auch hier möchte ich wieder erwähnen ,es ist immer schön zu sehen wenn sich Spieler aktiv hier im Forum beteiligen.
Trotzdem... danke für die Demo.
Weiterhin wünsch ich Dir viel Spaß bei c2play!
MfG
Eclipse

P.S.: Da Du bestimmt weiterhin mal die eine oder andere Demo aufnehmen wirst...benutz doch einfach den Befehl "@fix" wenn Du den Spieler beobachtest. Dann ist die Ansicht auf ihn solange fixiert bis Du es wieder aufhebst ,mit "@unfix", oder der Spieler das Spiel verlässt. Oder nutze "@fix menu"

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!