Antiaim, Aim auf Taste, pöplet rum...

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
bOAH
Spieler

Ey Leute von C2Play,

Ich zählen jetzt mal die Gründe auf warum ich Premium bezahle.

1. ich habe keine Bock auf Cheater mit allerlei Aim/Anti Aim/Wallhack oder was auch immer
2. kein Bock habe ich auch auf rumgepöbel und Leute anmachen
3. ich lege wert auch lockere aber nicht unverschämte Umgangsformen
4. Demos aufnehmen oder sonstwas um sowas loszuwerden will ich auch nicht
6. jede Art von Rassismus muss unterbunden werden.

So genau dafür zahle ich ... für sonst nix.

Wenn ich einen Call mache dann brauch ich keinen Admin der mir erzählt der cheatet nicht sondern erwarte schlicht das ihr Demos macht und euch das ganz genau anseht.

Ich spiele das wirklich schon lange genug und kann recht gut unterscheiden wann ich jemand wegen der Latenz oder meiner eigenen Form nicht treffe und wann ich jemanden treffe der aber keinen Schaden bekommt.

Aber ich habe kein Bock mich darum zu kümmern dem ewig nachzustellen und Demos zu machen damit das dann geklärt wird.

Das ist schlicht weg und einfach euer Job.

Und ach ja ... ganz wichtig ich spiele auf einem ewig alten Imac und kann leider nach dem @report die Spieler nicht mit den Ziffern sehen ( ist wohl ein Grafikbug der mit OSX 10.xx bei mir aufkam) deher schreibe ich @report "grund" und "Spielername" und drücke dann einfach irgendeine Zahl.

Ist mir aber eigentlich Wurst da ich davon ausgehe das ihr den report auch lest.

Ciao
Kalli
DeagleJohnny
Spieler

edit: habe es lieber gelöscht, bevor das falsch verstanden wird.
Last edited by DeagleJohnny on Thu 4. May 2017, 01:05, edited 2 times in total.
Brick_Top
Ehemalig

Hi bOAH,

bin leider gerade erst von der Arbeit gekommen und habe mir das Forum durchgelesen.
Bin dabei natürlich hierdrauf aufmerksam geworden. Nachdem ich mit anderen Spieladmins gesprochen habe muss
Ich mich bei dir entschuldigen da ist es wohl zu einem Missverständniss gekommen.

Die Admins wissen nun auch bescheid wenn es denoch nochmal zu solchen Problemem kommen sollte, komm doch kurz ins Teamspeak und schreibe die anwesenden Admins an oder sprech Sie einfach an.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin Viel Spass bei uns.

Mfg Brick_Top

@ DeagleJohnny ich möchte dich bitten in diesem Forum sachlich zu bleiben und solche Sachen uns zu überlassen.
Image
Image
Post Reply