Away Nachrichten

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Rampage
Administrator

Servus ich mal wieder,

ich wusste nicht wo ich das posten kann deswegen bin ich einfach mal hier rein gegangen. Und zwar ist mir aufgefallen das wenn Spieler eine away - Nachricht eingeben das diese meistens beleidigend sind. Sowas finde ich erhlichgesagt sehr "kacke". Die meisten Spieler die das machen sind Premium User. Ich habe z.B. einen gestern gesehen und mal nen Screenshot gemacht.
20170625113341_1.jpg
Mein Anliegen wäre das man das iwie im Auge haben kann weil es ist ja quasi ein verstoß gegen die ToS. (Auszug)
§ 5 - Verstöße
Als (leichter) Verstoß gilt
1. das Beleidigen oder Bedrohen anderer Mitspieler.

Ich will definitiv nicht kleinlich sein aber, alle sollten Spaß auf den Servern habe, und es sollte nicht kaputt geeschweige denn unruhe auf die Server gebracht werden.

Mit freundlichen Grüßen
ЯДМрдĞє™ Keks™
Image
Eclipse
✖ Ausgeschlossen

Guten Abend zum 2. mal Rampage,
natürlich ist sowas nicht besonderes förderlich für das Spielklima. Doch bei den Awaytexten sind uns etwas die Hände gebunden. Denn wie Du schon genau richtig erkannt ist sowas ein Verstoß nach §5.1. Und da liegt jetzt auch das Problem...denn leichte Verstöße müssen vorab immer angekündigt werden und der Spieler muß auf sein Fehlverhalten hingewiesen werden. Was aber nicht geht wenn sowas dann als Awaynachricht geschrieben wird.

Und ob es nun ein Premiumspieler war/ist interessiert uns überhaupt nicht...bei c2play werden alle Spieler gleich behandelt.

MfG
Eclipse

P.S.: Entschuldigung für die späten Antworten zu Deinen Beiträgen :gnarf:
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
Edgar
Administrator

Huch, ich hatte Dir vergessen zu antworten, Rampage. Diese Away-Nachricht habe ich gelöscht, das wollte ich Dir sagen :gnarf:
Rampage
Administrator

kein Thema wollte es nur gesagt haben. :D
Image
Rampage
Administrator

So nochmal nen beispiel für euch habe ich heute morgen bzw nacht gemacht.
Ich finde es doof das ich mir sowas dann gefallen lassen muss nur weil man diese spieler nicht mehr verwarnen kann weil es ein leichter verstoß ist bzw diese Spieler dann den Server verlassen. Sowas verdirbt mir halt den Spaß am spielen. :| :oops: :shock:

Grüße
ЯДМрдĞє ĴŐĶĔŔ
Attachments
20170701081552_1.jpg
20170701051445_1.jpg
Image
Edgar
Administrator

Ich habe RoxySmile mal darauf angesprochen. Er sagt, er wird brav sein :)
Post Reply