Hallo zusammen
Ich fasse mich kurz ,der Bann war gerechtfertigt und ich habe absichtlich damit übertrieben um zu schauen wie weit ich Treiben muss, damit ihr einen Cheater erkennt(ich hatte bevor ich damit angefangen habe mich schon mal hier im Forum dazu geäußert)
Wie dem auch sei ,ich finde euren Server immer noch sehr nice nur das er halt Cheater verseucht ist und die meisten davon sogar aus euren Prenium stamm kommen.
Ich hatte nicht nur den Aimbot ,sondern auch nen Wh und Anti Recoil Hack an Trigger Bot etc etc, der euch aber erst gar nicht aufgefallen ist.
Wenn es euch recht ist würde ich gerne mit einem von euch kontakt auf nehmen und einzelne Details erklären und hinweise darauf geben kann wie ihr zu 100% die Leute erkennt die diesen hack benutzen.
Ich werde euch auch die Seite nennen damit ihr diesen mal evtl ausprobieren könnt um zu schauen ,wo und wie man es genau erkennen kann.
Ein guter Anfang sind die Leute die Dauerfeuer mit der Autosniper rum bratzen, jeder aber auch absolut jeder weis ,was das ding für nen Rückschlag hat ohne Anti Recoil ist es NICHT möglich per Dauerfeuer die Leute zu killen.
Zu viel will ich hier nicht verraten , nur soviel und das könnt ihr mir glauben das es etliche sind.
Ich verbleibe mit freundlichen grüßen und evtl habt ihr ja Interesse
PS natürlich will ich damit keinen entbann bezwecken.....hölre eh mit css auf,der Bann war absolut gerechtfertigt doch wenn ich es nicht absichtlich übertrieben hätte ,hättet ihr mich zu 100% niemals erwischt.
Gerechtfertigter Bann
Cheaten und dann noch behaupten das Du nur sehen wolltest wie weit Du es treiben kannst???
Wer bitte soll Dir das glauben
Ich denke ehr das Du leichtsinnig im Umgang mit Deinem Programm geworden bist und wir Dich deshalb erwischt haben!
Und nein wir brauchen keine Nachhilfe im erkennen von Cheats, denn wir sind alle samt lange genug hier als Administratoren tätig und wissen was wir tun!!
MfG
Eclipse
P. S.: Deine Entscheidung mit CSS aufzuhören ist ein sehr sehr sinnvolle Entscheidung. Denn kein aufrichtiger und ehrlicher Spieler möchte mit solchen Leuten wie Dir was zu tun haben!
Wer bitte soll Dir das glauben

Ich denke ehr das Du leichtsinnig im Umgang mit Deinem Programm geworden bist und wir Dich deshalb erwischt haben!
Und nein wir brauchen keine Nachhilfe im erkennen von Cheats, denn wir sind alle samt lange genug hier als Administratoren tätig und wissen was wir tun!!
MfG
Eclipse
P. S.: Deine Entscheidung mit CSS aufzuhören ist ein sehr sehr sinnvolle Entscheidung. Denn kein aufrichtiger und ehrlicher Spieler möchte mit solchen Leuten wie Dir was zu tun haben!
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
- Grim the Daywalker
- Spieler
Naja Eclipse das er nur mal schauen möchte ob dem so wäre, glaub ich ihm schon zum Teil. Aber nur zum Teil ich hatte ja selbst mal welche als Cheater gemeldet und nachdem passiert ist sind einige einfach Afk, Off gegagen oder haben halt garnich mehr gedrückt wie vor 2 min dann kommt halt die Äusserung *Das er net cheater*. Klar ihr habt das nich gesehen aber manchmal denk ich wirklich wie Muerte hier... mal Hack anmachen und schauen wie weit ich komme, andere kommen damit ja auch durchCheaten und dann noch behaupten das Du nur sehen wolltest wie weit Du es treiben kannst???
Wer bitte soll Dir das glauben![]()

Aber soeiner bin ich nich vondaher

Nun zum Thema Hacks.
Muerte es gibt viele die mit autosniper ihr Magazine verballern und dabei min 10 kills hollen das möglich wen man nur weiß wie. Nich einfach sinnloss in gegen rumballern. So eine aussage is gleich wie jeden Tag 1 mal höre wegen Premium ... Deagle nur mausklick 1 drücken = Win ... was bringt einem Dauerfeuer mit Deagle wen man nix trifft?
Thema Erkennen.
Ich Schätze mal jeder Hacker wird eines Tages auch wen er am anfang sich *Normal* aufführt überwältigt und dann hagelt es bann wen nich vom Server dann von VAC.
Dabei denk ich einfach die Admins wissen was se tun. Die sind ja keine 12 wo jeden wegen 1 header gleich bannen werden.

PS: Muere nich böse gemeint aber ich glaube du wärst sone Person wo in CSGO beim Overwatch unschuldige spielern einen Bann reindrücken würde weil du meinst das er Hackt, nur wegen 1 kleinen Scene wo es etwas komisch aussah.
MFg Grim

- Großer Bär
- ✖ Ausgeschlossen
CSGO hab ich ja noch nie gehört, was ist das
MfG
Bärle

MfG
Bärle
@Bär nein ihr seit nicht in der Lage Cheater zu erkennen...ok wenns zu offensichtlich ist ja,das kann aber auch jemand der des Spiel noch nie gespielt hat.
Ihr sein Admins !was nicht im Ansatz bedeutet das ihr Kompetent seid und ja Ihr seit es nicht. Ich kanns euch jederzeit beweisen das IHR nicht in der Lage seid Cheater zu erkennen.
Ihr bietet doch auch an das die Leute sich nen unfairen Vorteil "gegen cash" den Anderen Spielern gegenüber zu verschaffen können
Du erzählst mir hier was von unfairen Vorteil anderen gegenüber?
Achso ...ich habs verpeilt ,die zahlen ja schließlich dafür und das alleine rechtfertigt alles ?!
Live erhöhung durch kills
Unendlich Munition mit der deagle
Schnellere Bewegung
Waffen die anderen Spieler nicht benutzen dürfen, werden freigeschaltet
Viel mehr leben etc etc
PS was du glaubst oder nicht ist mir latte, Tatsache ist das ich über 6 Monate Gecheatet habe ohne das ihr mich erwischt habt und du willst mir erzählen das ihr fähig seit?
ich wurde jedes Spiel "was weis ich wie oft reportet" ,ihr habt sicherlich etliche Demos von mir gemacht und du willst mir erzählen das Ihr in der Lage seit Cheater zu erkennen?
Ihr habt mich erwischt weil ich es zugelassen habe und das ist FAKT.
Fakt ist auch ,das ich niiiiemals auf einem anderen Server je gecheatet habe , ich habe nicht einmal auf nem anderen Server gespielt in der Zeit als ich auf euren Servern gedaddelt habe.
DU kannst ruhig Dir deine Welt so drehen ,wie sie Dir gefällt ,aber die Realität sieht anders aus. Ich verurteile Cheater genau so wie jeder ehrliche Spieler auch ,aber auf euren Serven "wo das cheaten noch für cash angeboten wird" habe ich gerne eine Ausnahme gemacht.
Leute die gerne auf euren Servern spielen "weil sie evtl dort ein paar Kollegen laufen haben" müssen sich die Birne weg bratzen lassen "von Spielern die nur davon Profitieren das sie diesen Vorteil genießen"
Ach ja stimmt ,das sind se ja selber Schuld !!!
Bevor ich angefangen habe bei euch zu cheaten , habe ich sooo viele Spieler gemeldet die mit der KPD von 4+ rumrennen, DAS IST NICHT MÖGLICH. Kessel von Mousesport hat gerade mal eine von 3,75 und Ihr wollt behaupten das auf euren Serven Leute spielen die Pro +++++ Skill haben?
Solange die leute zahlen ist ja alles ok oder ? Tu mir und der Welt nen gefallen und lass deine Pseudo Moral mal lieber zuhause.
Ihr sein Admins !was nicht im Ansatz bedeutet das ihr Kompetent seid und ja Ihr seit es nicht. Ich kanns euch jederzeit beweisen das IHR nicht in der Lage seid Cheater zu erkennen.
Ihr bietet doch auch an das die Leute sich nen unfairen Vorteil "gegen cash" den Anderen Spielern gegenüber zu verschaffen können
Du erzählst mir hier was von unfairen Vorteil anderen gegenüber?
Achso ...ich habs verpeilt ,die zahlen ja schließlich dafür und das alleine rechtfertigt alles ?!
Live erhöhung durch kills
Unendlich Munition mit der deagle
Schnellere Bewegung
Waffen die anderen Spieler nicht benutzen dürfen, werden freigeschaltet
Viel mehr leben etc etc
PS was du glaubst oder nicht ist mir latte, Tatsache ist das ich über 6 Monate Gecheatet habe ohne das ihr mich erwischt habt und du willst mir erzählen das ihr fähig seit?
ich wurde jedes Spiel "was weis ich wie oft reportet" ,ihr habt sicherlich etliche Demos von mir gemacht und du willst mir erzählen das Ihr in der Lage seit Cheater zu erkennen?
Ihr habt mich erwischt weil ich es zugelassen habe und das ist FAKT.
Fakt ist auch ,das ich niiiiemals auf einem anderen Server je gecheatet habe , ich habe nicht einmal auf nem anderen Server gespielt in der Zeit als ich auf euren Servern gedaddelt habe.
DU kannst ruhig Dir deine Welt so drehen ,wie sie Dir gefällt ,aber die Realität sieht anders aus. Ich verurteile Cheater genau so wie jeder ehrliche Spieler auch ,aber auf euren Serven "wo das cheaten noch für cash angeboten wird" habe ich gerne eine Ausnahme gemacht.
Leute die gerne auf euren Servern spielen "weil sie evtl dort ein paar Kollegen laufen haben" müssen sich die Birne weg bratzen lassen "von Spielern die nur davon Profitieren das sie diesen Vorteil genießen"
Ach ja stimmt ,das sind se ja selber Schuld !!!
Bevor ich angefangen habe bei euch zu cheaten , habe ich sooo viele Spieler gemeldet die mit der KPD von 4+ rumrennen, DAS IST NICHT MÖGLICH. Kessel von Mousesport hat gerade mal eine von 3,75 und Ihr wollt behaupten das auf euren Serven Leute spielen die Pro +++++ Skill haben?
Solange die leute zahlen ist ja alles ok oder ? Tu mir und der Welt nen gefallen und lass deine Pseudo Moral mal lieber zuhause.
- Großer Bär
- ✖ Ausgeschlossen
Sehr verhaltensoriginell und verhaltenskreativ lieber Muerte.
Weiter darauf einzugehen, wäre die Zeit und Mühe nicht wert!
Dir eine sinnstiftende und hoffnungsvolle Zeit
Bärle
Weiter darauf einzugehen, wäre die Zeit und Mühe nicht wert!
Dir eine sinnstiftende und hoffnungsvolle Zeit
Bärle

Wieso findest Du das zutreffend? Bereits das hier ist doch Unsinn:Hugo wrote: Sun 8. Oct 2017, 14:06 hi
also ich fand das zutreffend was er da geschrieben hat,ich würde an eure stelle mal den muerte kontaktieren,ein paar Tips von nem echten Cheater sind bestimmt sehr hilfreich
mfg
Unsere Server sind keine Clan-War-Server sondern öffentliche Server mit Bots. Es ist überhaupt kein Grund jemanden zu melden, nur weil er eine KD höher als 4 hat. Das hat er offenbar getan, was zeigt, dass er das System nicht verstanden hat.Muerte wrote:Bevor ich angefangen habe bei euch zu cheaten , habe ich sooo viele Spieler gemeldet die mit der KPD von 4+ rumrennen, DAS IST NICHT MÖGLICH. Kessel von Mousesport hat gerade mal eine von 3,75 und Ihr wollt behaupten das auf euren Serven Leute spielen die Pro +++++ Skill haben?
Im Forum Demos / Nachweise wird zudem ersichtlich, dass wir hier genug Leute wegen Cheatings bannen. Dass wir alle Cheater erwischen, hat nie jemand von uns behauptet. Wer mit Cheats gut umgehen kann, kann praktisch gar nicht überführt werden.
Die Admin tun hier ihr Bestes. Wer dann aus Trotz anfängt zu cheaten, dem ist nicht zu helfen. Öffentliche Server sind niemals frei von Cheatern, selbst Profis wurden schon beim Cheaten erwischt. Uns nervt das genauso wie die Spieler, weil die Admins auch selbst Spieler sind, aber den ganzen Müll dann bei den Admins abzuladen, ist nicht in Ordnung.