Widerspruch :(
- timemachine
- Spieler
Sieht für mich normal aus.
- timemachine
- Spieler
Das ist garantiert kein Aimbot.
- timemachine
- Spieler
Wieso kommst du immer erst später damit?FaLli wrote:Aber WH
Wie später ? Das ist die gleiche Demo ! Er hat mich gestern bei Steam angeschrieben und hab ihm empfohlen Einspruch einzulegen ! Obwohl es für mich klar ist ! Anschließend meinte er hat TS gehabt oder Skype bei 2 Spielern auf dem Server.
Für mich ist das Ding klar erst Recht am Ende ........... Hab ihn länger beobachtet
Für mich ist das Ding klar erst Recht am Ende ........... Hab ihn länger beobachtet
Kommando zurück der hatte nen Aim hab ihn verwechselt und angschrieben hat er mich auch nicht hab mir die Demo aus dem Forum nochmal gezogen.FaLli wrote:Wie später ? Das ist die gleiche Demo ! Er hat mich gestern bei Steam angeschrieben und hab ihm empfohlen Einspruch einzulegen ! Obwohl es für mich klar ist ! Anschließend meinte er hat TS gehabt oder Skype bei 2 Spielern auf dem Server.
Und ich bleibe dabei der hatte einen PrivatHack und das sieht man schön am Ende mit der Deagle.
Sorry aber die Katze hat mich heute so verwirrt

gekommen.
Zu Doof das ich die Umfrage schon gestartet hab zum WH ich depp.Wenn mich wer sucht ich bin in dem 20 Meter tiefem Loch was ich mir grad unter dem c2PLay Forum gegraben hab um mich zu verstecken
- blackjack4494
- Spieler
also da ist eindeutig kein aimbot, kein wh und was auch immer !!
- blackjack4494
- Spieler
Knarf, bitte entbanne STEAM_0:1:14425265.