Suche Erklärung für ungekanntes Phänomen...

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 366
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Anbei eine Demo des Spielers "Bishop" (ID ersichtlich in der Demo), er wirkt stellenweise sehr beschleunigt, zum Verständnis, er war als normaler Spieler schneller als ein Premium (beide mit Handfeuerwaffe gelaufen)...
Attachments
bishop.dem
(2.64 MiB) Downloaded 76 times
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4508
Joined: Mon 1. Aug 2011, 00:52

Hallo SirA.T.Harris,
die Sorge der Beschleunigung in der gangweise, kann ich aus meiner Sicht entschleunigen.
Die Betrachtungsweisen und die Wahrnehmungsgebungen sind im Spiel unterschiedlich.
Deshalb kann ich aus meiner Sicht sagen, dass hier keine Auffälligkeit zu beobachten ist!

Ich hoffe, dass diese Antwort Dein Anliegen erklären lässt?!

Gerne dürfen andere Meinungen aus unserem Kreise kundgetan werden.

MfG
Bärle :)
User avatar
Terence Hill
Ehemalig
Posts: 1305
Joined: Wed 5. Dec 2012, 23:24

Einen schönen guten Morgen,

ich habe mir die Demo auch 2 mal angeschaut. Konnte aber auch nichts anderes feststellen, was Bärle schon festgestellt hat.

MfG

Terence
In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

Image
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 366
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Guten Tag,
ja, selbstverständlich sind die Antworten zur Be- und Entschleunigung zufriedenstellend, wollte ja nur mal meinen Eindruck abgeglichen haben ;D
Ansonsten weiter Prof. Rosa lesen, ist ein Guter ;-)

Danke für eure Mühen euch beiden^^
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply