"Irgendwas Kyrillisches" auf nuke

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd

Anbei Demo mit Namen und ID des Spielers, ich denke, der Aimbot ist deutlich erkennbar, spätestens in der zeitlupe...
Schönen Abend und beste Grüße,
Harris
Attachments
russianguy.dem
(6.61 MiB) Downloaded 78 times
"Die rastlose Selbstzerstörung der Aufklärung zwingt das Denken dazu, sich auch die letzte Arglosigkeit gegenüber den Gewohnheiten und Richtungen des Zeitgeistes zu verbieten." - Theodor W. Adorno
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen

Guten Abend lieber SirA.T.Harris,
vielen Dank für Deine Meldung und die beigeschlossene Demo.

Ich habe Deine Demo mehrmals in Augenschein genommen.
Meine Wahrnehmung ist die, dass hier kein Aimbot feststellbar ist :( .

Für Deine Mühe vielen Dank und weiterhin viel Spaß bei c2play.

MfG
Bärle :)
Harris
Auf Cheaterjagd

Tach auch, Bärle^^

Schon der (hörbare) Treffer bei 20 Sekunden liegt doch überhaupt nicht im Fadenkreuz... Bei Sekunde 48 kommt wieder ein Hit-Sound zustande, ohne dass das Fadenkreuz im Ansatz auf dem Gegner liegen würde... Bei 2:50 ist dieses Phänomen wieder zu beobachten. Bei 3:00 trifft er einen Gegner, der weit links seines Fadenkreuzes (und hinter einer Mauer) ist. Und nach meiner Spielerfahrung ist das auch nicht durch die stattgefundenen Bewegungen während des Schießens zu begründen, für mich sah es einfach stark nachgeholfen aus.

Beste Grüße,
Harris
"Die rastlose Selbstzerstörung der Aufklärung zwingt das Denken dazu, sich auch die letzte Arglosigkeit gegenüber den Gewohnheiten und Richtungen des Zeitgeistes zu verbieten." - Theodor W. Adorno
Harris
Auf Cheaterjagd

Ich finde ja auch nicht, dass ein Aimbot eindeutig zu erkennen oder dauerhaft im Einsatz wäre, nur sind manche Treffer einfach komplett absurd und weichen ja auch von den bekannten spray pattern z.T. ab
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen

Lieber SirA.T.Harris,
ich kann Deine Bedenken nachvollziehen, wie Dir sicherlich bekannt sein dürfte macht der Fortschritt in der Entwicklung solcher verbotenen Hilfsmittel wie Aimbot, Aim auf Taste, Wallhack usw. keinen Halt. Das bedeutet für uns das sich die Erkennbarkeit immer schwieriger gestaltet. Demnach können und dürfen wir nur Maßnahmen ergreifen, wenn ein eindeutiger Verstoß sowie die Nachweisführung gegeben und festgestellt sind.

Lieber SirA.T.Harris auch wir haben oftmals Nutzer, die wir uns aufgrund von Meldungen anschauen, wo man vermutet das hier etwas genutzt wird. Nur reicht allein die Vermutung nicht aus, um eine Sanktion zu veranlassen.

MfG
Bärle ;)
Harris
Auf Cheaterjagd

Leuchtet mir alles ein ;-)
Wenn nicht eindeutig genug, gibt's vielleicht wieder eine Möglichkeit, ihn zu erwischen.
Danke für's D'rüberschauen und einen schönen Abend,
MfG Harris
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen

Wir haben zu danken, auch Dir einen schönen Abend :).

MfG
Bärle ;)
Post Reply