Hi zusammen,
mir ist heute der Spieler Larvinn auf de_dust aufgefallen und ich hatte ihn deshalb längere Zeit beobachtet. Ich bin mir relativ sicher, dass er immer wieder phasenweise einen Aimbot zuschaltet und dann aus den unmöglichsten Situationentrifft, bspw. Headshots durch Rauch oder durch Kisten oder in sehr schneller Abfolge der Aim von einem Spieler auf den nächsten genau auf den Kopf geht. Danach trifft er eine Zeit lang wieder gar nix mehr.
Demo mit ID anbei, bitte einmal prüfen. Besonders der Teil ganz am Ende in den Katas ist auffällig.
Vielen Dank und Grüße
Flo
Larvinn auf de_dust
- Attachments
-
- larvinn.dem
- (1.39 MiB) Downloaded 71 times
- Großer Bär
- ✖ Ausgeschlossen
Hallo xxyton,
vielen Dank für Deinen Hinweis und der zur Verfügung gestellten Demo.
Ich habe die Demo mehrmals in Augenschein genommen.
Bei Tick 6500 läuft der Verdächtige seitlich aus dem Tunnel (katas) und in Höhe, der dortige Kiste, ist ein untypisches Ruckeln von zwei bis dreimal festzustellen.
Das könnte vermutlich die Zuschaltung eines "Aim auf Taste" sein, was Deinen Verdacht beständigen könnte.
Weil unmittelbar nach dem Ruckeln, setzt der Verdächtige nur noch Kopftreffer.
Lieber xxyton, eine Maßnahme zu beschließen setzt einen eindeutigen Verstoß voraus, diesen kann ich hier nicht erkennen!
Vermutungen alleine würden keine Maßnahme rechtfertigen.
Dir weiterhin viel Spaß bei c2play!
MfG
Bärle
vielen Dank für Deinen Hinweis und der zur Verfügung gestellten Demo.
Ich habe die Demo mehrmals in Augenschein genommen.
Bei Tick 6500 läuft der Verdächtige seitlich aus dem Tunnel (katas) und in Höhe, der dortige Kiste, ist ein untypisches Ruckeln von zwei bis dreimal festzustellen.
Das könnte vermutlich die Zuschaltung eines "Aim auf Taste" sein, was Deinen Verdacht beständigen könnte.
Weil unmittelbar nach dem Ruckeln, setzt der Verdächtige nur noch Kopftreffer.
Lieber xxyton, eine Maßnahme zu beschließen setzt einen eindeutigen Verstoß voraus, diesen kann ich hier nicht erkennen!
Vermutungen alleine würden keine Maßnahme rechtfertigen.
Dir weiterhin viel Spaß bei c2play!
MfG
Bärle

Hallo Bärle,
genau die Stelle meine ich. Wie kann dieses Ruckeln und die anschließenden Headshots denn sonst erklärt werden? Meiner Meinung nach ist dass schon sehr eindeutig.
Das ging so auch über mindestens 10 Runden, ich wollte die Demo nur nicht unnötig lang machen, da es Euch Admins ja auch viel Zeit und Mühe kostet sich das anzuschauen.
Wenn ich dem User nochmal begegne werde ich eine längere Demo anfertigen, in der Hoffnung, dass es dann eindeutig genug ist.
Grüße
Flo
genau die Stelle meine ich. Wie kann dieses Ruckeln und die anschließenden Headshots denn sonst erklärt werden? Meiner Meinung nach ist dass schon sehr eindeutig.
Das ging so auch über mindestens 10 Runden, ich wollte die Demo nur nicht unnötig lang machen, da es Euch Admins ja auch viel Zeit und Mühe kostet sich das anzuschauen.
Wenn ich dem User nochmal begegne werde ich eine längere Demo anfertigen, in der Hoffnung, dass es dann eindeutig genug ist.
Grüße
Flo
- Großer Bär
- ✖ Ausgeschlossen
Hallo Flo,
ich kann Deine Sicht absolut verstehen.
Dennoch können wir nur Maßnahmen ergreifen, wenn die Evidenz zweifelsfrei festgestellt ist.
Hypothesen alleine genügen nicht, um eine Sanktion zu rechtfertigen.
MfG
Bärle
ich kann Deine Sicht absolut verstehen.
Dennoch können wir nur Maßnahmen ergreifen, wenn die Evidenz zweifelsfrei festgestellt ist.
Hypothesen alleine genügen nicht, um eine Sanktion zu rechtfertigen.
MfG
Bärle