B3g!nn3r - STEAM_0:1:780766
MfG Harris
Meine Recherchen ergab die Ausgangssprache ungarisch, und auch hier konnte Deine Angaben der Wortlaute „Schwanzlutscher“ sowie „Arschloch“ nicht konkretisiert werden.|TTD| SirA.T.Harris wrote: Thu 14. Feb 2019, 23:18 wurden die Beleidigungen nicht in deutscher Sprache sondern meiner Erinnerung nach in tschechischer Sprache getätigt.
Dankeschön für Deinen Hinweis, ich werde diesen umgehend an unseren technischen Support weiterleiten.|TTD| SirA.T.Harris wrote: Thu 14. Feb 2019, 23:18 (Bei beiden Spielerkonten funktioniert die "@ignore"-Funktion auch nur sporadisch)
|TTD| SirA.T.Harris wrote: Thu 14. Feb 2019, 23:18 Zu Perky Killa habe ich mich auch hier im Forum schon mehrmals geäußert, nach euren jeweiligen Empfehlungen reportet und geändert hat sich ja trotzdem nichts.
Diesbezüglich verweise ich auf die bereits erfolgte Korrespondenz mit unserm lieben Edgar!|TTD| SirA.T.Harris wrote: Thu 14. Feb 2019, 23:18 sein Spray ist (trotz mehrmaliger reports) vollkommen unverändert und er macht Witze über Behinderte.
Lieber Harris, wenn hier pauschal andere Spieler beleidigt werden oder sich als solches fühlen, haben diese zwei Möglichkeiten, mit @report einen Admincall zu tätigen oder im Forum unter Beschwerde gegen Spieler|TTD| SirA.T.Harris wrote: Thu 14. Feb 2019, 23:18 Denn natürlich beleidigt Perky weiterhin pauschal OSG-Mitglieder,
Hier erfolgt der Verweis auf Dein Thema vom 13 Februar 2019 im Forum!|TTD| SirA.T.Harris wrote: Thu 14. Feb 2019, 23:18 Für mich vollkommen unverständlich, warum man ausgerechnet das jetzt in den Vordergrund rücken will.