Ich habe mich ja jetzt schon des öfteren gemeldet, weil es mir richtig viel Spaß macht auf euren Servern und ich deshalb jegliche Verbesserungsvorschläge anbringen möchte.
Was mir jedoch oft auf die Nerven geht, sind entweder Spieler, die unerlaubte Hilfsmittel, wie Wallhacks etc. benutzen oder Solche, die mich permanent beleidigen. Das kam schon mehrmals vor, aber ich habe mich bis zu einem bestimmten Punkt zurückgehalten und mich darüber amüsiert. Doch irgendwann ist das Fass voll und deshalb möchte ich, auch wenn es hier nur ne Kleinigkeit ist, meine erste Beschwerde gegenüber eines Mitspielers einbringen:
Heute bin ich, wie die meisten Tage, wieder auf den Militia Server gejoined und wurde sofort von einem Spieler, den ich hier "Natural" nennen möchte, da sein vollständiger Name bei mir nicht richtig angezeigt wurde,"beleidigt" (So krass war das jetzt nicht, aber es muss ja nicht sein).
Ich habe 3 Screenshots auf in Form eines Archiv´s auf meinen RS-Acc gesetzt, den Link dazu hab ich hier eingefügt
Ob das nun zu harmlos für einen Ban ist, müsst selbstverständlich ihr entscheiden. Ich persönlich finde es nicht sooo tragisch, aber ich denke wenn Leute schon so auftreten, werden sie es nicht bei so Kleinigkeiten belassen.
Falls sich nochmal etwas ergibt, werde ich Bescheid geben

Grüße $bY