Dittmer entbannung, lul

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
DittmeR
Spieler

Hallo liebe c2play Community,
Heute wurde ich seit sage und schreiben 4 Monate + Premium fürs ganze Jahr von eurem besten Server gebannt, dem Assault only server!
Ok habe mir die DEMO angeschaut aber dachte nur WTF?! was soll der da gesehen haben? WH? Aimbot? Speedhack? Also ich erkenne da ein faires spielen o.O die Steps von den gegner hört man doch sehr deutlich also keine ahnung warum der mich gebannt hat. -.-
Achja und die Minikarte vergessen auch viele, das ist für mich das wichtigste in diesem Spiel ;O
Würde mich echt interessieren wo er nen WH sieht, tut mir leid ist bisschen lächerlich wenn man sich die demo anschaut und man bedenkt das derjenige wegen WH gebannt wurde.

Wenn ich wirklich cheaten würde, hätte zwaehn, Apfel oder Reihner es schon längst getan, habe mit ihnen täglich zusammen gespielt! Da kommt einmal dieser kA Admin rauf, schaut mir 10min zu und instant BAN?! omg...naja sollte man einem trauen der monatelang mit mir gespielt hat oder dem der mich nur 10min gesehen hat?

Hoffe das, dass ein fehler war und werde entbannt!

MfG DittmeR
Last edited by DittmeR on Wed 21. Sep 2011, 21:54, edited 2 times in total.
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
Dox
Ehemalig

Bist ja schon entbannt. Ich hatte dich auch nie in Verdacht, auch wenn du mich dauernd gekillt hast :(
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.

Henry Ford
sEkUnDeN
✖ Ausgeschlossen

freund dir geht es genauso wie mir auch ein fall von zu viel skill und admin denkt sofort cheat :)
Topsy Cret
Ehemalig

Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Und vorallem kostet der Einsatz sogenannter Satzeichen auch nichts.
Bitte bedien dich das nächste mal daren :)

Gruss
:gebannt: :baby:
Post Reply