Lawl gebanned wegen angeblichem wh wtf
- Topsy Cret
- Ehemalig
Ich weis worauf du hinauswillst. Aber wenn die Demos eindeutig sind, dann hast dir des selber zuzuschreiben.
Last edited by Topsy Cret on Tue 27. Sep 2011, 22:41, edited 1 time in total.

Topsy Cret wrote:Ich weis worauf du hinauswillst. Aber wenn die Demos eindeutih sind, dann hast dir des selber zuzuschreiben.
ich bin mir keiner schuld bewusst habe nie iwelche hacks oder sonst irgendsonen cheat unsinn genutzt ich weiß auch nicht was der ganze trubel um meine person soll ich will einfach nur inruhe zocken^^ und ich habe mir die demo selber auch zur gemüte geführt und ich finde das ist ganz normales gameplay
- Topsy Cret
- Ehemalig
Ok, das ganze aber jetzt noch zu verschärfen würde auch nichts bringen.
Es werden sich bestimmt noch andere die Demo anschauen und ggf. hier Stellung beziehen.
Bis dahin
Grüsse
Es werden sich bestimmt noch andere die Demo anschauen und ggf. hier Stellung beziehen.
Bis dahin
Grüsse

Dox wrote:Wir sollten villt. eine Umfrage starten.
führt euch bitte die anderen demos auch zur gemüte und der houser meint doch ich sei keine umfrage mehr wert

aber von mir aus dox starte ruhig ne umfrage und ich sage dir spätestens einen tag danach bin ich eh wieder banned weil iwer ein problem mit mir hat und es nicht schafft mit mir darüber zu diskutieren

Es wird darauf hinauslaufen, dass min 5 Admins Demos hochladen, wo schon zumindest das Shaking Grund genug war dich zu bannen. Weshalb du nicht sofort gebannt wurdest? Einfache erklärung, wir wollten sicher gehen weil du ein echt lieber >Kerl bist. Aber es tut mir leid, du hast soviele Demos gegen dich, kauf dir für ein paar € das Game neu und lass es nicht nochmal dazu kommen, dass dich 5 Admins recorden weil du shakest oder sonstwas. Ich kann dich gut leiden, das schliesst aber nicht aus gebannt zu werden.
Have a nice Day
Have a nice Day

xhouserx wrote:Es wird darauf hinauslaufen, dass min 5 Admins Demos hochladen, wo schon zumindest das Shaking Grund genug war dich zu bannen. Weshalb du nicht sofort gebannt wurdest? Einfache erklärung, wir wollten sicher gehen weil du ein echt lieber >Kerl bist. Aber es tut mir leid, du hast soviele Demos gegen dich, kauf dir für ein paar € das Game neu und lass es nicht nochmal dazu kommen, dass dich 5 Admins recorden weil du shakest oder sonstwas. Ich kann dich gut leiden, das schliesst aber nicht aus gebannt zu werden.
Have a nice Day
also daraus schlussfolgere ich jetzt mal das du das an valve schicken willst richtig?^^
- Topsy Cret
- Ehemalig
Wahrscheinlich nicht. Wo steht da was von Valve ?sEkUnDeN wrote: also daraus schlussfolgere ich jetzt mal das du das an valve schicken willst richtig?^^