extremes problem mit dem edelhuren clan

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
possi
Spieler

also wenn ihr nich bald die cheater von den edelhuren von euren server bekommt werd ich auf jeden fall KEIN premium mehr kaufen es kann nicht sein das sie trotz verwarnung immer noch mit ihren bhop zeug auf dem server unterwegs sind und ich denke das sie evtl. mit wh und legit aimbots spielen. es kann nich sein das sie ständig teambashes hinlegen und 100 zu 20 stats haben da muss irgendwas faul sein. also ganz ehrlich wenn die typen auf dem server sind macht das spielen bei euch keinen spaß.
Image
Image
freeman
✖ Ausgeschlossen

Wir bannen sie sofort, wenn du uns einen Demo lieferst, die deine Vorwürfe beweißt.
Bitte achte dadrauf, das du in der Demo einen status Befehl stehen hast, oder das die Infoboxen sichtbar sind.
Cato FTW!
Hero

Possi niemand von uns benutzt ein Bunny hop Script. Skeipe spielt Bunnyhop maps seit er css spielt und Reaktion übt das grade erst. Ich kann es für meinen Teil nicht so gut. Zu dem Thema Cheaten:

Wie verwenden keinerlei Cheats und auch wir werden täglich besser im Spiel. Unser Ziel ist es so viel aus dem Spiel herrauszuholen wie möglich. Nätürlich steht der Spaß dabei im Fordergrund. Leider gibt es immer wieder Spieler die einem diesen Erfolg nicht gönnen.

Die Admins kennen uns jetzt schon eine Weile und Demos könnt ihr immer gerne aufnehmen.Wir haben nichts zuverbergen. Sie werden von den Admins geprüft und spätestens da wird man sehen das wir kein wallhack benutzten.

greetz Hero
Image
Image
reactioN.
Spieler

fanboy fanoboy <3
sEkUnDeN
✖ Ausgeschlossen

extremes problem ist wohl mehr als untertrieben possilein :)
also ich glaub Edgar hat bald keine premium memberz mehr wenn die auf den edelhurenclan treffen sie legen ein ziemlich schlechtes benehmen an den tag im voicechat als auch im chat aber anscheinend wird hier einfach mal so drüber hinweg gesehen ich weiß nicht wieso oder weshalb aber irgendwas steckt da hinter :) und ich geb dir jetzt mal einen rat elokonnchen du solltest dich glaube ich lieber fern halten von diesem edelhurenclan denn ich glaube sie sind nicht gut für dich und dein gemüt nur so als nett gemeinter rat

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
Hero

Ich werde zu Sek nichts mehr sagen. Forum Banned...
Image
Image
Sull666
Ehemalig

Wer ist denn alles mit dem Edelhuren Clan gemeint?
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

reaction, hero und skeipe.
Zumindest geh ich davon aus ^^
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
Hero

Shade ist auch bei uns. Ansonsten spielt niemand unter diesem Tag auf Dust2Onlyq
Image
Image
Sull666
Ehemalig

Also Reaction und der chinesische Name den ich nicht schreiben kann wurden ja schon wegen WH gebannt und anschließend wieder entbannt.
Ich denke ein Bann wegen zu gutem spielen ist ausgeschlossen.
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

Sull666 wrote:[...]der chinesische Name[...]
Hero ^^
bzw. das was im TS noch hinter dem Namen steht heißt "europäische Mädchen tanzen" ^^
Und gebannt war der glaub ich noch nicht.
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
mountY
Spieler

Ich denke es ist einfach nur lachhaft, dass manche glauben weil 5 Leute nichtmehr gerne auf dem D2Only Server spielen wenn sie da sind. Deswegen Premium kündigen? Warum? Ich weiss ja nicht warum ihr euch zum grössten Teil "Premium" gekauft habt, aber von meiner Seite aus kamen die ca. 24€ für 6 Monate, weil ich finde dass die Admins etc. von c2Play ihren Job gut machen und die Server ja irgendwodurch bezahlt werden müssten.
Ok ich würde bestimmt ohne den "Premium-Vorteil" nicht 24€ bezahlen, aber gespendet hätte ich sicherlich öfters einen 10er, warum auch nicht?
Das andere Thema... Ich bin meist froh wenn Hero oder reactionN auf dem server sind, denn nur durch gute Gegner kann man seinen skill verbessern.
Wenn jemand sich doch ach so sicher ist, dass sie cheaten dann einfach mal ne Demo an z.b. Steambans.com senden die arbeiten soweit ich weiss auch viel mit Valve zusammen.

Gruß
mountY@aimless
Post Reply