Premiumuser / Dauercampen auf DM

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
KillerKitty
Ehemalig

Linni27 wrote: Finde es nur komisch das nur ich gebannt werde owohl noch 3 andere da standen die ganze Zeit .
Bei den anderen steht dann die ganze zeit der sniper und killt einen nach dem anderen , warum sollte ich denn nicht genau so da stehen wie ........
Wenn andere da stehen heißt das nicht, dass du das auch machen musst! Wir haben jetzt nunmal dich erwischt und wir tun immer unser bestes alle bösen Buben zu verwarnen, kicken und zur Not auch zu bannen!

Du musst nicht alles nachmachen, was andere vormachen!

:idea: Also. ;)
Image
Linni27
Spieler

Finde ich ja schön das jeder seinen senf jetzt dazu giebt ^^
Viel freundlicher wehre es gewehsen mich mal auf die Spielregeln zu recht zu weisen ^^!
Is ja schön das ihr mich alle so sehr beobachtet habt
aber auf die gloreiche idee ist keiner gekommen , einfach mal bannen lol
Was hast du denn da geschrieben bestimmt killah queen nicht campen oder cheaten .
Genau wegen solchen sprüchen gucke ich da schon nicht mehr hin .
Da kann schon mal eine admin nachricht oder auch zwei übersehen .
Werd das mahl so hin nehmen schmunzel , muss ich ja ;)
Hoffe nur das nicht das nächste mal kommt ,
du kommst immer durch den Gang von hinten rum .
Werde ab jetzt abwechslungreiche wege einstudieren für office ^^
Mir kommt es einfach nur so vor als hätten einige was gegen Premium spieler .
Das ist meine Meinnung
Wünsche allen noch eine angenehme Nacht .
Mfg Dennis
Edgar
Administrator

@KillerKitty: Dann muss ich die Regeln in diesem Punkt ändern, denn dann hast du tatsächlich richtig gehandelt.

Ich habe mir die bisher noch nicht mal durchlesen können.

Ich werde ein Verwarnsystem bauen, so dass der Spieler auch eindeutig weiß: "Aha, ich hab was falsch gemacht."
Zwischenfall_85
Spieler

Wenn Du schon dabei bist, wie wäre es mit einer Animation, die derjenige sieht - schwingende Gusseisenbratpfanne über seinem Haupt und dann Vögelchen über der Leiche? :mrgreen: Oder wäre das zu viel? :mrgreen:

Aber ich denke, ein einfaches Anti-Camp Signal mit optischer Bestätigung würde auch ausreichen. Wenn er sich nicht bewegt vllt HP Abzug oder einfach nen Todesslap? :D
Image
Zwischenfall_85
Spieler

Killah Queen, sei n bisschen froh darüber, dass ich gestern nicht mehr richtig hingelesen habe.
Denn das was Du dir hier leistest, das finde ich schon ein bisschen derb.
Du sprichst Dich hier selber von aller Schuld frei, was einfach nicht sein kann.

Im übrigen bin ich auf die "glorreiche Idee" gekommen, Dich zu ermahnen! 3 Mal! Und bevor Du jetzt behauptest, dass das nicht wahr wäre, hier die entsprechenden Server Logs:

http://info.c2play.de/perm_2011_04_12-0 ... 27017_2309
http://info.c2play.de/perm_2011_04_12-0 ... 27017_2311
http://info.c2play.de/perm_2011_04_12-0 ... 27017_2314

Ich habe vor Dir schon Mittelstraßen Azzlack diverse Male verwarnt und nach Dir Maggie Simspon. Komischerweise haben die Beiden es nach einem Kick verstanden und haben nicht mehr Bockwürstchenbraten gespielt, so wie Du (siehe Log Nr3).
Dich musste ich abermals Ermahnen.
"Genau wegen solchen Sprüchen guck ich da nicht mehr hin"... Ja, ganz klar, damit Du hinterher behaupten kannst, dass Dich niemand verwarnt hat, gell?
"Mir kommt es einfach nur so vor, als hätten einige was gegen Premium spieler". - Ironie *an* - Ja, ne is klar. Deswegen und nur deswegen sag ich zu Dir Du sollst mit dem Campen auf hören.
Anstatt dass Du Deinen Fehler einräumst und dann wäre alles in Ordnung gewesen, fängst Du hier an völlig sinnlos zu diskutieren.
Irgendwie schon ein bisschen kindisch.

mfg

Alex aka Zwischenfall

PS: Und wenn Du der Meinung bist, dass bei mir Fehlverhalten vor liegt, dann beschwer Dich hier ordentlich im Forum,, aber bitte mit Nachweisen und nicht mit so nem Schmarrn wie die Nacht.
Image
Linni27
Spieler

Ja ne is klar du giebts doch immer wieder deinen senf da zu ,
von wegen sinnlose Diskusion^^
Anstatt es darauf zu beruhen zu lassen .
Wenn du vor gericht stehst unschuldig deiner meinnung nach, außerst du deine sicht doch auch .
Wieso spreche ich mich von aller schuld frei ?
Habe nur meine ansicht dazu ......
Ach komm anschuldigen muss ich mir nicht antun von euch allen , ich werd nie wieder auf die scheiß
Kiste stehen und gut ist .
Schuldigung das ich nicht so ein Pro bin wie ihr alle .
Komisch nur das andere admin s von euch das auch nen bissel anders sehen .
Wie gesagt wenn ich mir einen gepafft habe schaue ich nicht auf Nachrichten nur auf steam (Private Nachrichten) wenn dann mal eine kommen ....
Ich stand immer nur situations bedingt auf der Kiste aber is ja auch egal jetzt .
Das mit dem camp signal wehre doch mal was dann würde es nur noch bimmel überall
am besten in verbindung mit einem automatischem kick ^^
Das was du erzählst von wegen ich würde da nicht mit absicht drauf schauen damit ich hinter sagen kann .... ^^
Das ist ne unterstellung !!!!!!
Wer ist jetzt das Kind ?
So was sollte nicht von einem admin ausgesprochen .....
Ich will mich nirgens beschweren außer wenn es morgen oder so heißt jetzt kommt er nur noch von hintem aus dem gang oder ähnl.
Hab euch ja gut eingeschossen auf mich , seht lieber zu das ihr mich im game attackiert und nicht hier .
Ich werd ja wohl meine Meinnung äußern durfen schließlich leben wir ja wohl in einem freien land .
Guck dir mal deine spielzeit und guck dir meine an da hat man halt paar kills mehr ihr tut ja so als würde nur office laufen ^^
Sorry aber wenn du dich streiten willst da musst du dir jemanden anderen suchen .
Wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du gesehen das es meine meinnung ,ist mehr auch nicht .
Mfg
Headhunter
Ehemalig

Ist seid beide doof und nun pscht.
Image
Kusse
Ehemalig

Edgar wrote:Ich denke das sollte mal reichen als Verwarnung. Campen ist eigentlich nicht bannfähig.
wieso soll campen denn nicht bannfähig sein?

wenn jemand trotz mehrfacher verwarnung immer und immer wieder campt, muss man ihn doch bannen dürfen! wenn das nicht der fall ist, kannst du campen auch gleich erlauben, wir können ja dann eh nichts dagegen machen... ;)
Edgar
Administrator

Auf Grund der herrschenden Rechtslage, die ich konkludent auch so als geltend befunden habe, war der Bann doch gerechtfertigt.

KillerKitty kann den Bann also, wenn sie möchte, nachholen.
KillerKitty
Ehemalig

Edgar wrote:Auf Grund der herrschenden Rechtslage, die ich konkludent auch so als geltend befunden habe, war der Bann doch gerechtfertigt.

KillerKitty kann den Bann also, wenn sie möchte, nachholen.
Elo, ich habe KillahQueen nicht gebannt - ich überlasse das Zwischenfall, immerhin ist es "sein Fall". :mrgreen:

Grüßchen.
Image
Linni27
Spieler

Hallo was n los bei euch ?
Bannen wieder entbannen jetzt auf einmal permanend gebannt .
Ich bin nicht einmal auf der Kiste gewehsen .
Also so langsam verstehe ich euch nicht mehr .
Mfg
blackjack4494
Spieler

Das wird sich bestimmt noch klären ;) Ruhig Blut

Black
ADMINISTRARI !
STEAM_0:1:25369543
http://www.c2play.de/Profil/blackjack4494
Post Reply