Ban ohne Speedhack

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Kaiman
Spieler

:evil:
Hallo liebe Leute vom c2Play
Ich wurde von Euch pemanent gebannt, weil meine CPU oder was auch immer verrückt spielte.Zu meiner Erklärung und natürlich auch Entschuldigung, möchte ich anfügen, daß ich vor kurzem eine Systemwiederherstellung durchführte, worauf ich plötzlich 2 Counterstrike-Ordner in meinem Spieleverzeichniss hatte (ja, ich weiss...ich bin ein Noob).Ich wusste erst nicht welchen ich löschen darf.Auswirkungen waren ein Höllenlauftempo auf "allen" Servern.Aber es liegt mir fern zu cheaten, gerade wegen eines Ausschlusses Eurerseits, es war also auch kein Speedhack.Edgar, der mich als erstes kickte, kann dies bestätigen.Er fand nichts in meinem System.Er entschuldigte sich sogar für den Kick und auch CS Possi wollte mir helfen.Ehrlich gesagt trau ich mich an CPU oder andere Sachen nicht ran.Ich wurde nach einem Test ob das Problem immer noch vorliegt von einem anderen -mir unbekannten Admin- permanent gebannt!Wäre es hilfreich Counterstrike zu deinstallieren und neu aufzuspielen?Oder soll ich mal versuchen Steam komplett zu löschen und neu zu installieren?
Ich würde mich über einen Tip von Euch sehr freuen..und vielleicht lasst ihr mich ja, falls Probelm behoben wieder teilhaben an der Schlacht.Ich bin ja auch Premium-Mitglied und allein deswegen schon kein Cheater.Ich bezahle ja nicht für nen Kick.Leider kann man mir momentan nur hier posten, da ich auch ein E-Mail Problem habe mit Outlook.
Nichtsdestotrotz wär ein Rat Eurerseits vielleicht hilfreich für mich.
Mittlerweile habe ich einen CSS-Ordner entfernt und es ruckelt nur noch, was den Spielspass auf 0 setzt.
Dann hatte ich noch Probleme mit der replay.dll....worauf ich mal den bin Ordner löschte.Den Rat hatte ich mir ergoogelt.
Also Leute...helft mir bitte!!!!! :oops:

MfG: Kaiman
:arrow:
freeman
✖ Ausgeschlossen

Hmm so ein Problem ist mir bei CSS neu.
Hast du dieses stocken / schnelle Laufen auch wenn du einen Lokalen Server startest?
Seid wann hast du den dieses Zustand bzw hattest du ihn mal nicht? Hast du da was verändert an der Hardware?
Hat sich bei anderen Spielen auch was verändert?

Was hast du überhaupt für eine System?
CPU / Ram / OS

An sonsten kann neu installieren von Steam / CSS bestimmt nicht schaden. Obs hilft ist jedoch auch noch was anderes ^^
Cato FTW!
Schmidt
Ehemalig

Hey Kaiman,

Ich würde bei sowas raten, alles zu deinstallieren (aber über Systemsteuerung), wer weis was sich da so festgesetzt hat.
Während du alles löschst und wieder installierst, schreibst du mal deine SteamID dann klären wir was passiert ist.
freeman
✖ Ausgeschlossen

ahh hier ist der Bannvermerk mit etwas Diskussion:
http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=4172
Cato FTW!
Pringle
Ehemalig

Den Ban habe ich getätigt, da er an allen vorbeigeflitzt ist und das lag nicht an deiner CPU, denn sonst hätte das ganze Spiel bei dir gelaggt und du hättest von einer sekunde auf die andere einen 10 meter sprung durchgeführt, was du allerdings nicht hast.
Ich habe dich 3 oder 4 Runden gespecct und jedesmal bist du gerannt.
An Allen vorbei.
Ich lasse gerne mit mir reden, aber von meiner seite bleibt der ban bestehen bis du das geregelt bekommen hast!

grüüüße

pringlesche
"Wer für Alles offen ist, kann nicht ganz Dicht sein!"

Mein Bruder :D

ρŗĩŋĞŁέ^•̪̀● @ low
freeman
✖ Ausgeschlossen

Naja der Bug schein wohl doch rel. bekannt zu sein.
Der im andern Beitrag verlinkte AMD dualcore fix soll wohl abhilfe schaffen.
Falls du einen AMD dualcore hast, solltest du den vllt mal installieren, oder hast du das schon?
Cato FTW!
possi
Spieler

Hallo ich kann mich nur wiederholen das es sich um einen Bug handelt. Einen Tag vorher haben Kaiman und ich versucht das Problem zu fixen aber anscheinend ohne Erfolg.
Image
Image
Pringle
Ehemalig

Aber wie kann man im Wissen, das man durch , falls es den Bug gibt und anscheinend ist es ja so, schneller über die karte flitzen kann noch auf einen server spielen gehen?!Das ist für mich auch ein Vorsatz, ich würde in solch einem Fall erstmal schauen das ich das Prob gefixt bekomme.
Wenn man so über die Karte rennt ist doch klar das man mit solchen Konsequenzen rechnen muss!
Ich bleib bei Meiner Meinung, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren...
"Wer für Alles offen ist, kann nicht ganz Dicht sein!"

Mein Bruder :D

ρŗĩŋĞŁέ^•̪̀● @ low
possi
Spieler

Ich denke das hier § 17 des CRW gilt und ihn höchtens Bugabusing vorwerfen kann.

MEINE MEINUNG
Image
Image
Edgar
Administrator

Ist denn das Prblem bei dir behoben Kaimann?
Kaiman
Spieler

Guten Abend zusammen.
Nun als Cheater dazustehen finde ich anhand meines Problems als ungerrecht, muss ich aber wohl so
stehen lassen, da viele Spieler anderer Meinung sind....

DAS PROBLEM IST DEFINITIV BEHOBEN!!!

Habe es auf anderen Servern getestet.

Falls es annähernd jemand interessiert, war folgendes passiert.

Zuerst hatte ich durch ein (Steam-Update?) Spielstartschwierigkeiten wegen einer replay.dll Datei.
Dies konnte ich durch ergoogletes Wissen beheben nachdem ich den bin-Ordner löschte.

Steam, Valve oder anderes bot mir ein Update meiner Grafigkarte zur Verbesserung der Performance an,
als ich CSS gestartet hatte.Ich stimmte dem mit einem Klick zu.

Wegen anderer Dateiverluste machte ich eine Systemwiederherstellung Tage später.
Ich hatte plötzlich im Verzeichnissordner Spiele Steamapps "ZWEI" Ordner Counterstrike,
was ich aber natürlich auch erst später bemerkte, da ich da ja nicht täglich reinklicke.

Da hatte ich aber noch nicht diesen Geschwindigkeitszugewinn.
Irgendwann und zwar im Laufe des Spiels (ich dachte erst ob es an der Bitrate liegt) kam es dann
zu diesem Speedhackähnlichem Hype.

Ich muss zu meiner Schuld zugeben das ich beeindruckt war und dieses Tempo genoss, auch mit den ganz guten
annähernd mitzuhalten, was normalerweise mir nicht möglich ist...trotz mühsamen und cheatfreiem Platz 14.
Das ist auch das einzige neben meiner Unwissenheit was man mir vorwerfen kann, nämlich das ich nicht gleich
ausgeloggt habe und mir erstmal einige Ratschläge anmgehört habe und weitergespielt habe!
Erschwerend kam mein Headset noch hinzu, da ich alle hörte, nur niemand mich.

Trotzdem nahmen sich mehrere sehr hilfsbereite und überaus nette Spieler meines Problems an.
Edgar schaute nach, fand aber auch nichts.
Possi gab mir nen Link der mir weiterhelfen sollte, aber da traute ich mich -da Motherboard AMD-CPU- nicht ran.
In dem verblieben Ordner fand ich sogar noch einen Ordner für angesprochene AMD Driver Update mit
Unterordnern config, images, packeges....den ich auch entfernte.
Als ich den ersten CSS-Ordner entfernte, machte ich auf anderen Servern zusammen mit "Feuer Frei von LaFam
nen Test und ich lief fast überhaupt nicht mehr....alles ruckelte nur noch!

Woran es im Nachhinein lag, kann ich leider nicht sagen.
Da ich über Systemsteuerung nicht deinstallieren konnte, habe ich den verbliebenen Counterstrike-Ordner von Hand ganz gelöscht, mich danach eingeloggt um neu zu installieren oder den Download hierfür zu starten.
Aber stattdessen kam "Spiel starten" , was ich auch tat...und nach mehreren Versuchen war die Geschwindigkeit absolut normal!!!

Ich nutze ja auch das Premium-Feature um besser mithalten zu können und bezahle ja auch dafür.Da müsste ich doch
eigentlich blöd sein, gerade jetzt, wo ich schon so weit vorne stehe (nicht weil ich so gut bin, sondern weil ich so oft da bin) als eigentlicher Cheater-Gegner, selbst mit dem cheaten anfange...das sollte jeder Betroffene mal überlegen.

Ich bedanke mich bei allen für die rege Unterstützung
und finde das alle hier einen guten Job machen.

Ich bin auch Pringle nicht böse wegen der Verbannung welche er wohl aussprechen musste.
Dies ist sein Job und alle vor Cheatern zu schützen sollte ernst genommen werden.

MfG: Kaiman
Edgar
Administrator

Ich habe dich jetzt entbannt :)

Viel Spaß weiterhin und wenn sowas wieder ist, bitte gleich hier im Forum nachfragen und nicht weiterspielen mit sowas, weil das ist leider sehr schweinisch.
Post Reply