Für was wurde ich gebannt?
ich bin hier Premium kunde und zocke seit einigen wochen nur auf euren server
da haben zwei leute einen bot an und dann werde ich von einen "Germania" oder wie der heißt gebannt?
ohne das ich heatshots verteile einfach nur 4 CTs abknalle und gleich bann?
ich bin nicht umsonst rang 100 ich spiele seit 9 jahren CS ohne cheats
wenn ihr mich weiterhin als premiumkunden haben wollt solltet ihr mich wieder freischalten oder bzw zumindest einmal einen bann begründen können und nicht einfach leute vom server bannen ohne 1 wort
Für was ban?
du bist wohl der hier oder?
http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=4398
http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=4398
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
Henry Ford
Henry Ford
Also irgendwas hast du eindeutig an, erstmal zuckst du wie Sau, und zweitens zieht deine Waffe jedesmal wie gesteuert an ein und denselben Punkt, sobald du abdrückst. Und das selbst von Hand zu machen ist schier unmöglich, so genau trifft man nicht jedesmal diese Stelle.

-
- Spieler
was ich an hab ist ne A4 Tech Gaming maus. ansonst versuch ich immer sobal ich jemanden sehe so gut wie möglich in die richtung des körpers von eine gegner zu ziehlen. aber Bot brauch ich dafür nicht. ansonst würde ich ja nur headshots schießen? dabei ist meine treffer quote nicht so hoch
Danke fürs abnehemen der Antwort NeonNeonGelb wrote:Also irgendwas hast du eindeutig an, erstmal zuckst du wie Sau, und zweitens zieht deine Waffe jedesmal wie gesteuert an ein und denselben Punkt, sobald du abdrückst. Und das selbst von Hand zu machen ist schier unmöglich, so genau trifft man nicht jedesmal diese Stelle.

Alle Admins die bisher deine Demo gesehen haben sind sich sicher das du was an hattest.
Und sowas wird bei uns mit einem Permanenten Bann bestraft.
Gruß Germania
Das ist immer so die beste Ausrede.EliteGroup wrote:was ich an hab ist ne A4 Tech Gaming maus. ansonst versuch ich immer sobal ich jemanden sehe so gut wie möglich in die richtung des körpers von eine gegner zu ziehlen. aber Bot brauch ich dafür nicht. ansonst würde ich ja nur headshots schießen? dabei ist meine treffer quote nicht so hoch
Man muss nicht nur Headshots verteilen um was dazwischen geschaltet zu haben.
Genau wie man bei einem Wh nicht die ganze Zeit durch die wand schauen muss.
Ist halt alles unauffälliger

-
- Spieler
das einzige was ich heute getahn habe ist in meiner console meine rate und cmdrate usw hochzuschrauben was angeblich für besseren ping sorgt aber was soll das mit bot zutuhn haben...
-
- Spieler
und das anziesieren ist das geliche wie es jemand schafft immerwieder in sekunden schnelle zum kopfziehlen.. das ist jahrelange übung. ich hab 100% nciht immer an die gleiche stelle geziehlt da ich in verlauf des spielst einigemale kopfschuss hatte und manchmal nur die füße erwische. ich versuche immer von unten nach oben anzuviesieren und so schnell wie möglich zu schießen auserdem sagt ihr selber kein eindeutiges "AN" was auch auf keinen fall stimmen kann das ich an habe
Du hast das Recht wiederspruch einzulegen gegen diese Entscheidung.
Dann wird eine Umfrage bei uns gestartet allerdings haben, (wie ich ja bereits erwähnt habe) bisher alle Admins sich gegen dich ausgesprochen.
Dann wird eine Umfrage bei uns gestartet allerdings haben, (wie ich ja bereits erwähnt habe) bisher alle Admins sich gegen dich ausgesprochen.
Last edited by Germania on Thu 27. Oct 2011, 00:50, edited 1 time in total.
-
- Spieler
naja ich bleibe dabei das ich keine bots verwende