Wallhacker # 1170 "Joschi [AuT]" STEAM_0:0:42719597
Demo number 4 is most obvios...
If you guys want i can place other 3 demos, if it's questionable this one.
Wallhack - "Joschi [AuT]" STEAM_0:0:42719597
- Attachments
-
- joschi4.dem
- (1.51 MiB) Downloaded 125 times
SAPPHIRE FleX HD 6870 1GB GDDR5 DX 11
Intel Core 2 Quad 9550 12Mb cash
Zalman CNPS10X Extreme
8Gb GEIL DDR2
Mushkin Chronos 240GB Solid State Drive
DELL U2312HM 23"
Intel Core 2 Quad 9550 12Mb cash
Zalman CNPS10X Extreme
8Gb GEIL DDR2
Mushkin Chronos 240GB Solid State Drive
DELL U2312HM 23"
Hi I know this player now since i played on the Dust2 Only Server and i must say that I can confirm the suspicion. He tried his Wallhack as best they can to disguise. I know he shoots through the doors a little wrong. The demos are never entirely clear but that's a wall from the hacker has been several months, may play in the reserves. For me, these players I do not even go bust in time could also have been due in any case for Battlefield 3 to be removed and hung on a nail Css. I wish you much success with this player and I hope you will eventually get something clear.
Hi ich kenne diesen Spieler jetzt seit ich auf dem Dust2 Only Server gespielt habe und muss sagen das ich den Verdacht bestätigen kann. Er versucht seinen Wallhack so gut es geht zu verschleiern. Ich weiß er schießst durch die Türen ein wenig daneben. Die Demos sind nie ganz eindeutig aber das macht ja einen Wallhacker aus der schon seit mehren Monaten auf den Serven spielen darf. Für mich sind diese Spieler die ich in der Zeit nicht selbst busten konnte auch mit Grund gewesen auf jedenfall zu Battlefield 3 zu wechseln und Css an den Nagel zu hängen. Ich wünsche euch viel Erfolg mit diesem Spieler und hoffe ihr bekommt irgendwann mal was eindeutiges.
mfg Hero
Hi ich kenne diesen Spieler jetzt seit ich auf dem Dust2 Only Server gespielt habe und muss sagen das ich den Verdacht bestätigen kann. Er versucht seinen Wallhack so gut es geht zu verschleiern. Ich weiß er schießst durch die Türen ein wenig daneben. Die Demos sind nie ganz eindeutig aber das macht ja einen Wallhacker aus der schon seit mehren Monaten auf den Serven spielen darf. Für mich sind diese Spieler die ich in der Zeit nicht selbst busten konnte auch mit Grund gewesen auf jedenfall zu Battlefield 3 zu wechseln und Css an den Nagel zu hängen. Ich wünsche euch viel Erfolg mit diesem Spieler und hoffe ihr bekommt irgendwann mal was eindeutiges.
mfg Hero
Erstmal Hallo 
Ich hab mir die Demo jetzt 2 mal angeschaut und ich seh da kein wallhack.
Er schießt bisschen durch Doors (tötet aber keinen). Solche random shots mach ich auch, es kann ja klappen dass man jmd trifft.
Er kann mim Radar umgehen und hört auch gut und schießt paar random shots ab...
das ist kein Grund ihn zu bannen...
totaler schwachsinn.
over and out

Ich hab mir die Demo jetzt 2 mal angeschaut und ich seh da kein wallhack.
Er schießt bisschen durch Doors (tötet aber keinen). Solche random shots mach ich auch, es kann ja klappen dass man jmd trifft.
Er kann mim Radar umgehen und hört auch gut und schießt paar random shots ab...
das ist kein Grund ihn zu bannen...
totaler schwachsinn.
over and out
Guten tag,
als ich von dem bann von joschi gehört habe war ich regelrecht shockiert!
Ich kenn ihn von dem dust2 server und man merkt, dass er ein guter spieler ist..
Er weiß mit den steps umzugehen und hat ein gutes aiming!
Aiming muss man trainieren.... das hat nichts mit wh zu tun... und allein die tatsache das er unter den top 50 auf dem server ist beweißt eine gewisse erfahrung auf der dust 2 map!
Dann kommt irgendein admin her und meint er könnt ihn bannen, obwohl das Consolenvideo nichts beweißt...
Ich fordere ebenso wie meio ein besseres video oder eine sofortige entbannung des spielers: joschi!!!
als ich von dem bann von joschi gehört habe war ich regelrecht shockiert!
Ich kenn ihn von dem dust2 server und man merkt, dass er ein guter spieler ist..
Er weiß mit den steps umzugehen und hat ein gutes aiming!
Aiming muss man trainieren.... das hat nichts mit wh zu tun... und allein die tatsache das er unter den top 50 auf dem server ist beweißt eine gewisse erfahrung auf der dust 2 map!
Dann kommt irgendein admin her und meint er könnt ihn bannen, obwohl das Consolenvideo nichts beweißt...
Ich fordere ebenso wie meio ein besseres video oder eine sofortige entbannung des spielers: joschi!!!