Hi ich habe gelernt Leute zu ignorieren die ihren Post mit "OMG" beginnen denn es hat bisher noch keinen gegeben der inhaltlich wertvoll gewesen ist.
@meeio Natürlich gibt es Leute die ein gewisses Talent mit ins Spiel bringen und eine steile Lernkurve entwickeln. Viel Zocken hilft ungemein um besser zu werden auch in diesem Punkt gebe ich dir Recht. Das du in deinem post leider auch sagst das du dich in 2 Jahren nicht verbessert hast bereitet mir echte Sorgen. Oder soll ich daraus verstehen das du nicht mehr besser werden kannst? Beides ergibt für mich nur wenig Sinn und lässt sich nicht auf das aktuelle Thema übertragen. Bei Joschi ist das aber mehr oder weniger von Heute auf Morgen der Fall gewesen. Als er besser wurde hat er angefangen mehr schlecht als recht durch Wände zu aimen und deshalb bin ich erst darauf gekommen. Es haben mich Spieler mit dem Satz "Er aimed schon wieder durch Wände" angeschrieben und ich habe mehrere Demos aufgenommen. Leider sind diese Demos nie eindeutig gewesen und ich bin es auch irgendwann leid meine Zeit mit Aufnahmen zuverbringen in der ich eigentlich selbst spielen möchte. Hier bei c2play muss ein Wallhack zu 100% bewiesen werden weil der Ban sonst ungültig ist. Viele Admins hier bannen viel zu leichtfertig und haben nicht genug Ahnung von der Materie wenn es sich um Whs handelt. Wenn man von einem sehr guten Spieler eine Demo macht und sie hier auf Wallhack überprüfen ließe würde wohl 90% danach einen Ban bekommen. Es muss aber der Unterschied gefunden werden und das ist nicht immer leicht. Das Premiumspieler einen Ton bekommen wenn sie ein Ziel anschießen macht die ganze Sache nur noch schwerer. Leider sind die Demos auch sehr oft viel zu kurz und wenn sie doch länger sind und der Wallhacker mal durch die Wand daneben schießst heißst es dann gleich das er keinen Wallhack hat?
Solche Spieler bei denen ich es weiß aber es nicht beweisen kann verderben mir den Spielspaß und sind mit Grund warum ich dieses Spiel verstoßen habe. Die Cheats sind einfach zu gut und ich habe keine Lust gegen etwas zu kämpfen gegen das ich nicht gewinnen kann. Im großen und ganzen ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein und dessen bin ich mir in der Zeit auf c2play bewusst geworden.
Mfg Hero
Wallhack - "Joschi [AuT]" STEAM_0:0:42719597
Sorry für den Doppelpost aber ich habe noch eine alte Demo von mir gefunden.
Ich lade sie im Anhang hoch. Was sagt ihr zu Tick 2000? Eindeutig oder nicht? Hat er da jemanden gesehen? Kann er da jemanden sehen? Warum aimt er durch die Wand? Warum Aimt er nicht Double Doors? Fragen über Fragen...
benutzt die Konsolen Befehle:
(r_drawothermodels 2) für den Wallhack
(Demoui) um den Tick festzustellen.
Da es eine sehr alte Demo ist funktioniert bei mir das GOTO nicht. Der Tick ist aber nicht weit entfernt. Den Rest der Demo habe ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm und ich weiß nicht ob es nochmehr Stellen gibt die Komisch sind.
Bin gespannt was ihr sagt. Mfg Hero
Ich lade sie im Anhang hoch. Was sagt ihr zu Tick 2000? Eindeutig oder nicht? Hat er da jemanden gesehen? Kann er da jemanden sehen? Warum aimt er durch die Wand? Warum Aimt er nicht Double Doors? Fragen über Fragen...
benutzt die Konsolen Befehle:
(r_drawothermodels 2) für den Wallhack
(Demoui) um den Tick festzustellen.
Da es eine sehr alte Demo ist funktioniert bei mir das GOTO nicht. Der Tick ist aber nicht weit entfernt. Den Rest der Demo habe ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm und ich weiß nicht ob es nochmehr Stellen gibt die Komisch sind.
Bin gespannt was ihr sagt. Mfg Hero
- Attachments
-
- joschi.rar
- (6.96 MiB) Downloaded 68 times
- Topsy Cret
- Ehemalig
Also für mich ist die Demo eindeutig.
Es sind noch mehr Stellen die dafür sprechen das er an hat.
Wäre das unter meinem Spec passiert, hätte ich genauso gehandelt.

Es sind noch mehr Stellen die dafür sprechen das er an hat.
Wäre das unter meinem Spec passiert, hätte ich genauso gehandelt.

One more thing i didn't mention, i had enough of Joshi when he 3th time in row give me HS thru double door on the path to long A, he was at 2nd part of double door. First time i sayed ahh ok luck, second time MEGA luck or WH and third time 100% WH. He was recless in my case coz he know that i would kill him even with WH if he don't do something unusual, and he didn't kill just me there he killed 1-2 more players.
Pringle and i cough few wallhackers on similar tehnique i presure them to play harder with my play and pringle makes demos
so they start to less care about covering WH and more attention to kill me 
Ask pringle
GL HF
Pringle and i cough few wallhackers on similar tehnique i presure them to play harder with my play and pringle makes demos

Ask pringle

GL HF
SAPPHIRE FleX HD 6870 1GB GDDR5 DX 11
Intel Core 2 Quad 9550 12Mb cash
Zalman CNPS10X Extreme
8Gb GEIL DDR2
Mushkin Chronos 240GB Solid State Drive
DELL U2312HM 23"
Zalman CNPS10X Extreme
8Gb GEIL DDR2
DELL U2312HM 23"
Hi, habe mir gerade die Demo von mir angesehn!
Muss sagen, 2-3 Stellen schaun wirklich etwas komisch aus, der Rest der Kills kann ich mit Steps, Radar und vorher gesehen agumentieren!
Zu den 2-3 Stellen: Luck!? Wer hat das nicht?
Es gibt ebenso auch Stellen in denen ich doch den Gegner müssen kommen sehen,wenn ich WH hätte!?
LG
Muss sagen, 2-3 Stellen schaun wirklich etwas komisch aus, der Rest der Kills kann ich mit Steps, Radar und vorher gesehen agumentieren!
Zu den 2-3 Stellen: Luck!? Wer hat das nicht?
Es gibt ebenso auch Stellen in denen ich doch den Gegner müssen kommen sehen,wenn ich WH hätte!?
LG
Well, 3 times give me HS thru door aint luck my friend, sorry but you are just litlle cheater with WH, thats all.
GL HF
GL HF
Zalman CNPS10X Extreme
8Gb GEIL DDR2
DELL U2312HM 23"
Zalman CNPS10X Extreme
8Gb GEIL DDR2
DELL U2312HM 23"
Ok new moments here on c2play servers...
Since i place demo of Joshi acusing him for WH, his friends start to "manhunt" me.
And now i joined dust2 server few minutes ago what happend Joshi playing and start provocating me...
Seems like he think now he is untuchable becose he is unbanned and he passed with WH, my opinion didn't changed he used WH and he will continiue to do so just more careful.
Since i place demo of Joshi acusing him for WH, his friends start to "manhunt" me.
And now i joined dust2 server few minutes ago what happend Joshi playing and start provocating me...
Seems like he think now he is untuchable becose he is unbanned and he passed with WH, my opinion didn't changed he used WH and he will continiue to do so just more careful.
Admins i think you'll have much more problems from Joshi and his friends...#15:06:28Der Spieler » ᵯᴧﻯﻯᴧحŕᴣ « (0:562604) tritt dem Spiel bei.
#15:06:56ᵯᴧﻯﻯᴧحŕᴣ0:562604Toh hi dastil
#15:07:11Joschi [AuT]0:42719597Thaha massagre is da noob
#15:07:23ᵯᴧﻯﻯᴧحŕᴣ0:562604Trly joshi ?
#15:07:24Joschi [AuT]0:42719597Tmach wieder demO M)
#15:07:45ᵯᴧﻯﻯᴧحŕᴣ0:562604Tif u dont get ban for WH ull get for falme
#15:07:55Joschi [AuT]0:42719597Thaha sure
#15:08:12ᵯᴧﻯﻯᴧحŕᴣ0:562604Tthen we will see whos noob
Zalman CNPS10X Extreme
8Gb GEIL DDR2
DELL U2312HM 23"
Zalman CNPS10X Extreme
8Gb GEIL DDR2
DELL U2312HM 23"
Da die Enthaltungsproblematik ständig zunimmt, und kaum einer abstimmt, habe ich mal meiner Meinung Luft gemacht und anscheinend scheint es Wirkung gezeigt zu haben, weil wenn kaum ein Admin abstimmt, sind Umfragen total überflüssig!
Dann können wir sowas auch gleich lassen...
Immerhin sind Umfragen dazu da um die Meinung der anderen zu hören..
Dann können wir sowas auch gleich lassen...
Immerhin sind Umfragen dazu da um die Meinung der anderen zu hören..
"Wer für Alles offen ist, kann nicht ganz Dicht sein!"
Mein Bruder :D
ρŗĩŋĞŁέ^•̪̀● @ low
Mein Bruder :D
ρŗĩŋĞŁέ^•̪̀● @ low