[ADMIN_WISSEN]Hallo ... Auch mal im Forum und nicht nur im Spiel !
Ich habe das Demo angekuckt und wie alle geschrieben haben . Bei der letzten Szene sieht man es .. Was hat in die Wand aimen auszusagen? Es kann vieles aussagen . Auch das dass ich anscheinend Wallhack hätte.
Dies beweißt es aber nicht . Was wäre z.B wenn ein Handy neben der Maus liegen würde und ich es wegschieben würde?
Dann käme die eine identische Bewegung / identisches Aiming raus .
Ich bin kein Low Spieler dass merken bestimmt alle wen andere gegen mich spiele.
Aber bitte Admin ! Dies hier ist kein eindeutiger BEWEIS! Wenn ich einen Wallhack benutzen würde müsste ich bei der kompletten Demo gewusst haben wo die Gegner sind . HAB ICH ABER NICHT !
Vllt seit ihr neidisch auf meinen Skill oder ka ! Aber ich spiele sehr gerne CSS . Warum mit Wallhack ? Mit Wallhack macht das doch keinen Spaß . Mit Wallhack kann keine man Reaktionen testen . Wie man taktisch spielt . Man kann testen ob man einen trifft im Flug um die Ecke usw ....
Warum sollte ich mir diesen ganzen Spielspaß durch einen WALLHACK verderben?
Dass ist völliger unsinn ..
Also bitte Admin entbann mich und überzeug dich selber dass ich keinen Wallhack an habe .
Das war ein Beispiel , und es sind keine Admins gemeint . Ich meine solche die Demos machen weil sie denken einer hat an und dan wird man zu unrechte gebannt