Freestyle..
Die Demo ist für mich eindeutig und auch das Aiming macht mir sorgen. Ich sage da ist eine Aimhilfe im Spiel die sich genauso auswirkt wie wir es schon bei SEK auf dem Dust2only Server gesehen haben. Das Fadenkreuz zuckt für mich zuviel denn wenn ich spiele ist das nicht so. Außerdem frage ich mich ob du bei Tick 5200 ein Bunnyhopscript benutzt. Ist sicher in deinem Multihack integriert. Das du ein guter Spieler bist mit Skill darüber kann ich nur lachen. Du kannst ja nichtmal eine Granate werfen geschweige denn du hast Aiming. Nur Headshots normal? Bei dir sicherlich nicht. Ich wundere mich immer wieder mit welchen Ausreden die Leute hier versuchen sich herrauszuwinden. Netter Versuch aber wenn ich nicht total falsch liege darfst du dich bald wieder über einen Ban freuen.
PS: Reaction bist du das? Ne der hat besser gecheatet...
Mfg Hero
PS: Reaction bist du das? Ne der hat besser gecheatet...

Mfg Hero
Mi 16. Nov 2011, 20:07schnuppu08 wrote:Da muss ich Dox recht geben, wir bannen keinen aus willkür oder wegen zu guten Skills. Für mich war es Eindeutig
Aber ich werde eine Interne Umfrage erstellen, diese dauert 3 Tage. In 3 Tagen weisst du mehrIn dieser Zeit werde ich dich entbannen.
Lg schnuppu08
3 Tage sind rum....
Ich bitte um das Ergebnis.

in dem Fall sind meine Tage hier wohl gezählt:
Mein vertrauen ist erschüttert.........
Hero wrote:Vom Aim genau wie SEK auf dem Dust2 Server. Am Ende aimt er schön durch die Wand.
Opa wrote:Ja am ende der Demo sieht man es
Da kommt ein 0-4 bei raus?schnuppu08 wrote:Für mich eindeutig, ich werde ihn bannen
Ja ziemlich traurige Adminleistung mal wieder. Das scheint nach der Abschaffung des CRWs wohl neuerdings öfter zu sein. In einem anderen Thread wo ich schon versucht hatte zu erklären wie es laufen sollte wurde mir der Mund verboten und der Thread geschlossen. Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Thread überhaupt ernst genommen wurde bei dem Ergebnis.
@Abdecker Kann dir da nur zustimmen und frage mich was da bitte los ist?
@Abdecker Kann dir da nur zustimmen und frage mich was da bitte los ist?
Wirst du uns verlassen? Das klingt stark nach Abschied.Abdecker wrote:in dem Fall sind meine Tage hier wohl gezählt:
Das liegt einfach nur daran, das, entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, KEINE SAU sich für die demos interessiert.
Hatte dazu schonmal was geschrieben, unzwar http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f= ... 6&start=10 <<<hier!
Und jetzt muss da langsam mal was passieren, weil so kann das wirklich nicht weitergehen.
Wenn sogar schon die User gehen wollen,weil sich einfach KAUM EINER für die Demos interessiert?Wo soll das enden?
Von 28 Admins stimmen gerade mal 4 ab. Das ist meiner Meinung nach eine ECHT TRAURIGE BILANZ!
Ich glaub das wir uns da mit Edgar mal auf was einigen müssen,z.B. für eine Pflicht sich die Demo´s der Member anzuschauen.Das klingt zwar hart, aber sonst macht sich ja anscheinend keiner die Mühe.
So, mal schauen was die anderen dazu zu sagen haben.
Ich hatte aber schon gesagt, das ich mir nicht sicher bin, weil ein paar komische Stellen nicht ausreichen.
Hatte dazu schonmal was geschrieben, unzwar http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f= ... 6&start=10 <<<hier!
Und jetzt muss da langsam mal was passieren, weil so kann das wirklich nicht weitergehen.
Wenn sogar schon die User gehen wollen,weil sich einfach KAUM EINER für die Demos interessiert?Wo soll das enden?
Von 28 Admins stimmen gerade mal 4 ab. Das ist meiner Meinung nach eine ECHT TRAURIGE BILANZ!

Ich glaub das wir uns da mit Edgar mal auf was einigen müssen,z.B. für eine Pflicht sich die Demo´s der Member anzuschauen.Das klingt zwar hart, aber sonst macht sich ja anscheinend keiner die Mühe.
So, mal schauen was die anderen dazu zu sagen haben.
Ich hatte aber schon gesagt, das ich mir nicht sicher bin, weil ein paar komische Stellen nicht ausreichen.
"Wer für Alles offen ist, kann nicht ganz Dicht sein!"
Mein Bruder :D
ρŗĩŋĞŁέ^•̪̀● @ low
Mein Bruder :D
ρŗĩŋĞŁέ^•̪̀● @ low
Das würde ja bedeuten das Du Pringle auch abgestimmt hast nur warum dann für "Nein"? Du sagst in einem anderen Ban Thread das du dir mit einem WH sicher bist den ich für absolut unsicher halte. Aber hier bei einer wirklich eindeutigen Demo sagst du kein Cheat vorhanden? Hm kann ich irgendwie nicht verstehen. Vielleicht solltet ihr euch mal alle zusammen im Ts treffen und klarstellen was es heißst bei c2Play Admin zu sein und was nicht. Wir beteiligen uns um euch das Leben leichter zu machen aber haben kein Stimmrecht. Wenn sich von den Admins nur wenige oder niemand beteiligt dann wird es auch immer unnötiger das wir etwas dazu schreiben.
Hero
Hero
Last edited by Hero on Sat 19. Nov 2011, 23:10, edited 2 times in total.