Freestyle..
Ich glaube Elo das du hier übertreibst:
Ich könnte dir nen guten personal-manager empfehlen im umgang mit Kunden.
Du kannst uns nicht als dumm verkaufen.
Werde ich jetzt gesperrt?
Sorry aber die wahrheit ist nicht immer schön.
Was Hero dir damit deutlich machen wollte:Edgar wrote:Jetzt sag ich euch mal was Kinder, ihr solltet mal die Augen aufmachen und nicht so einen Quatsch hier reden, hier sind die Fakten:
- Wir haben Hunderte von Kunden.
- Wir haben täglich Zehntausende an Spielern.
- Wir haben Tausende Stammspieler.
Ist das hier also eine kleine Kindergruppe mit 30 Leuten oder eine riesen Community mit Zehntausenden Spielern? Richtig, wir sind groß.
Und deshalb ist es ganz klar, dass nicht alles zu 100 % nach eurer Nase läuft, denn wie gesagt: Es ist praktisch unmöglich, dass Tausende Menschen alle einer Meinung sind.
Oder wolltest du sagen das nur die die unzufrieden sind sich hier anmelden?Edgar wrote:Richtig, weil nur ein kleinster Bruchteil eben nicht zufrieden istHero wrote:Der Besucherrekord liegt bei 22 Besuchern, die am Do 14. Jul 2011, 18:20 gleichzeitig online waren.
Hier im Forum aber nicht der Fall. Und die Kritikpunkte beziehen sich nun mal fast alle auf Themen die sich hier im Forum abspielen.Und dazu sind davon viele sogar zufrieden und melden sich nur deswegen an und posten etwas.
Meinst du damit Hero und mich?Edgar wrote:Jetzt sag ich euch mal was Kinder
Ich könnte dir nen guten personal-manager empfehlen im umgang mit Kunden.
Du kannst uns nicht als dumm verkaufen.
Werde ich jetzt gesperrt?

Sorry aber die wahrheit ist nicht immer schön.

Ja für mich ist das Kindergarten, denn du selbst solltest wissen, dass man es nicht eben immer allen recht machen kann. Deshalb einfach abzuhauen, ist kindisch. Ist ja hier nicht so, dass Admins willkürlich sind - im Gegenteil, sie sind bemüht, objektiv zu sein, neutral und gerecht.
Dass so wenige abgestimmt haben, ist uns bekannt und deshalb wurde die Umfrage auch erneut gestartet. Wenn aber die Mehrheit meint, er würde nicht cheaten, dann ist das leider so - denn es gilt auch trotz Wegfalls des CRWs der Grundsatz von in dubio pro reo - bestrafe niemals Unschuldige, sondern nur mit an ziemlicher Wahrscheinlichkeit grenzende Schuldige.
Dass so wenige abgestimmt haben, ist uns bekannt und deshalb wurde die Umfrage auch erneut gestartet. Wenn aber die Mehrheit meint, er würde nicht cheaten, dann ist das leider so - denn es gilt auch trotz Wegfalls des CRWs der Grundsatz von in dubio pro reo - bestrafe niemals Unschuldige, sondern nur mit an ziemlicher Wahrscheinlichkeit grenzende Schuldige.
Abdecker, das mit "Hört mal zu Kinders.." schreibt Elo sehr oft, also bitte nicht persönlich nehmen.
Klar kann ich verstehen das du sauer bist, da du ja vorher eindeutige Stimmen dafür hattest, das er an hat.
Aber wenn (ich weiß nicht ob es so war) diese Administratoren NICHT mit abgestimmt haben, dann rede mal mit denen.
Warum solltest du jetzt gesperrt werden?Du warst doch bis jetzt immer Willkommen und wirst es auch bleiben.
Meinungsverschiedenheiten gibt es immer mal, und sie sind dazu da um aus dem Weg geschafft zu werden
Und jetzt mal bitte alle wieder einen Gang runterschalten, Abstimmung läuft, und ich werde schauen, das ich ihm mal persönlich zugucken kann um mir eine Meinung zu bilden, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.=)
So, bis dahin, einfach mal die Beine still halten und mal 1 oder 2 c(__) Kaffee trinken

Klar kann ich verstehen das du sauer bist, da du ja vorher eindeutige Stimmen dafür hattest, das er an hat.
Aber wenn (ich weiß nicht ob es so war) diese Administratoren NICHT mit abgestimmt haben, dann rede mal mit denen.

Warum solltest du jetzt gesperrt werden?Du warst doch bis jetzt immer Willkommen und wirst es auch bleiben.
Meinungsverschiedenheiten gibt es immer mal, und sie sind dazu da um aus dem Weg geschafft zu werden

Und jetzt mal bitte alle wieder einen Gang runterschalten, Abstimmung läuft, und ich werde schauen, das ich ihm mal persönlich zugucken kann um mir eine Meinung zu bilden, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.=)
So, bis dahin, einfach mal die Beine still halten und mal 1 oder 2 c(__) Kaffee trinken

"Wer für Alles offen ist, kann nicht ganz Dicht sein!"
Mein Bruder :D
ρŗĩŋĞŁέ^•̪̀● @ low
Mein Bruder :D
ρŗĩŋĞŁέ^•̪̀● @ low
Jap das auch, ihr kennt mich ja, ich meine nicht alles so ernst wenn ich was schreibe.
Und natürlich bist du willkommen Abdecker. Unser Abdecker ist hier immer willkommen! Und Hero ist hier genauso willkommen. Was ich nur nicht möchte ist, dass wir wegen Kleinigkeiten endlose Diskussionen anfangen.
Ich habe in letzter Zeit sehr viele Verbesserungsvorschläge gelesen und überflogen. Dafür gibt es ja ein Forum - zur nachträglichen Nachlesung der Inhalte. Ich werde mir alles ansehen, denn es wird ein großes Update kommen, also habt Geduld.
Nur bitte hängt euch nicht an solchen Dingen auf. Es sollte nicht ein Spieler daran Schuld sein, dass manche dann einfach abhauen, das ist nicht richtig.
Ich habe mir die Demo auch angesehen - ich sehe zwar Verdächtiges, kann aber nicht sicher sagen, ob er wirklich mit WH spielt. Daher kann ich nur eine Nein-Stimme abgeben, da wir nicht auf Verdacht bannen.
Und natürlich bist du willkommen Abdecker. Unser Abdecker ist hier immer willkommen! Und Hero ist hier genauso willkommen. Was ich nur nicht möchte ist, dass wir wegen Kleinigkeiten endlose Diskussionen anfangen.
Ich habe in letzter Zeit sehr viele Verbesserungsvorschläge gelesen und überflogen. Dafür gibt es ja ein Forum - zur nachträglichen Nachlesung der Inhalte. Ich werde mir alles ansehen, denn es wird ein großes Update kommen, also habt Geduld.
Nur bitte hängt euch nicht an solchen Dingen auf. Es sollte nicht ein Spieler daran Schuld sein, dass manche dann einfach abhauen, das ist nicht richtig.
Ich habe mir die Demo auch angesehen - ich sehe zwar Verdächtiges, kann aber nicht sicher sagen, ob er wirklich mit WH spielt. Daher kann ich nur eine Nein-Stimme abgeben, da wir nicht auf Verdacht bannen.
Das ist für mich zu spekulativ und wird mit einer Zahl von Leuten begründet die sich schlichtweg nicht für dieses Forum interessieren. Wenn 2000 Personen habe die das Problem nicht kennen und sich deshalb enthalten ist das Problem dann weniger wichtig? Achja wir winden uns im Kreis...Edgar wrote:Richtig, weil nur ein kleinster Bruchteil eben nicht zufrieden istHero wrote:Der Besucherrekord liegt bei 22 Besuchern, die am Do 14. Jul 2011, 18:20 gleichzeitig online waren.
Hier im Forum aber nicht der Fall. Und die Kritikpunkte beziehen sich nun mal fast alle auf Themen die sich hier im Forum abspielen.Und dazu sind davon viele sogar zufrieden und melden sich nur deswegen an und posten etwas.
Ich sehe halt immer mehr Sachen die früher als ich hier angefangen habe nicht der Fall gewesen sind und deshalb frage ich mich warum das nun so ist.
Last edited by Hero on Sun 20. Nov 2011, 15:29, edited 1 time in total.
Ja, weil ihr immer über alles diskutieren wollt.
Die Entscheidungen der Administration sind halt so, wie sie sind. Wir müssen ja irgendwie entscheiden. War ja damals auch bei Reaction so, da haben sich Leute über den Bann aufgeregt, dann Leute über den Entbann usw.
Die Entscheidungen der Administration sind halt so, wie sie sind. Wir müssen ja irgendwie entscheiden. War ja damals auch bei Reaction so, da haben sich Leute über den Bann aufgeregt, dann Leute über den Entbann usw.
Die Entscheidung die damals bei Reaction gefällt wurde halte ich auch immer noch für richtig wenn man bedenkt was damals zugrunde gelegt wurde. Wichtig für mich ist das die Leute sehen was richtig und was falsch ist. Wenn ich falsch liegen sollte dann bitte erklärt mir warum denn bisher finde ich das was gesagt wurde nicht sehr überzeugend.
Ich würde vorschlagen, Hero und Abdecker, ihr beiden macht eine Liste mit dem, was euch nicht passt. Die schickt ihr mir per E-Mail an info@c2play.de, dann kann ich mir das in Ruhe ansehen.
Das wäre am besten, weil es wird hier im Forum so viel Mist geschrieben dass ich vieles gar nicht mehr, schon aus Zeitgründen, lesen kann.
Das wäre am besten, weil es wird hier im Forum so viel Mist geschrieben dass ich vieles gar nicht mehr, schon aus Zeitgründen, lesen kann.