wurde gebannt

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Topsy Cret
Ehemalig

Du bist 23. Solltest demnach scho einiges an Geschichte kennen.
Darum versteh ich nicht, warum man solche Aussagen tätigt.
:gebannt: :baby:
Gifti1924
Ehemalig

DrMeddenRasen wrote:na egal ist das nicht wirde gern bei euch weiter zocken wirde mich auch mit diesen oder anderen worten zurückhalten
komplett unterlassen wäre natürlich N1

DrMeddenRasen wrote:nur so am rande jeder mensch ist nen bissle unterschiedlicher von typ her ( wenn alle gleich wären wärs nen chaos ) ;)
Diejenigen, welche "unterschiedlicher vom typ" sind, und nationalsozialistische schei*e von sich abgeben, werden halt permanent gebannt bei c2play
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
der Reihner
Ehemalig

Topsy Cret wrote:Du bist 23. Solltest demnach scho einiges an Geschichte kennen.
Zudem sollte man mit 23 reif genug sein, um sich sowas zu verkneifen, denn es ist schnell gesagt, aber die Folgen sind wesentlich langwieriger.
Image

...
Ratgeber,
Freund,
Feind,
rechte Hand des Teufels,

P.S.
Ich habe eine Diät gemacht, fettem Essen und Alkohol abgeschworen.
-In 2 Wochen verlor ich 14 Tage.-
DrMeddenRasen
Spieler

du kennst mich noch nicht mal und behauptest ich bein schei.... ist auch nicht fair :lol:
Gifti1924
Ehemalig

Ich hab niemals gesagt dass DU scheiße bist. Lies dir bitte meinen Post nochmal durch : )
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
Topsy Cret
Ehemalig

Hier behauptet keiner das du Schei*** bist.
Bleib bitte bei den Tatsachen und stell dich nun nicht als "Ahnungsloses Opfer hin, den man einfach aus Lust und Laune gebannt hat".
:gebannt: :baby:
Edgar
Administrator

Ich werde Strafanzeige gegen dich erstatten, deine E-Mail-Adresse und IP-Adresse habe ich ja. Du brauchst gar nicht glauben, dass du entbannt wirst, ihr, ihr Nationalsozialisten sowie die ganzen Gutmenschen, die einfach 0 Ahnung von dem Ganzen haben und alles nur schlimmer machen mit der Situation die wir haben, habt hier nichts zu suchen.

Ihr habt es erreicht, dass brave deutsche Bürger das Nachsehen bei Angriffen haben und dass brave ausländische Bürger von anderen angegriffen werden.

Zudem ist "Sieg Heil" etwas anderes als wenn man mal "drecks Russe/Pole/Türke" sagt, was einem wenn man betrunken ist rausrutschen kann oder wie auch immer. "Sieg Heil" jedoch kann einem nicht rausrutschen, wär dasselbe als würd ich meine Freundin im Suff erschlagen.
ViC
Spieler

Bin derselben Meinung.
der Reihner
Ehemalig

/ sign
Image

...
Ratgeber,
Freund,
Feind,
rechte Hand des Teufels,

P.S.
Ich habe eine Diät gemacht, fettem Essen und Alkohol abgeschworen.
-In 2 Wochen verlor ich 14 Tage.-
NeonGelb
Ehemalig

Edgar wrote:Ich werde Strafanzeige gegen dich erstatten, deine E-Mail-Adresse und IP-Adresse habe ich ja. Du brauchst gar nicht glauben, dass du entbannt wirst, ihr, ihr Nationalsozialisten sowie die ganzen Gutmenschen, die einfach 0 Ahnung von dem Ganzen haben und alles nur schlimmer machen mit der Situation die wir haben, habt hier nichts zu suchen.

Ihr habt es erreicht, dass brave deutsche Bürger das Nachsehen bei Angriffen haben und dass brave ausländische Bürger von anderen angegriffen werden.

Zudem ist "Sieg Heil" etwas anderes als wenn man mal "drecks Russe/Pole/Türke" sagt, was einem wenn man betrunken ist rausrutschen kann oder wie auch immer. "Sieg Heil" jedoch kann einem nicht rausrutschen, wär dasselbe als würd ich meine Freundin im Suff erschlagen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Image
faiL
Spieler

Erst sowas in den Mund nehmen und wenns drauf ankommt so tun als wär nix?
Ziemlich lächerlich und außerdem kann man das in keinster Weise entschuldigen was geschehen ist...
MeEio
Spieler

Selber schuld, wenn du sowas sagst.
Musst dann auch nicht mehr angekrochen kommen.

/sign mit Edgar
Post Reply