Bitte mal Demo checken ;)
-
- Spieler
WH & Aniflash
- Attachments
-
- basti.rar
- (2.74 MiB) Downloaded 74 times
- der Reihner
- Ehemalig
Vielen Dank, ich werde die Demo überprüfen.

...
Ratgeber,
Freund,
Feind,
rechte Hand des Teufels,
P.S.
Ich habe eine Diät gemacht, fettem Essen und Alkohol abgeschworen.
-In 2 Wochen verlor ich 14 Tage.-
-
- Spieler
Also für mich müsste er 2 mal Flasht sein, 1. am anfang, wo er auf B vor den Kattas ist und 2. kurz danach mitte vor den Kattas. Beide male direkt danach n oneshot...
Und dann, wenn er mitte steht und die T's "bearbeitet", verfolgt er den einen durch die Doors der auf Kurz steht...
Nächste Runde nach dem Start weiß er wo der eine T am T-Spawn steht...
So seh ich das, checkt das mal nach...
Und dann, wenn er mitte steht und die T's "bearbeitet", verfolgt er den einen durch die Doors der auf Kurz steht...
Nächste Runde nach dem Start weiß er wo der eine T am T-Spawn steht...
So seh ich das, checkt das mal nach...

Also Wallhack hat er nicht.
Bei der ersten Flash ist ein Luckshot weil man sieht das er Blind ist.
Die 2. Flash kommt von einem Mate also nicht Blind.
Und das an den Double Doors, da sieht er den Gegner schon vorher und weiß dadurch wo er ist.
Fazit: Alles sauber
Bei der ersten Flash ist ein Luckshot weil man sieht das er Blind ist.
Die 2. Flash kommt von einem Mate also nicht Blind.
Und das an den Double Doors, da sieht er den Gegner schon vorher und weiß dadurch wo er ist.
Fazit: Alles sauber
-
- Spieler
na ja gut, wenn du das so siehst dann is das wohl so... 

Ich habe mir die Demo noch nicht angesehen (mach ich heut nach der Arbeit ^^) aber ich werfe mal in den Raum, dass ich gestern (vl. wars auch vorgestern ^^) auch ne Flash abbekommen hab vom Gegner und nicht geflashed war (Italy_beta). War glaub ich nicht das erste mal dass es solche Probleme mim Server gab.
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
- der Reihner
- Ehemalig
Die Demo ist meines Erachtens nicht ausreichend. Aber ich werde ihn mal im Auge behalten.

...
Ratgeber,
Freund,
Feind,
rechte Hand des Teufels,
P.S.
Ich habe eine Diät gemacht, fettem Essen und Alkohol abgeschworen.
-In 2 Wochen verlor ich 14 Tage.-
So hab mir die Demo auch mal angesehen und ich kann weder zu 100% sagen dass er cheatet, noch dass er nicht cheatet.
Gibt für mich 2 auffällige Stellen.
1) Die erste Flash aus den Kattas aus B. Müsste theoretisch 100% geflashed sein. Ein Luckshot ist das sicher auch nicht da er zu genau dafür zielt. Daraus schließe ich dass er garnicht blind ist. Da mir das selbe aber auch erst letztens auf Italy_Beta passiert ist, kann man einen Bug auch nicht ausschließen.
2) Die bereits von Blackhawk951 erwähnte Stelle bei den Doors in der Mitte. Da verfolgt er den einen Terror auf kurz wirklich mit der Maus. Jedoch sieht die Mausführung so aus als ob es garnicht seine Absicht ist...das übrige Aiming sieht nicht nach Wallhack aus.
Fazit: Gibt 2 Stellen wo ich mir denk "wtf?", aber für einen Ban reicht das nicht. Im großen und ganzen würde ich aber dazu tendieren zu sagen, dass er nicht cheatet.
Gibt für mich 2 auffällige Stellen.
1) Die erste Flash aus den Kattas aus B. Müsste theoretisch 100% geflashed sein. Ein Luckshot ist das sicher auch nicht da er zu genau dafür zielt. Daraus schließe ich dass er garnicht blind ist. Da mir das selbe aber auch erst letztens auf Italy_Beta passiert ist, kann man einen Bug auch nicht ausschließen.
2) Die bereits von Blackhawk951 erwähnte Stelle bei den Doors in der Mitte. Da verfolgt er den einen Terror auf kurz wirklich mit der Maus. Jedoch sieht die Mausführung so aus als ob es garnicht seine Absicht ist...das übrige Aiming sieht nicht nach Wallhack aus.
Fazit: Gibt 2 Stellen wo ich mir denk "wtf?", aber für einen Ban reicht das nicht. Im großen und ganzen würde ich aber dazu tendieren zu sagen, dass er nicht cheatet.
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him