Hallo ...
schaut mal .. immer nur 3 Schüsse ... flash scheinen keine Rolle zu spielen .. naja .. schaut selber ..
https://rapidshare.com/files/2407161450/hs1.rar
mit Status ---
Gruss Cyprian
Schaut Euch bitte mal das Demo an --
cyprian wrote:Hallo ...
schaut mal .. immer nur 3 Schüsse ... flash scheinen keine Rolle zu spielen .. naja .. schaut selber ..
https://rapidshare.com/files/2407161450/hs1.rar
mit Status ---
Gruss Cyprian
Zur Zeit 115 :13 als CT
http://funkyimg.com/u2/1137/761/476007cs_italy0260.jpg
Stats haben nichts zu sagen ob wer cheatet ^^
Aber ich werd mir die Demo mal anschaun
Stats haben nichts zu sagen ob wer cheatet ^^
Aber ich werd mir die Demo mal anschaun

He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
Danke Dir aber bei diesen Stats allein würde ich schon stutzig werden... Spiele nun schon ein paar Tage CSS und wenn Du dir die Demo anschaust weisst Du warum ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe.
Mache das ja nicht weil ich zuviel Zeit habe .. sondern weil mir Zogger gegen den Sack gehen die Hacken...
Gruss Cyprian
Mache das ja nicht weil ich zuviel Zeit habe .. sondern weil mir Zogger gegen den Sack gehen die Hacken...
Gruss Cyprian
239:39 bei Bots .. und den einen oderen anderen Spieler .. Nicht bei nur Zogger ,,, Sonst sorry das ich hier geschrieben habe .. -- So gut bist du nicht .. würdest nicht sonst hier spielen ... auch diese Stats sind dann nicht ohne Bots zu spielen .. Sorry .. 4800 Stunden CSS ... Habe Julian von Alternate mal kurz angefragt ,, lacht nur ..
Weiss wovon ich spreche ..
Cyprian
Weiss wovon ich spreche ..
Cyprian
Ich behaupte auch nicht dass ich der Daddel-Gott bin ^^ Wollte nur zeigen, dass die Stats nicht viel über das Können aussagen.
Woher willst du eigentlich wissen ob das Bots sind oder nicht? Und wer ist Julian von Alternate bzw. was hast du "angefragt"?
Es fällt mir echt schwer bei deinem Telegramm ähnlichen Schreibstil etwas sinnvolles herauszufiltern
Woher willst du eigentlich wissen ob das Bots sind oder nicht? Und wer ist Julian von Alternate bzw. was hast du "angefragt"?
Es fällt mir echt schwer bei deinem Telegramm ähnlichen Schreibstil etwas sinnvolles herauszufiltern
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
etwas sinvolles zu entnehmen ?? Ich zweifel an das Du diese Stats nur mit Zoggern gebracht hast.
Hast Du nicht ... Kennst Du vielleicht den Clan Alternate Attax ?? Mein Sohn spielt dort in der Nachwuchsrunde. Hin und wieder kennt man dort jemand aus dem Clan. Wenn er dir aber nichts sagt dann sorry das ich überhaupt geschrieben habe ... Weia ...
Cyprian
Hast Du nicht ... Kennst Du vielleicht den Clan Alternate Attax ?? Mein Sohn spielt dort in der Nachwuchsrunde. Hin und wieder kennt man dort jemand aus dem Clan. Wenn er dir aber nichts sagt dann sorry das ich überhaupt geschrieben habe ... Weia ...
Cyprian
Klar kenn ich alternate attax
oh dein Sohn ist also EPS Spieler..ich hab Götz von Berlichingen auch schon persönlich am arsch geleckt :- )
Du kannst gern daran zweifeln ob es Bots waren oder nicht, steht hier echt nicht zur Debatte. Fands nur komisch dass du mit deinen kA wie viel Jahren (40+ da jugendlicher Sohn?) es nicht zustande bringst normale Sätze zu bilden
Wie gesagt, Demo wird noch angesehen
Schönen Abend

oh dein Sohn ist also EPS Spieler..ich hab Götz von Berlichingen auch schon persönlich am arsch geleckt :- )
Du kannst gern daran zweifeln ob es Bots waren oder nicht, steht hier echt nicht zur Debatte. Fands nur komisch dass du mit deinen kA wie viel Jahren (40+ da jugendlicher Sohn?) es nicht zustande bringst normale Sätze zu bilden

Wie gesagt, Demo wird noch angesehen

Schönen Abend

He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
- der Reihner
- Ehemalig
nächstes Mal per PN, danke.WoC wrote:gifti wie heißt dein sohn, als nickname?

...
Ratgeber,
Freund,
Feind,
rechte Hand des Teufels,
P.S.
Ich habe eine Diät gemacht, fettem Essen und Alkohol abgeschworen.
-In 2 Wochen verlor ich 14 Tage.-