Ban Grund?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Edgar
Administrator

Du wurdest jetzt gleich von mir entbannt, wir sehen uns das an, anscheinend gibt es da tatsächlich irgendeinen Bug oder sowas.
in dubio pro reo
Zwischenfall_85
Spieler

Wenn, dann wär das kein AWP sondern ein Spectator Bug, dass es davon einige gibt, ist hinreichend bekannt.
ABER:
Wenn man im Spec ist und andere GEHEN aus dem Zoom und laden nach, der o.g. gespecte jedoch nich, selbst dann nicht, wenn man im Spectate zwischen Spielern hin und her wechselt (passiert zB, wenn der gespecte stirbt), dann IST dies ein AWP Script.-.-

Manche Leute sollten sich vllt. erstmal informieren, bevor Sie etwas schreiben oder "handeln".

:evil:
Image
Edgar
Administrator

Soll das eine Respektlosigkeit mir gegenüber sein?
Schmidt
Ehemalig

Zwischenfall_85 wrote:Wenn, dann wär das kein AWP sondern ein Spectator Bug, dass es davon einige gibt, ist hinreichend bekannt.
ABER:
Wenn man im Spec ist und andere GEHEN aus dem Zoom und laden nach, der o.g. gespecte jedoch nich, selbst dann nicht, wenn man im Spectate zwischen Spielern hin und her wechselt (passiert zB, wenn der gespecte stirbt), dann IST dies ein AWP Script.-.-

Manche Leute sollten sich vllt. erstmal informieren, bevor Sie etwas schreiben oder "handeln".

:evil:
Das ist auch net so ganz rrichtig , denn wie schon geschrieben, war das auch bei mir der Fall ( bei der Scout ).
Also ist das eindeutig ein Bug.

Und wenn der von euch gespacte grad der war mit dem BUG?
Ich glaube ihm das er nichts hatte. Zumal er selber schreibt das er keine AWP mehr benutzt.

Also man sollte den Leuten schon ein bisschen glauben.

@Elo , der meinte bestimmt den hier Angeklagten ;)
Last edited by Schmidt on Fri 22. Apr 2011, 19:50, edited 1 time in total.
Zwischenfall_85
Spieler

Es ist immer noch zu unterscheiden zwischen Spieler Bug (ingame) und Spectator Bug (Spec Modus)
Image
Schmidt
Ehemalig

Zwischenfall_85 wrote:Es ist immer noch zu unterscheiden zwischen Spieler Bug (ingame) und Spectator Bug (Spec Modus)
Wie oft soll ich es denn noch schreiben?
Dieser Fehler das nicht aus dem Zoom gegangen wird , besteht derzeit wohl bei einigen, auch bei mir.
Und ich benutzte sowas auch net.

Und wenn mir geglaubt wird, warum dann nicht auch den anderen?

Anscheinend haben das nicht alle sondern nur einige, wo da der Fehler ist , werde ich mich auch mal Informieren.
blackjack4494
Spieler

*Bestätigt*
Seit den neuen Updates von CSS (wegen der Änderung der Packetsendung). Hab ich mal ausgiebig mit jemanden ausprobiert und auch bei früheren Versionen.

MFG Black
ADMINISTRARI !
STEAM_0:1:25369543
http://www.c2play.de/Profil/blackjack4494
Post Reply