in dubio pro reo
Ban Grund?
- Zwischenfall_85
- Spieler
Wenn, dann wär das kein AWP sondern ein Spectator Bug, dass es davon einige gibt, ist hinreichend bekannt.
ABER:
Wenn man im Spec ist und andere GEHEN aus dem Zoom und laden nach, der o.g. gespecte jedoch nich, selbst dann nicht, wenn man im Spectate zwischen Spielern hin und her wechselt (passiert zB, wenn der gespecte stirbt), dann IST dies ein AWP Script.-.-
Manche Leute sollten sich vllt. erstmal informieren, bevor Sie etwas schreiben oder "handeln".

ABER:
Wenn man im Spec ist und andere GEHEN aus dem Zoom und laden nach, der o.g. gespecte jedoch nich, selbst dann nicht, wenn man im Spectate zwischen Spielern hin und her wechselt (passiert zB, wenn der gespecte stirbt), dann IST dies ein AWP Script.-.-
Manche Leute sollten sich vllt. erstmal informieren, bevor Sie etwas schreiben oder "handeln".

Das ist auch net so ganz rrichtig , denn wie schon geschrieben, war das auch bei mir der Fall ( bei der Scout ).Zwischenfall_85 wrote:Wenn, dann wär das kein AWP sondern ein Spectator Bug, dass es davon einige gibt, ist hinreichend bekannt.
ABER:
Also ist das eindeutig ein Bug.
Und wenn der von euch gespacte grad der war mit dem BUG?
Ich glaube ihm das er nichts hatte. Zumal er selber schreibt das er keine AWP mehr benutzt.
Also man sollte den Leuten schon ein bisschen glauben.
@Elo , der meinte bestimmt den hier Angeklagten

Last edited by Schmidt on Fri 22. Apr 2011, 19:50, edited 1 time in total.
- Zwischenfall_85
- Spieler
Es ist immer noch zu unterscheiden zwischen Spieler Bug (ingame) und Spectator Bug (Spec Modus)

Wie oft soll ich es denn noch schreiben?Zwischenfall_85 wrote:Es ist immer noch zu unterscheiden zwischen Spieler Bug (ingame) und Spectator Bug (Spec Modus)
Dieser Fehler das nicht aus dem Zoom gegangen wird , besteht derzeit wohl bei einigen, auch bei mir.
Und ich benutzte sowas auch net.
Und wenn mir geglaubt wird, warum dann nicht auch den anderen?
Anscheinend haben das nicht alle sondern nur einige, wo da der Fehler ist , werde ich mich auch mal Informieren.
- blackjack4494
- Spieler
*Bestätigt*
Seit den neuen Updates von CSS (wegen der Änderung der Packetsendung). Hab ich mal ausgiebig mit jemanden ausprobiert und auch bei früheren Versionen.
MFG Black
Seit den neuen Updates von CSS (wegen der Änderung der Packetsendung). Hab ich mal ausgiebig mit jemanden ausprobiert und auch bei früheren Versionen.
MFG Black