Gebannt auf Italy !

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
K0RRy
Spieler

hallo zusammen
hab vor 3 tagen oder so eure server entdeckt und finde sie super!!
hab heute um ca. 12.30 auf dem italy server gespielt und wurde ohne vorwarnung oder dass ich iwas gemacht hätte gebannt. nun wollte ich hier nachfragen wieso ich gebannt wurde und wenn es einen grund gibt, den ich im moment noch nciht nachvollziehen kann dann entschuldige ich mich dafür!!
STEAM ID: 0:0:32497905

ich hoffe ihr macht den ban rückgängig!!

mfg. K0RRy
Kusse
Ehemalig

hier ist dein bannvermerk: viewtopic.php?f=7&t=793
blackjack4494
Spieler

viewtopic.php?f=7&t=793

Du sollst einen WH haben. Mal gucken, wenn die Demo da ist, ob da wirklich einer ist ;)
ADMINISTRARI !
STEAM_0:1:25369543
http://www.c2play.de/Profil/blackjack4494
Kusse
Ehemalig

demo wurde hochgeladen und sieht nach einem wh aus!
K0RRy
Spieler

ähhm okay wh!! das problem hab ich aber auf vielen pub servern, also nix neues für mich.
ich probier es mal zu erklären!
also ich spiele seit 2006 css und ich besitze ein 5.1 headset.
wenn die also alle z.B. im haus ihre nades werfen und rumtrampeln ohne ende und ich prefire gebe heißt es immer gleich wh. das gleiche wenn vorsichtshalber smokes, flashes oder nades geworfen werden weiß ich doch woher die gegner kommen und wenn ich die dann hole heißt es wh.
ich kann ja verstehen dass einige das merkwürdig finden wenn man besser ist als sie und die maps aus taktischen gründen und dem verhalten auf ihnen besser kennt aber wieso muss man dann immer gleich gebannt werden?
hätte ich eine kd von 6-7 oder so dann verständlich weil jeder geht iwann mal down aber so viele spieler auf euren servern spielen echt wie bots und wundern sich dass sie getötet werden...
ich hab keine höhere kd als die nummer 1 auf dem server schidy oder so und ja

ich hoffe ihr überdenkt das nochmal und entbannt mich wieder wenn nciht dann viel spaß und so und dann hab ich eine weitere bestätigung dafür warum ich kaum noch pub spiele weil ich eh sofort gebannt werde....

mfg. K0RRy
blackjack4494
Spieler

Okay,
also jetzt mal ohne bis jetzt die Demo gesehen zu haben, es ist echt wahr, dass man fast immer weiß, wo die Feinde sind (hab 2.1 selbst damit geht das astrein^^). Außerdem denke ich, wenn du wirklich WH hast, dann wirst du demnächst von Vac gebannt (das Teil geht in letzter Zeit wieder extrem los).

MFG Black
ADMINISTRARI !
STEAM_0:1:25369543
http://www.c2play.de/Profil/blackjack4494
Headhunter
Ehemalig

Da gibt es nichts dran zu rütteln.
Image
K0RRy
Spieler

ich hab aber kein wh deswegen werd ich auch nciht vac gebannt!! omg -.-

@ headhunter: heißt das ich bleibe perma gebannt?

das wäre echt schade aber okay...
replicant
Spieler

sowas wie ein spiel-gefühl oder gutes gehör,wir hier als wallhack oder als cheaten angesehen.
das musst du ferstehen;-)
nichts für ungut,aber das ist leider so hier.

und für die meinung äusern wurden hier auch schon leute gekickt.
das ist kein scheiß,das ist leider so.

hier mal die regeln:
1ste regel:der admin hat immer recht!!!
2te regel:sollte der admin mal unrecht haben,tritt regel nummer 1 in kraft.der admin hat immer recht.

so ist das hier,und so wird es auch bleiben.
Edgar
Administrator

So ist das sicher nicht *g* Es gab einige Admins, denen die Rechte entzogen wurden, weil sie sich selbst nicht benommen haben.

Das "Problem" ist, dass die Mehrheit entscheidet. Sind sich die meisten Admins einig, dass jemand gecheatet hat, bleibt dieser gebannt.

Du kannst jederzeit hier Ausfälligkeiten von Admins oder solche Sachen melden. Wenn ein Admin einen Spieler beispielsweise beschimpft (z. B. "du hurensohn"), ist das für uns schon ein Grund, diesem die Rechte zu entziehen. Denn Missbrauch in den eigenen Reihen wollen wir hier nicht.

Dass manchmal Leute vorschnell gekickt werden, kann ich mir auf Grund der Größe von c2Play gut vorstellen. Daher machen wir auch immer alles transparenter und kontrollieren bestimmte Aktionen. Es muss z. B. jeder Spieler verwarnt werden, bis eingegriffen wird. Durch die Logs ist das auch nachvollziehbar (http://logs.c2play.de).
(-.(-.-).-) :-)
Spieler

Edgar wrote:So ist das sicher nicht *g* Es gab einige Admins, denen die Rechte entzogen wurden, weil sie sich selbst nicht benommen haben.

Das "Problem" ist, dass die Mehrheit entscheidet. Sind sich die meisten Admins einig, dass jemand gecheatet hat, bleibt dieser gebannt.

Du kannst jederzeit hier Ausfälligkeiten von Admins oder solche Sachen melden. Wenn ein Admin einen Spieler beispielsweise beschimpft (z. B. "du hurensohn"), ist das für uns schon ein Grund, diesem die Rechte zu entziehen. Denn Missbrauch in den eigenen Reihen wollen wir hier nicht.

Dass manchmal Leute vorschnell gekickt werden, kann ich mir auf Grund der Größe von c2Play gut vorstellen. Daher machen wir auch immer alles transparenter und kontrollieren bestimmte Aktionen. Es muss z. B. jeder Spieler verwarnt werden, bis eingegriffen wird. Durch die Logs ist das auch nachvollziehbar (http://logs.c2play.de).
Komisch, ich wurd auch nicht vom Headhunter-Opfer gewarnt...

3. Regel: Admins sind low
Headhunter
Ehemalig

Cheater werden NIE verwarnt. ;)
Image
Post Reply