Wie lautet der Grund für meinen Bann?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
NeonGelb
Ehemalig

Knarf? Ist STEAM_0:0:18306123 gebannt?
Image
Knarf
BOT

Ja!
NeonGelb
Ehemalig

Und die ID ist wegen Wallhacks gebannt ;)
Image
Edgar
Administrator

Photovoltaik
Spieler

Ich hab mir die demo nun angesehen und ich verstehe nicht so recht, wo ihr dort einen Wallhack erkennt. Zu den zwei Frags im Schacht muss ich anmerken das mir mein mate (Nailox er war im TS) geholfen hat. Bei den anderen waren jeweils deutlichst schritte zu hören.
mfg
Vali
°°BMW°°m3°°
Ehemalig

Sers :)

Ich bin der besagte Admin der dich gebannt hat.
Zudehm mal im TS vorsagen das gleiche were wie ein WH!?!?!
Und du hast mir immer mehr Gründe gegebeben dir zuzuschauen.
Hab dir sehr lange zugeschaut, z.B kahm ne Szene da konntes du nichts hören,stellst dich am ct Spawn hin wartes und gibts den nächsten der ja dann um die Ecke kahm direkt nen Heada.
Und die Demo sagt schon viel aus.

Ja wie gesagt vorsagen ist das gleiche wie nen WH.
Aber gut das du es zugibbts das dir jemand etwas vorsagt!

Aber das war kein vorsagen. Das istn WH.
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, NICHT dafür was ihr versteht....
Eltern haften für ihre Kinder!
! <3 c2play
digitalh ㋛
Ehemalig

Es geht mich zwar nichts an, aber ich habe mir die Demo auch mal gerade angesehen; an den kritischen Stellen sogar in Slomo und mit Offline-WH.

Der erste Treffer auf der Demo ist meiner Meinung nach nicht über WH erfolgt. Er sieht den Gegner kurz durch das Loch in der Wand, duckt sich und zielt eindeutig auf die gegenüberliegende Tür, was dem wahrscheinlichsten Gang des Gegners entspricht. Erst als dieser hinter dem Fahrzeug auftaucht, aimt er nach. Hier könnte es sich aber auch um einen bewussten Täuschungsversucht handeln.

Beim zweiten Gegner scheint es kurz den Eindruck zu machen, als würde er ihn durch die Wand sehen, ehe er ihn an der Türe stellt. Das kann aber auch daran liegen, dass er einfach nur zu dem Loch in der Wand aimt und dann weiterläuft.

Beim dritten Gegner kann Vorahnung mit im Spiel sein. Wer prodigy schon mal gespielt hat, der genießt soche Türen immer mit Vorsicht.

Beim vierten und fünften Gegner habe ich jedoch starke Zweifel, selbst wenn der Kollege über TS geholfen haben will. In dem Rauch ist der Schacht nicht zu erkennen und trotzdem aimt er gezielt in selbigen. Er schießt sogar so lange, bis auch der zweite der beiden Gegner getroffen wird. Ich weiß jetzt nicht, ob du Premium-User bist; in dem Fall könnte das an dem "bing"-Ton liegen, der dich dazu veranlasst hat weiter zu schießen; aber alleine die Tatsache, dass du den Schacht im Rauch exakt anzielst, obwohl dieser nicht zu erkennen war, macht mich stutzig.

Was mich jedoch stark verwirrt, ist die Tatsache, dass du drei Anläuft brauchst, um deine eigene STEAM-ID zu finden. Mit der letzten STEAM-ID bist du auch bei source-bans seit dem 01.01.2012 gebannt. Ein Grund dafür ist nicht zu erkennen.

Hinzu kommt, dass du mit dieser STEAM-ID nur über 88h Spielerfahrung verfügst. Nach dieser Zeit von Erfahrungswerten zu sprechen, scheint mir etwas unglaubwürdig; es sei denn, du hast noch weitere Accounts, die älter sind. In dem Fall würde mich natürlich interessieren, was mit diesen Accounts passiert ist.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich wieder nur das bewerten kann, was ich in der Demo zu sehen bekam und was ich sonst noch gefunden habe.
NeonGelb
Ehemalig

Joa, die Steam-ID erbringt schon einige interressante Suchergebnisse...

http://steamcommunity.com/groups/INIURIAUSLOVERSIKSDREI
Da bist du anscheinend auch Mitglied...
Image
Joschi
Spieler

nc
Topsy Cret
Ehemalig

Hab die Gruppe mal gemeldet, mal sehn ob die es blicken und die Gruppe löschen...
:gebannt: :baby:
°°BMW°°m3°°
Ehemalig

Mhm anscheinend überführt.
Wie kann man in so einer Gruppe Mitglied sein?
Und nur 88 h spielen und so ein Aiming haben?
NIEMALS....
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, NICHT dafür was ihr versteht....
Eltern haften für ihre Kinder!
! <3 c2play
digitalh ㋛
Ehemalig

Sag ich doch. ^^
Post Reply