Beleidigung wegen Premium und Bann Versuch gegen mich .

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
BlackStorm
Spieler

Heute mal wieder sind die Spieler auf De_Dust2 only wirklich unter aller sau . Da ich einen guten Skill in css habe dank auch der jahrelange Erfahung von damals als CSS-Clanleader sowie in der esl liga hatte ich eine 3 Jährige Pause hinterlegt .

Heute wurde ich als drecks cheater beschimpft , hab zwar keine logs angefertigt aber jedoch finde ich das von einigen spieler ziemlich nervig . Ich kann nichts dafür das deren skill nicht an meins herreicht , und dafür soll ich gleich gebannt werden ... " lächerlich " .

Einige Spieler kennen mich ja schon bereits auf dem server und das ich eben schon ziemlich gut spiele " Team-Work Mässig auch mehr " .

Was kann man dagegen tun sich gegen diese Bann-Sache zu schützen ? Ich sagte noch zum Spieler : Mach jegliche Demos die du willst , und schick sie auch von mir aus an valve weil ich definitiv nicht cheate und nicht mal besondere configs habe .

Und wenn ich als Premium auf denn server gebannt werde und dies als ungerechtfertigt , würde ich darüber kein bisschen glücklich sein .
MeEio
Spieler

Das ist halt so ne Sache mit dem Voteban.
Wie oft die mich auch schon bannen wollten.
Mach dir darüber kein Kopf ^^

Und es ist schon richtig zu sagen, dass sie ne Demo machen sollen, weil sie sich dann wirklich mit dir beschäftigen und dann meist sehen, dass man wirklich nicht cheatet.

Btw ich find dich gar nich so gut xD
headxmaster
Spieler

MeEio hat recht. Mach dir kein Kopf wegen dem Voteban.

Da müssen glaub 40% voteban gegen dich machen damit du gebannt bist. Aber ich denke nicht das die alle gegen dich Voteban machen weil dort ein Flammer ist der nichts zutun hat.

Und so einfach wirst du auch von den Admins nicht gebannt. Premium Spieler die z.B. Cheaten werden auch nicht gleich gebannt, sondern es wird eine Interne Umfrage gestartet ob der Spieler 'an' hat oder nicht.
Topsy Cret
Ehemalig

Premium Spieler die z.B. Cheaten werden auch nicht gleich gebannt, sondern es wird eine Interne Umfrage gestartet ob der Spieler 'an' hat oder nicht.
Vorausgesetzt der Betroffene legt Einspruch ein. Passiert überwiegend bei WH.

i.d.R. bleibt der Ban.
:gebannt: :baby:
Edgar
Administrator

Bei Voebtann sind es 70 % glaube ich, oder gar 80 %.
headxmaster
Spieler

echt ? Weil wo ich Spielte und 36 Leute drauf wahren mussten 14 glaub voten. Bin mir aber nicht sicher
WoC
Spieler

Ich werde auf dem Nuke server jeden tag min. einmal durch abstimmung vom server gebannt :D, aber wenn sie demo machen und im spec sind, sehe ich nie im forum eine demo über mich :).
Dub C
Ehemalig

her mit den Rüpeln. Vergiss aber nicht Status in die Console zu geben, während du die demo machst.
BlackStorm
Spieler

Da bin ich beruhigt .

Ja , es kommt aber halt manchmal auch vor das man eben ziemliches luck hat bei manchen schüssen . Wie z.b bei einem Schuss bei De_dust 2 wo ich runter springe durch die Türe einen schuss abgebe und einen denn header verpasse , weil eben auch bei css neben skill eine portion glück mit dabei gehört . Was aber leider manche spieler nicht verstehn und gleich denkt das er nun an hat ! Ich habe noch nie in meinen leben in cs 1.6 bis jetzt gecheatet , da ich sowas eben nicht brauche . Gut offline-Games wie Command and Conquer mal denn einen Trainer eingeschaltet wegen ressourcen und co , was aber denke ich viele schonmal gemacht haben .

Grüsse
BlackStorm
Gifti1924
Ehemalig

Oder AgeofEmpire2...
Erste Spielschritte: Console auf -> "Marco" -> "Polo" -> "Aegis" -> und Ressourcen Cheats und dann kann die Deatchmatchparty losgehen :D
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
Post Reply