Hallo Gemeinschaft,
ich wollte mich mal erkunden, warum ich auf Robbery Police gebannt wurde.
MFG
Green Freak
Gebannt
Dazu bräuchten wir einmal deine Steam-ID
-
- Spieler
sorry, aber ich weiß nicht wo ich die finde 

- steam im online modus starten (Internetverbindung erforderlich)
- css starten
- auf einen server deiner wahl verbinden
- in die console status eingeben
- Steam ID kopiern
mfg
- css starten
- auf einen server deiner wahl verbinden
- in die console status eingeben
- Steam ID kopiern
mfg
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
-
- Spieler
udp/ip : 178.63.97.200:27800 (public ip: 178.63.97.200)
danke für hilfe
danke für hilfe
Das sieht nach ner Server IP aus ^^
Schau mal: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... BDdrH-U4w-
Sieht bei dir das Startmenü so aus? Wenn nicht, weißt du wie du die Console öffnest?
Wenn ja, verbinde dich zu nem Server und schreibe danach "status" in die console.
Nun sollten alle Spielernamen mit dazugehörigen Infos auftauchen.
Du suchst dir die Zeile in der dein Spielername steht und kopierst am besten die ganze Zeile raus und postest sie hier
Schau mal: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... BDdrH-U4w-
Sieht bei dir das Startmenü so aus? Wenn nicht, weißt du wie du die Console öffnest?
Wenn ja, verbinde dich zu nem Server und schreibe danach "status" in die console.
Nun sollten alle Spielernamen mit dazugehörigen Infos auftauchen.
Du suchst dir die Zeile in der dein Spielername steht und kopierst am besten die ganze Zeile raus und postest sie hier

He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
-
- Spieler
# 1041 "[ gяєєη´Ŧгєคк# **" STEAM_0:0:40705898 18:02 105 0
aaah, hab das falsche genommen
aaah, hab das falsche genommen

http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f= ... %23#p41953
Edit: 3-Tage gebannt. Dasselbe wie bei Cumshot. Einfach benehmen dann passiert sowas nicht
Edit: 3-Tage gebannt. Dasselbe wie bei Cumshot. Einfach benehmen dann passiert sowas nicht

-
- Spieler
was ist denn da so schlimm dran, ey, fangt doch nicht immer gleich zum heulen an
bei mir ist das immer so, dass wenn ich mich aufrege, dass ich dann beleidige, nur dann!
bei mir ist das immer so, dass wenn ich mich aufrege, dass ich dann beleidige, nur dann!
Choleriker mit Torret? ^^
Also ehrlich gesagt finde ich die Logs jetzt nicht sooooo ultra böse aber vl. hilft dir das als Mahnung in Zukunft noch besser auf die Aussprache zu achten
Du kannst ja deinen Bildschirm anschreien ^^ Aber auf "y" drücken und ne phöse Chatnachricht schreiben kann man sich auch sparen ^^
Also ehrlich gesagt finde ich die Logs jetzt nicht sooooo ultra böse aber vl. hilft dir das als Mahnung in Zukunft noch besser auf die Aussprache zu achten

Du kannst ja deinen Bildschirm anschreien ^^ Aber auf "y" drücken und ne phöse Chatnachricht schreiben kann man sich auch sparen ^^
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
-
- Spieler
ja aber trotzdem man
Robbery Police is so ein geiler Server ey, ich bin jeden Tag da drauf
-> abbottabadsüchtig ^^
Robbery Police is so ein geiler Server ey, ich bin jeden Tag da drauf
-> abbottabadsüchtig ^^
Freut uns zu hören dass dir die Server gefallen!
Aber du wirst doch sicher Einsehen, dass hinter jedem PC ein normaler Mensch sitzt der es verdient hat mit Respekt behandelt zu werden. Ein Spieler hat sich gestört gefühlt durch Aussagen wie "Halt die Fresse" oder "Fick dich" und seinen Unmut kund getan, wodurch die 3 Tage Spielpausen entstanden.
Das soll keine öffentliche Anprangerung gegen dich sein, aber irgendwelche Sanktionen müssen wir ja durchführen damit es sich die Leute merken. Wenn wir (die Admins) zum sudern anfangen würden "Geh bitte bitte seids doch wieder netter zueinand", würd uns kein Schwein ernst nehmen ^^
Also bitte ich dich um Einsichtigkeit und in 2 Tagen kannst du wieder normal weiterspielen
Aber du wirst doch sicher Einsehen, dass hinter jedem PC ein normaler Mensch sitzt der es verdient hat mit Respekt behandelt zu werden. Ein Spieler hat sich gestört gefühlt durch Aussagen wie "Halt die Fresse" oder "Fick dich" und seinen Unmut kund getan, wodurch die 3 Tage Spielpausen entstanden.
Das soll keine öffentliche Anprangerung gegen dich sein, aber irgendwelche Sanktionen müssen wir ja durchführen damit es sich die Leute merken. Wenn wir (die Admins) zum sudern anfangen würden "Geh bitte bitte seids doch wieder netter zueinand", würd uns kein Schwein ernst nehmen ^^
Also bitte ich dich um Einsichtigkeit und in 2 Tagen kannst du wieder normal weiterspielen

He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him