Das war der Grund, weshalb ich mich veranlasst gesehen habe, dich zu melden:
Das hat nichts mit "rumheulen" zu tun. Wenn das der Umgangston ist, den du in deinem Elternhaus vermittelt bekommen hast und es dort als legitim angesehen wird, sich derart aufzuführen, nur weil etwas nicht nach deiner Nase läuft, dann tut es mir leid. Mein Umgangston ist das sicherlich nicht.[ gяєєη´Ŧгєคк# ** wrote:fick dich einfach, digitalh mit deinen scheiß hes auf den balkon
Auch ich rege mich hier und da mal auf, aber ich hüte mich, andere Mitspieler derart anzugreifen.
Davon abgesehen, bist du mir mit deiner Aussprache schon des öfteren negativ aufgefallen. Eigentlich sogar dein ganzer Clan. Über viele Dinge habe ich bislang weggesehen, weil ich mich nicht unbedingt persönlich angesprochen gefühlt habe. Du hast dies nun getan, und das dulde ich nicht. Wenn du einen schlechten Tag hast und dadurch dein Gaming eher low-level-mäßig ausfällt, kann ich nichts dafür, oder doch?
Reiß dich einfach nächstes Mal zusammen, dann brauchst du dich für das Wochenende nicht nach einem anderweitigen Zeitvertreib umzusehen.
Wenn dir insgesamt die Art und Weise, wie ich spiele, nicht gefällt, dann kannst du mir das auch so mitteilen. Ob ich dann was daran ändere, bleibt einzig und alleine mir überlassen. Und wenn ich der Meinung bin, ich werfe Handgranaten noch und nöcher in den oberen Balkon, dann ist das so. Wenn ich der Meinung bin, 300 Frags lang die Para zu benutzen, dann tue ich das. Da frage ich weder dich noch sonst wen um Erlaubnis. Suche dir einfach einen anderen Weg. Es gibt genügend Beispielfälle, in denen das funktioniert. Frag mal = OzOnE [93] =, BlackPanther, BòÔóR oder einige andere der Top100 auf dem Server. Die kenne alle Möglichkeiten, um trotz meiner HE's und meiner Para an mir vorbei zu kommen.
Und denk immer daran: Es ist doch nur ein Spiel.

digitalh