Ehm ja hier steht irgendwo, dass ich für *3* Tage gebannt wurde wegen Beleidigung gegen Premium Spieler.
Ich wurd noch nicht entbannt, hat das nen bestimmten Grund?
P.S. Es kotzt halt an wenn man keinen Skill mehr braucht sondern einfach 3 Nades um die Ecke wirft und mind 1 Kill packt. Das ist einfach lächerlich low Zudem noch die Sounds wenn man als Premium Spieler jemanden trifft...
einfach Dauerfeuer durch Smoke/Flash bis es Bang macht...
Versteh ich nicht ganz.
Hab doch gechrieben, dass ich mich dann eben mit ihnen abfinden werde und dafür gibts dann nen perm Bann?
Ich werde also mit Cheatern gleichgestellt, weil ichs unfair finde gegen Leute mit 20 Nades zu spielen???
faiL wrote:Versteh ich nicht ganz.
Hab doch gechrieben, dass ich mich dann eben mit ihnen abfinden werde und dafür gibts dann nen perm Bann?
Ich werde also mit Cheatern gleichgestellt, weil ichs unfair finde gegen Leute mit 20 Nades zu spielen???
Absolut übertrieben. Es sind nur 1 auf FY-Maps , 3 Bei Standart und R&B und 5 bei DM. Außerdem finanzieren die Premium-Spieler die Server und nur weil diese "Leute mit 20 Nades" bezahlen um diese Nades zu haben gibt es c2play.
Meine Fresse, ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe:
Du spielst - da du kein Premium-User bist - als Gast auf den Servern von c2Play. Wenn dir was an dem Konzept von c2Play nicht passt, dann geh verdammt nochmal woanders hin spielen. Andernfalls lebe mit dem Zustand oder werde ganz einfach Premium. Die Entscheidung liegt ja wohl ausschließlich bei dir.
Ok, jetzt nicht mehr. Aber ich hoffe, dass andere von deiner Sorte irgendwann das hier lesen und begreifen, ehe sie so einen Unsinn schreiben. Dass hier immer wieder solche Heulsusen auftauchen und einen auf "mimimi" machen müssen. Was glaubt ihr eigentlich alle wer ihr seid? Kommt einfach auf die Server und glaubt, alles muss nach eurer Nase laufen.
Leg dir in letzter Konsequenz halt einen eigenen Server zu, da kannst du dann unfair finden was du willst.
Und noch was: Wenn du wirklich so viel mehr Skill besitzt, als die ganzen Premium-User, dann schaffst du es auch ohne Geflenne erfolgreich zu spielen. Deine Sorte User gehört aber eher zu denen, die sich anschließend auch noch über die Bots, danach über die AWP, die P90 oder die Deagle beschweren. Und selbst wenn das alles geändert würde, würdet ihr euch auch noch darüber ausheulen, dass der Sand auf Dust eine zu grobe Körnung hat.
digitalh ㋛ wrote:[...] Deine Sorte User gehört aber eher zu denen, die sich anschließend auch noch über die Bots, danach über die AWP, die P90 oder die Deagle beschweren. Und selbst wenn das alles geändert würde, würdet ihr euch auch noch darüber ausheulen, dass der Sand auf Dust eine zu grobe Körnung hat.