Ban ?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Fatcat
Spieler

Warum bezahl ich hier Geld wenn ich wegen jeden schei0 gebannt werde ? Ich war dabei Italy zu spielen und assasine meinte ich solle mich doch mal bewegen obwohl gerade mal 30 sec vom spiel gelaufen waren. Wenn er nicht alt genug ist mit ner pampigen antwort in dem moment umzugehen ist er wohl mehr als fehl am platz. Ich habe dafür bezahlt um auf diesen servern als premium zu spielen und bekomme nicht einmal eine Verwarnung?Sory aber wenn das so ist dann bitte sucht euch andere Leute die euch finanziell unterstützen.
headxmaster
Spieler

Hallo Fatcat,

du hast einen Bann wegen Campen und wegen Admin Beleidigung bekommen.

Du hast Glück das der Admin dich nur für einen Tag gebannt hat. Von mir würdest du 3 Tage bekommen. Schon nur wegen der Beleidigung.

Leider war ich nicht dabei wo du angeblich gecampt hast aber es haben auch andere User geschrieben das du mit dem Campe aufhören sollst. Also so unschuldig bist du auch wieder nicht.

/viewtopic.php?f=7&t=6803

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin
digitalh ㋛
Ehemalig

*gähn*

c2Play sollte sich echt langsam ne KiTa zulegen. Nur weil du bezahlst, um auf den Servern von c2Play zu spielen, gibt dir das noch lange nicht das Recht, mit einem derartigen Vokabular gegen Funktionäre von c2Play vorzugehen. Oder sprichst du mit deinen Eltern auch so? Wenn ja, zeugt das von einer vorzüglichen Kinderstube. Wie muss ich mir das dann vorstellen? "Mama, ich gebe dir 4,99 EUR und dafür darf ich dich dann blöde Kuh nennen!"? Wenn nicht, warum tust du es dann hier?

Ich gehe jede Wette ein, dass du im RL ein ganz braver Bengel bist, weil du sonst alle Nase lang das Gesicht nach hinten geklatscht bekämst.

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann kannst du das auch in einem angemessenen Ton tun. Ich finde es schon ganz schön dreist, sich nach einem solchen Verhalten hier auch noch zu beschweren, wenn man berechtigter Weise eins zwischen die Hörner bekommen hat.

Auf solche User kann c2Play getrost verzichten.
headxmaster
Spieler

So viel zum Thema keine Vorwarnung.

Hier bitte
digitalh ㋛
Ehemalig

Wenn ich das richtig sehe, wer der Kerl sogar mal Admin?! :shock:

http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=9&t=1630

Darf man fragen, warum er seines Amtes enthoben wurde?
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

Weil er keinen Avatar für die Admin-Übersichts-Seite hochgeladen hatte.
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
headxmaster
Spieler

Danke zwaehnn. Habe nichts im Forum gefunden wieso der entlassen wurde.
Fatcat
Spieler

Ich sagte nie das ich unschuldig bin die antwort war schon nicht sonderlich nett. Ich finde nur die Reaktion an sich ist übertrieben. Und nur so an digtalh ich betreibe seit mehr als 8 Jahren Vale Tudo von daher bekomm ich eher selten "das Gesicht nach hinten geklatscht". Wie dem auch sei für die Beleidigung entschulgige ich mich war in dem Moment wohl nicht ganz bei mir, trotzdem muss ich anmerken das ihr als admins vielleicht weniger empfindlich reagieren solltet schließlich seit ihr keine 13 mehr . Da hör ich mir tagtäglich mehr Flames an weil ich nen Premium acount hab
headxmaster
Spieler

Okay, aber du musst auch verstehen das bei manchen Admins die nerven total am ende sind.
Vielleicht hast du meine erste Antwort falsch verstanden. Mich hat hat nur eins gestört, dass welche aus meinem Team Beleidigt werden obwohl die die sich nur darum kümmern das sich alle auf unseren Servern wohl fühlen.
digitalh ㋛
Ehemalig

Wusste ich doch, dass er eigentlich ein braver Bengel ist. ;) Den einen Tag bekommst du sicherlich auch ohne c2Play hinter dich. Nutze die Zeit sinnvoll, beispielsweise um einen Kopfstoß in die Welt der Interpunktion zu wagen. ^^
Fatcat
Spieler

Naja wie gesagt ich sehe ja ein das ich mich nicht unbedingt korrekt verhalten hab in dem moment war ich halt einfach geladen. Die ts sind nur am gewinnen und nen ct sagt mir ich soll nich so viel campen da wird man schon mal eher unfreundlich. Ich möchte auch den Premium nicht dafür nutzen um gottgleiche unantastbare Autorität zu besitzen ich fänds nur schön wenn nicht gleich wegen jedem kleinem breakout man gleich nen ban bekommt da ich mich ja zu 90 % immer gut benehme =D
Post Reply