Also eben wars wieder soweit - ich hab den Server gefrustet verlassen.
Grund:
CT nur am verlieren, T gewinnen jede Runde.
Grund: In den T sind zahlreiche Premium-Spieler, in den CT waren einer oder zwei.
Fragt man im Chat, ob die mal rüber kommen heißt es "geht nicht - Server meldet CT seien stark genug".
Jeder neue Premium der auf den Server kommt geht dann natürlich auch gleich ins T-Team.
So macht das echt keinen Spaß.
Die ersten soeben T hatten dreistellige Counts bis 8xx hoch, ich war 1. im CT-Team mit unter 100 Kills.
Vorschlag:
AUch wenn das Team-Balancing komplex ist - man könnte einfach anfangen die Premium-Spieler wenigstens fair auf die Teams zu verteilen, so dass kein Team mehr als einen Premium-Spieler mehr hat als das Gegnerische.
Auch das AutoTeamBalancing - Vorschlag
Hi There,
I posted something similar last week. I agree 100% with the request here. I understand auto team balance is quite complex as players join and leave, leaving certain teams outnumbered. But my experience is that even with the team being imbalanced, when new people join, they go to the team with higher number of players because of their team preference. The system isn't blocking that from happening and that's the root cause of all the frustration.
If you cannot really manage how the team balancing work on deathmatch servers, could you at least try and implement on or all of the following on a trial run basis and see how it works:
1) Balance premium players at least evenly on servers. Even the premium testers.
2) Auto team balancing after each round in deathmatch to force balance teams
Office is definitely the map with the biggest issue, but there are others like Dust that is an issue too.
Hope you consider the recommendations above.
Regards
H-Man 92
I posted something similar last week. I agree 100% with the request here. I understand auto team balance is quite complex as players join and leave, leaving certain teams outnumbered. But my experience is that even with the team being imbalanced, when new people join, they go to the team with higher number of players because of their team preference. The system isn't blocking that from happening and that's the root cause of all the frustration.
If you cannot really manage how the team balancing work on deathmatch servers, could you at least try and implement on or all of the following on a trial run basis and see how it works:
1) Balance premium players at least evenly on servers. Even the premium testers.
2) Auto team balancing after each round in deathmatch to force balance teams
Office is definitely the map with the biggest issue, but there are others like Dust that is an issue too.
Hope you consider the recommendations above.
Regards
H-Man 92
-
- Spieler
- Posts: 36
- Joined: Mon 6. Jun 2022, 13:44
Weil die alle nur immer CT Spielen wollen , bei T kacken die alle ab haha
Moino,
habt ihr euch das mittlerweile mal angeschaut?
Aktuell (Zeitraum 23:00 bis 23:33) war das wieder totale Grütze. T liegen klar vorne, gewinnen jede Runde und jeder VIP der neu auf den Server kommt geht munter ins Winning Team - so machts echt keinen Spaß.
Um 23:30 hieß das dann wieder Belagerung des CT Spawn.
Also wenigstens VIP sollten gerecht verteilt werden. Die bringen jede Balance durcheinander.
habt ihr euch das mittlerweile mal angeschaut?
Aktuell (Zeitraum 23:00 bis 23:33) war das wieder totale Grütze. T liegen klar vorne, gewinnen jede Runde und jeder VIP der neu auf den Server kommt geht munter ins Winning Team - so machts echt keinen Spaß.
Um 23:30 hieß das dann wieder Belagerung des CT Spawn.
Also wenigstens VIP sollten gerecht verteilt werden. Die bringen jede Balance durcheinander.
Grüß Dich! Sorry, wir bzw. ich (der einzige, der entwickelt) sind momentan so unter Stress, dass wir einfach noch nicht dazu kamen
Aber es steht auf Nr. 1 der To-Do-Liste und ist nicht vergessen, wenn wir wieder dazu kommen, an der Software zu arbeiten. Mit schnellen Änderungen ist es oft nicht getan, weil das alle Server zerschießen kann. Aktuell arbeiten wir an der Hardware.
Aber es steht auf Nr. 1 der To-Do-Liste und ist nicht vergessen, wenn wir wieder dazu kommen, an der Software zu arbeiten. Mit schnellen Änderungen ist es oft nicht getan, weil das alle Server zerschießen kann. Aktuell arbeiten wir an der Hardware.