Da stimmt was nicht mit deinen Angaben :/
Hab die Logs durchgekuckt, aber nie solche Chatnachrichten gefunden!
Bitte poste die Logs hier im Thread mit dem Link wo du die Ausgegraben hast.
engberslii wrote:Da stimmt was nicht mit deinen Angaben :/
Hab die Logs durchgekuckt, aber nie solche Chatnachrichten gefunden!
Bitte poste die Logs hier im Thread mit dem Link wo du die Ausgegraben hast.
Hey,
ganz ehrlich was soll das wieso habe ich bann und wieso???
1. Es war zu den Zeitpunkt kein Admin da sonst hätte er mich verwahnt also lüg mal nicht hier rum.
2. Wegen 2 beleidigungen wo ich sogar von Knarf verwahnt worden bin,(wo ich auch aufgehört habe!)werde ich gebannt?
3. Es haben mehrere Spieler den jenigen beleidigt (was es nicht berechtigt, dass ich es auch tu) nur weil die anderen weiter in der Rangliste oben sind, bekommen sie keinen Bann?
4. Der Spieler hat uns genauso beleidigt, nur weil ich ihn nicht sofort anschwärze bekommt er keinen Bann?
5. Einige Spieler spielen sehr oft mit mir und wissen genau das ich eigentlich nicht beleidige. Diesesmal habe ich es zwar gemacht, aber deswegen, weil ich 2 beleidigungen geschrieben habe bekomme ich Bann? Schaut mal nach wie oft Knarf mich verwahnt hat auf den Server vielleicht wenn´s hoch kommt 5 mal insgesammt.
6. Auf allen Servern bann, weil ich einmal was geschrieben habe.
Achso Ok. Das heißt nur weil andere höher in der Rangliste sind werden sie nicht gebannt ich aber schon. Ich bekomme sofort perma während welche die Rassistische äußerrungen bringen nichts passiert. Also auf gut Deutsch ich kaufe Premium und ihr band mich. Schön das man weis wie jemand sein Geld verdient. Eins weis ich c2play sind einfach geld girrige arschlöcher ! Ich mache Kils ihr nehmt sie weg. ich kaufe Premium ihr bannd mich. Ok mir eigentlich auch scheiss egal den der Server hat soviele Bug´s. Ich kaufe mir dan halt auf anderen Servern Premium ihr braucht ja anscheinend kein Geld mehr. Also dann löscht meinen Account hier auf der Web-Seite. Viel Spaß ihr spasten Kiddy´s ;D
ADLER wrote:Achso Ok. Das heißt nur weil andere höher in der Rangliste sind werden sie nicht gebannt ich aber schon. Ich bekomme sofort perma während welche die Rassistische äußerrungen bringen nichts passiert. Also auf gut Deutsch ich kaufe Premium und ihr band mich. Schön das man weis wie jemand sein Geld verdient. Eins weis ich c2play sind einfach geld girrige arschlöcher ! Ich mache Kils ihr nehmt sie weg. ich kaufe Premium ihr bannd mich. Ok mir eigentlich auch scheiss egal den der Server hat soviele Bug´s. Ich kaufe mir dan halt auf anderen Servern Premium ihr braucht ja anscheinend kein Geld mehr. Also dann löscht meinen Account hier auf der Web-Seite. Viel Spaß ihr spasten Kiddy´s ;D
Du hast dich soeben für einen perm. Ban qualifiziert, Glückwunsch!
Aber Back2Topic: Sage uns bitte welche Spieler (mit Steam ID) denn rassistische Äußerungen gemacht haben. Dann werden die auch umgehend bestraft.
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him