Ich bin jetzt erstmal raus und habs mir gut überlegt zahlender Kunde zu werden, aber so machts keinen Spaß.
Zwar gibt es mittlerweile eine Gewichtung vom Server zum Ende eines Match (auf DM Office zB) aber die bringt garnichts.
Da gewinnen T 300 zu 100 mit zig VIP im Team, zum Ende des Match werden Spieler rübergeschoben zu CT und wenige Minuten später switchen die wieder zurück zu den T und die Scheiße geht von Vorne los bis zum Ende des Match.
So machts echt keinen Spaß mehr Leute - war jetzt der X-te Abend in Folge so.
Falls ihr mal schauen wollt: Gerade (20.07.2023 - 23:10 / 23:20) war es User Mango - der macht das ständig. Sobald der geswitcht wurde geht er zurück.
So funktioniert kein Balancing und so vergrault ihr Spieler.
Fazit: ich bin erstmal raus. Ciao.
Zum Glück hab ich mich doch noch gegens Premium Abo entschieden, sonst wär ich doppelt so sauer jetzt.
DM-Server immer noch völlig unbalanciert
Grüß Dich!
Das ist absolut verständlich und wir sind Dir auch nicht böse, wenn Du deshalb kein Premium gekauft hast. Der Punkt ist nur, dass wir auch mit einem strikteren Balancing Probleme aus der anderen Richtung bekommen. Es hört sich wie eine Floskel an, also dieses „man kann es nicht allen recht machen“, doch so ist es leider wirklich. Es ist verdammt schwierig, eine Lösung zu finden, bei denen es am wenigsten Unzufriedenheit gibt.
Erschwerend kommt in den Sommermonaten hinzu, dass die Diversität der Spieler sinkt. Im Winter verhält sich die Sache dann wieder anders.
Wir werden hier für DM Classic #1 (Office) eine andere Lösung finden müssen, denn sowohl ein striktes als auch ein liberales Balancing führt zu Unmut auf beiden Seiten.
Trotzdem danke für Dein Feedback!
Viele Grüße,
Edgar
Das ist absolut verständlich und wir sind Dir auch nicht böse, wenn Du deshalb kein Premium gekauft hast. Der Punkt ist nur, dass wir auch mit einem strikteren Balancing Probleme aus der anderen Richtung bekommen. Es hört sich wie eine Floskel an, also dieses „man kann es nicht allen recht machen“, doch so ist es leider wirklich. Es ist verdammt schwierig, eine Lösung zu finden, bei denen es am wenigsten Unzufriedenheit gibt.
Erschwerend kommt in den Sommermonaten hinzu, dass die Diversität der Spieler sinkt. Im Winter verhält sich die Sache dann wieder anders.
Wir werden hier für DM Classic #1 (Office) eine andere Lösung finden müssen, denn sowohl ein striktes als auch ein liberales Balancing führt zu Unmut auf beiden Seiten.
Trotzdem danke für Dein Feedback!
Viele Grüße,
Edgar
-
- Spieler
Der Server ist massiv Cheater verseucht. Irgendwie scheint es Cheat zu geben, der nicht erkannt wird, da sind Spieler, die von tun und blasen noch nie eine Ahnung hatten auf einmal nur noch headschots machen 1 SEC ich komme überhaupt nicht mehr zum Zielen, sogar Ausweichen oder Springen, da stinkt, was gewaltig wir reden hier von CS Source und nicht von CS GO
Ich glaube das spiel ist zu alt und Valve intressiert es nicht mehr
Das Problem mit balancing bei Office ist. Es sind zu wenige Spieler, müsst den Preis senken , früher war der Server immer voll. Auch sollten ihr das alle schneller laufen, rückgängig machen.
Ich glaube das spiel ist zu alt und Valve intressiert es nicht mehr
Das Problem mit balancing bei Office ist. Es sind zu wenige Spieler, müsst den Preis senken , früher war der Server immer voll. Auch sollten ihr das alle schneller laufen, rückgängig machen.
Wir haben da wirklich nichts geändert Wieso denkst Du denn, dass wir daran etwas geändert hätten? Hast Du vielleicht einfach nur einen schnelleren PC?Fleischermeister wrote: ↑Sat 22. Jul 2023, 23:43Auch sollten ihr das alle schneller laufen, rückgängig machen.
Das ist das Post-Corona-Sommerloch. Es gibt nun starke Nachzugeffekte, was Urlaube angeht. Mehr Urlaube und auch längere Urlaube als gewöhnlich. Hinzu kommt der wieder einmal sehr heiße Sommer. Im Sommer ist das immer schlechter.Fleischermeister wrote: ↑Sat 22. Jul 2023, 23:43Das Problem mit balancing bei Office ist. Es sind zu wenige Spieler, müsst den Preis senken , früher war der Server immer voll.
Ich habe Geschichten gehört (nicht von CSS-Servern, sondern andere Geschäftsbereiche), da berichten die Leute von Einbrüchen im Sommer, das kann man sich gar nicht ausdenken. Dieser Sommer ist mit Abstand der Schlimmste.
Danke für euer Feedback zu meinem Feedback =)
strikteres Balancing ist nicht unbedingt angebracht. Es würde schon reichen, wenn es wenigstens stringenter durchgesetzt würde.
Es bringt halt absolut nichts, wenn der Server einen sehr guten Spieler ins andere Team verschiebt, um die Stärke auszugleichen, und dieser Spieler dann direkt wieder zurück switchen kann nur damit ein 300 zu 100 Spawncamping von vorn beginnt.
Sonst kann man ja auch ein Team nicht joinen weil der Server sagt es sei zu stark.
strikteres Balancing ist nicht unbedingt angebracht. Es würde schon reichen, wenn es wenigstens stringenter durchgesetzt würde.
Es bringt halt absolut nichts, wenn der Server einen sehr guten Spieler ins andere Team verschiebt, um die Stärke auszugleichen, und dieser Spieler dann direkt wieder zurück switchen kann nur damit ein 300 zu 100 Spawncamping von vorn beginnt.
Sonst kann man ja auch ein Team nicht joinen weil der Server sagt es sei zu stark.
-
- Spieler
Eigentlich konnte man nur noch schneller laufen, wenn man Premium hatte? Durch das jetzt alle schneller laufen können kommt es kaum noch zu Verteidigung es wird nur noch durch gerusht das könnte auch der Grund sein, warum die Spieler gesunken sind.Edgar wrote: ↑Sun 23. Jul 2023, 00:55Wir haben da wirklich nichts geändert Wieso denkst Du denn, dass wir daran etwas geändert hätten? Hast Du vielleicht einfach nur einen schnelleren PC?Fleischermeister wrote: ↑Sat 22. Jul 2023, 23:43Auch sollten ihr das alle schneller laufen, rückgängig machen.
Das ist das Post-Corona-Sommerloch. Es gibt nun starke Nachzugeffekte, was Urlaube angeht. Mehr Urlaube und auch längere Urlaube als gewöhnlich. Hinzu kommt der wieder einmal sehr heiße Sommer. Im Sommer ist das immer schlechter.Fleischermeister wrote: ↑Sat 22. Jul 2023, 23:43Das Problem mit balancing bei Office ist. Es sind zu wenige Spieler, müsst den Preis senken , früher war der Server immer voll.
Ich habe Geschichten gehört (nicht von CSS-Servern, sondern andere Geschäftsbereiche), da berichten die Leute von Einbrüchen im Sommer, das kann man sich gar nicht ausdenken. Dieser Sommer ist mit Abstand der Schlimmste.
Wenn die Updates von value kommen, ist das aber dumm. Es gibt noch andere dumme Änderungen an die Bots ich vermute mal das du noch nie auf den Server gespielt hast.
weitere Beobachtungen
Spieler, die, wenn sie geblendet sind, einfach rückwärts laufen oder weglaufen, dann können Spieler sich die Gegenstände ausblenden. Couch´oder Schränke, ballern gezielt durch eine Smoke
Spieler s3aW33d" STEAM_0:1:768965832 " der nur die SG-552 Commando benutzt und nur headshots kopfschüsse macht mit lumpen 130 Ping und ist Platz 1 ,
Spieler Prikkiki-Ti" mit bunny jump springt durch die map geht eigentlich auf kein CS Soruce server ?
`
-
- Spieler
Dann guck dir mal den Spieler Prikkiki-Ti" mal richtig an wie der Bunny Jump macht, mit Skript hatte ich auch schon mal gemeldet als sonstiges, mit dem Hinweis auf bunny jump