Anti Camp Scrip für AWP

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
matrox58
Spieler
Posts: 7
Joined: Wed 9. Aug 2023, 18:21

Ich spiele viel Italy und mir geht es auf die Nerven, dass Leute immer wieder am T-Spawn im Fenster sitzen, mit der AWP und nur auf das Gegnerteam warten. Ich kann ja verstehen, wenn man das mal 2 - 3 Runden macht, ist ja vollkommen OK für mich, hab ich ja nichts dagegen (es ist eben normal das in diesem Fenster Gecampt wird, kein Ding). Aber was mich aufregt, sind Leute, die dann JEDE sche*ß Runde sich die AWP kaufen und dann dort oben warten bis einer kommt. Ja ich weiß, die AWP hat nur 5 Schuss, aber wenn man sehr gut ist mit AWP, bleiben dann auch von 9 Leuten nur noch 4 und wenn dann im T-Team noch 2 - 3 andere gute Leute sind, hat man als CT keine Chance - kannst du vergessen.
Kann man da nicht irgendwas machen?
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12871
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Das Verhalten an sich ist völlig regelkonform, weil Fenster und Distanzwaffe diesen Zweck haben. Ich stimme aber zu, dass es bei geübten Spielern zu unverhältnismäßigen Verzerrungen führen kann, weil CT sich nicht in gleicher Weise zur Wehr setzen kann.

Entweder muss die AWP raus oder die Schussanzahl reduziert werden.
matrox58
Spieler
Posts: 7
Joined: Wed 9. Aug 2023, 18:21

Von mir aus könnte die AWP schon bleiben. Aber könnte man es nicht so machen, dass die AWP ein geübter Spieler nur alle 3 - 4 - 5 Runden kaufen könnte? So könnte man dann vermeiden, dass Leute, die nur AWP kaufen, jeden Gegner töten und auch mal Leute die Chance haben, die nicht so geübt sind.
Ich geb es zu, ich kaufe manchmal auch AWP und sitz dann im Fenster, aber 1. ich bin nicht so gut und treffe jeden Schuss (also der Gegner hat eine Chance) und 2. ich kaufe mir dann die AWP wenn es hochkommt alle 30 Runden oder so 1 mal, dann spiele ich wieder normal.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12871
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Was ein geübter Spieler ist, da scheiden sich ja die Geister. Insoweit müssten die Einschränkungen alle Spieler umfassen :gnarf:
matrox58
Spieler
Posts: 7
Joined: Wed 9. Aug 2023, 18:21

Mit geübte Spieler meinte ich, dass manche Leute jeden Schuss treffen, egal was man versucht, um es zu verhindern.
Und ich hab in dem Sinne "nicht so geübte Spieler" gemeint, dass eben jeder mal die Chance hat, die AWP zu erhalten.
Ich hab schon ein paar mal versucht AWP zu kaufen, dann schnappen die dir die AWP vor der Nase weg, obwohl du genauso am Tisch stehst wie die (keine Ahnung wie die das machen)
Post Reply