Also mir wäre es nicht egal, wenn ich zu unrecht bestraft würde. Dass es dir offenkundig egal ist, zeigt mir persönlich, dass du dich argumentativ wohl in einer Sackgasse befindest.
Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich ich, als ich die Demo an BMW übergeben habe, mehrfach beton hatte, dass ich mir bei dir nicht 100% sicher bin. Auf der anderen Seite habe ich dich nicht grundlos gespect. Du bist mir schon im Vorfeld mit deiner Spielweise seltsam aufgefallen.
Und da ich die ganze Zeit über dachte, du wärst neu auf dem Server, dann aber herausgefunden habe, dass du schon längere Zeit dort unter dem Nick "3,2 Liter" unterwegs warst, konnte ich damit meinen Verdacht damit noch untermauern. Denn auch unter diesem Nick hast du für meinen Geschmack immer etwas zu viel Intuition gezeigt.
Wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnt hatte, kenne ich die Map fy_abbottabad in- und auswendig. Ich habe "nachweislich" auf diesem Server als #1 ca. 24.300 Kills vorzuweisen, mehr als 475.000 Patronen verschossen, schlappe 43.000 HEs geworfen und damit knapp 900.000 Schadenspunkte verursacht.
Ich kann also mit Fug und Recht behaupten, dass ich mittlerweile intuitiv spiele. Dass du das gleiche von dir behauptest, obwohl du als #7 gerade mal knappe 8.000 Kills aufweisen kannst, halte ich für nicht gerechtfertigt. Da muss also mehr im Spiel sein, und die Demo in Verbindung mit deinem Auftreten hier beweist es schlussendlich.
Ich bitte zu beachten, das hier 2 Spieler zusehen sind.
1. Hans Dampf hat keine Beschwerde eingereicht ( wäre auch sinnlos 100 % WH)
2. Firewalker hat Beschwerde eingereicht und das zu Recht wie ich meine.
Mir ist völlig unklar wo hier ein eindeutiger WH sein soll von Firewalker.
Ich habe mir die Demo nun 4 mal angesehn (teilweise mit 4 % speed, den models)
bei 20 min Laufzeit und slowmotion macht das 2 h an zeit aus und ich sehe nix.
TAES wrote:Ich bitte zu beachten, das hier 2 Spieler zusehen sind.
1. Hans Dampf hat keine Beschwerde eingereicht ( wäre auch sinnlos 100 % WH)
2. Firewalker hat Beschwerde eingereicht und das zu Recht wie ich meine.
Mir ist völlig unklar wo hier ein eindeutiger WH sein soll von Firewalker.
Ich habe mir die Demo nun 4 mal angesehn (teilweise mit 4 % speed, den models)
bei 20 min Laufzeit und slowmotion macht das 2 h an zeit aus und ich sehe nix.