------>schon wieder permanent-BANN auf inferno!!!

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
sEen
Spieler

Hi alle zusammen!!! Bitte enbannt mich wieder, bin schon wieder gebannt worden!!! Ich will ja nicht arrogant sein bzw klingen, aber ich zock gut, was noch lange kein grund für einen BANN ist! Fals und ich gehe davon aus, eine DEMO exestieren sollte, schaut sie euch bitte genau an! Tut mir leid für den ton, aber es nervt, auf grund von lächerlichen vermutungen einen BANN zu kassieren.
Bitte erledigt das!!!
DANKE!!
Gr .sEen
Kathi
Ehemalig

bitte steam-ID posten!
Image
Topsy Cret
Ehemalig

Denke mal das ist dein Banvermerk
:gebannt: :baby:
sEen
Spieler

Bitte!

STEAM_0:0:21083059

Danke!
digitalh ㋛
Ehemalig

Ich war derjenige, der dich gebannt hat. Das hier ist dein Bannvermerk.

Ich habe Topsy gebeten, sich dein Spielen mit anzuschauen. Wir beide waren der Meinung, dass da mindestens ein WH im Spiel ist, wenn nicht sogar noch mehr.

Dennoch erstelle ich nun erstmal intern eine Umfrage. In spätestens 3 Tagen erfährst du mehr. Als Nicht-Premiumspieler kann ich dich für die Dauer der Umfrage leider nicht entbannen.
°°BMW°°m3°°
Ehemalig

Ich hatte ihn auch wegen WH gebannt........
Aber bei mir hat keine was geseh ausser ich ?? o.O

Ist denk ich mal wohl was dran wen du ihn jetz auch schon desewegen gebannt hast.
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, NICHT dafür was ihr versteht....
Eltern haften für ihre Kinder!
! <3 c2play
sEen
Spieler

hi!
ich hab mir die DEMO gerade angesehen und sorry, aber ich glaube, Du hast in der hitze des gefechts ein klein wenig überreagiert!!! Nicht dass ich die DEMO sehen müsste, um zu wissen, dass ich nicht ge-cheatet hab, aber naja ich meine:
1. es ist keine einzige situation zu sehen, in der man davon ausgehen kann, dass ich cheate,
2. ganz im gegenteil! Es sind etliche situation zu sehen, wo man eindeutig erkennen kann, dass ich nicht cheate!!!!!
Schau Dir die DEMO bitte noch einmal in ruhe an und urteile selbst erneut, aber ich glaub Du wirst deine meinung ändern.
Naja bis dahin, Gr .sEen
Last edited by sEen on Thu 12. Apr 2012, 16:19, edited 1 time in total.
sEen
Spieler

hi bmw-m3, sorry, aber ich kann nichts dafür, dass Ihr tomaten auf den augen habt!!!
MfG .sEen
Last edited by sEen on Thu 12. Apr 2012, 16:17, edited 1 time in total.
digitalh ㋛
Ehemalig

Na, jetzt beruhigen wir uns mal bitte wieder. Ich kann deine Emotionen ja durchaus nachvollziehen, aber es gibt etliche Situationen, die nicht nur mir sehr verdächtig erschienen. Du aimst zwar nicht durch Wände, dafür aimst du aber zwischen Hauswänden auf weite Distanzen und scheinst komischer Weise genau zu wissen, wann ein Gegner dort auftaucht. Teilweise genügt sogar ein einziger Schuss um zu treffen.

Da frage ich mich, was ist leichter zu trainieren: Nicht durch Wände zu ziehlen oder solche Reflexe?

Einfach mal Abwarten, was die Umfrage ergibt.
iQ | fµnky
Ehemalig

In deiner Position, würde ich "Beleidigungen" bzw Provokationen lassen. Du kannst hier 100 Beiträge erstellen mit dem Inhalt "Ich habe nicht an" - es ändert aber nichts. Sinnvoll wäre es, wenn du dir die Demo ansiehst und dazu Stellung nimmst. Beispiel: Bei Tick xxx mache ich das und das, obwohl kein Gegner da ist etc.

Tomaten auf den Augen haben wir sicher nicht. Sei lieber froh, dass die Umfrage 3 Tage dauert und alle Admins abstimmen können. Wenn es das nicht geben würde, wärst du gebanned und fertig.
sEen
Spieler

Du hast recht, sorry für mein aufschrei. ich muss nur noch loswerden, dass ich durchaus fähig bin auf inferno, von TREPPE, über MITTE einen ONE-SHOT zu landen! Aber naja, wie Du schon gesagt hast: "abwarten und tee trinken."
Nochmal sorry für den aufruhr!!!!
Gr .sEen
°°BMW°°m3°°
Ehemalig

Ehrlich...

Gebannt und immer große Fresse danach..

Versteh ich nicht.
In deiner Situation würde ich anfangen ganz kleine Brötchen zu Backen.
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, NICHT dafür was ihr versteht....
Eltern haften für ihre Kinder!
! <3 c2play
Post Reply