------>schon wieder permanent-BANN auf inferno!!!

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
sEen
Spieler

so, jetzt muss ich doch noch was los werden,
1. ich hab niemanden beleidigt
2. ich will niemanden provozieren, tut mir leid, dass ich dich( iQ | fµnky) anscheinend provoziert habe
3. ich hab mich für meine art und weise entschuldigt
4. meine reaktion sollte durchaus nachvollziehbar sein
5. ich hab nichts gemacht
6. ich finde es von dir ziemlich - mir fehlen die worte - , dass du( iQ | fµnky), wenn es nach dir ginge, mich einfach bannen würdest. ("Sei lieber froh, dass die Umfrage 3 Tage dauert und alle Admins abstimmen können. Wenn es das nicht geben würde, wärst du gebanned und fertig.)
8. ich bin auch wirklich froh, dass mehrere admins über meine BANN abstimmen.
DANKE
Gr .sEen
digitalh ㋛
Ehemalig

So, und jetzt sollte es gut sein. Muss ja jetzt nicht ausarten wegen dieser Sache.
sEen
Spieler

Eigentlich hast du recht bmw-m3, was reg ich mich auf. Ich sollte nicht kleiner backen, sondern einfach woanders, aber ich glaube, das ist nicht sinn der sache. Mir geht es um das RECHT und ich denke, Euch auch. Außerdem macht es mir spaß auf c2play, aber langsam vergeht mir dieser. Macht was Ihr für richtig haltet. Mir kostet das auf jeden fall zu viel zeit und nerven, mich hier zu rechtfertigen. Gr .sEen
°°BMW°°m3°°
Ehemalig

Du musst dich hier nicht Rechtfertigen! Zwingt dich doch keiner zu.
Ich würde eine kleine Stellungnahme zu meinem Bann schon machen.

>Einfach sachlich schreiben wie du es aus deiner Sicht siehst FERTIG.

Und dann würd ich einfach die Umfrage abwarten.

Greece
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, NICHT dafür was ihr versteht....
Eltern haften für ihre Kinder!
! <3 c2play
digitalh ㋛
Ehemalig

Muss hier eigentlich alles immer zerredet werden? Kann so ein Prozedere nicht mal einfach durchlaufen werden? @ sEen: Wenn du dreimal innerhalb eines Monats in eine Polizeikontrolle gerätst, obwohl du dir nichts vorzuwerfen hast, gibst du dann am Ende auch freiwillig deinen Führerschein ab? Sicher nicht.

Also nochmal: Einfach abwarten.
iQ | fµnky
Ehemalig

sEen wrote: 6. ich finde es von dir ziemlich - mir fehlen die worte - , dass du( iQ | fµnky), wenn es nach dir ginge, mich einfach bannen würdest. ("Sei lieber froh, dass die Umfrage 3 Tage dauert und alle Admins abstimmen können. Wenn es das nicht geben würde, wärst du gebanned und fertig.)
8. ich bin auch wirklich froh, dass mehrere admins über meine BANN abstimmen.
DANKE
Gr .sEen
Du sollst froh sein, dass es überhaupt eine Abstimmung gibt. Wenn es diese nicht geben würde, würdest du gebannt bleiben und fertig. So habe ich das gemeint und nicht anders.

Diese Regeln stelle nicht ich auf, sondern die wurden beschlossen und das ist auch gut so. Wenns nach mir ginge wärst du schon entbannt, weil ich persönlich finde, dass du keinen Wallhack verwendest.

Verstehe, dass du dich darüber aufregst, aber, wenn du dich nicht zusammenreißt und Ruhe bewarst, ist dir damit nicht geholfen.
Kusse
Ehemalig

Ich muss da sEen zustimmen!
Also als ich noch Admin war (was schon ne weile her ist^^) hat es die klare Regel gegeben, dass nur gebannt wird, wenn man sich 100%ig sicher ist. Was ich auch für richtig halte... und so wie ich das hier lese liegt von euch (also den Admins) nur eine Vermutung vor, dass er evtl. einen WH hat. Wenn eine Vermutung reicht, könnt Ihr vermutlich die hälfte aller guter Spielr hier bannen.
Kusse
Ehemalig

Und dass er ein bischen verärgert ist und sich evtl. im Ton vergriffen sollte zwar nicht sein ist aber auch ein bischen verständlich und man sollte das einfach mal ignorieren...
Edgar
Administrator

@°°BMW°°m3°°: Wenn sich der Spieler für sein Überreagieren entschuldigt, musst du nicht nachlegen. Sowas machen wir hier bei c2Play nicht (außer mit Nazis und Unbelehrbaren).
Edgar
Administrator

Knarf, bitte entbanne STEAM_0:0:21083059.
Knarf
BOT

Ist erledigt =)
Edgar
Administrator

Ich habe Dich vorläufig entbannt, da schon viele Admins abgestimmt haben und ich nicht davon ausgehe, dass sich der Verdacht zweifelsfrei erhärtet.
Post Reply