Das Benutzerkonto "Bóbr kurwa" (inklusive späterer Namenswechsel zu "Gitler", "Hitler" etc.) fiel bereits via Voice darüber auf, nach der Nachfrage obs eines deutschen Servers oder nicht, direkt dazu überzugehen, via Voice-Chat das Lied "Erika" (bekannt als ein Lied der Wehrmacht) zu spielen -> siehe Demo.
Daraufhin ging er dazu über, sowohl im Chat mit "Hi Gitler" zu provozieren (siehe: https://www.c2play.de/chatlog/server/32 ... 5/lines/10 ), als auch an anderer Stelle Deutschland insgesamt - wohlgemerkt, während sich alle anwesenden Deutschen gegen den Nazi-Mist aussprachen -, und damit auch alle dort Lebenden, herabzuwerten (siehe: https://www.c2play.de/chatlog/server/32 ... 6/lines/10).
Ich bitte ausdrücklich darum, dieses Verhalten nie wieder ertragen zu müssen - zumindest, was seine Person angeht, könnt ihr mir dabei helfen^^ <3
LG
Harris©
(Mehrfacher) Verstoß §7.1.4 ToS
- Attachments
-
- kurwa.dem
- (6.72 MiB) Downloaded 27 times
"Die rastlose Selbstzerstörung der Aufklärung zwingt das Denken dazu, sich auch die letzte Arglosigkeit gegenüber den Gewohnheiten und Richtungen des Zeitgeistes zu verbieten." - Theodor W. Adorno
Danke für die Meldung
Mein Kollege Knarf hat ihn zwischenzeitlich gefangen genommen: viewtopic.php?t=5794446
Mein Kollege Knarf hat ihn zwischenzeitlich gefangen genommen: viewtopic.php?t=5794446
Was? Knarf hat ihn nach §7.1.1 ToS gebannt?
Mir ist definitiv kein Cheat aufgefallen, aber darauf hatte ich auch weniger geachtet
Umso besser, dass Kollege Knarf "auf Streife" war. Danke für den Hinweis^^
LG
Mir ist definitiv kein Cheat aufgefallen, aber darauf hatte ich auch weniger geachtet
Umso besser, dass Kollege Knarf "auf Streife" war. Danke für den Hinweis^^
LG
"Die rastlose Selbstzerstörung der Aufklärung zwingt das Denken dazu, sich auch die letzte Arglosigkeit gegenüber den Gewohnheiten und Richtungen des Zeitgeistes zu verbieten." - Theodor W. Adorno
Knarf wird halt auch älter - da passieren solche kleinen Fehler mal