Liebe college von counter strike ich bin der T@mbo,ich habe probleme mit ein gruppe in spiel,bei compound karte,einfach hat trotz diese gruppe weil ich schiess,und dann immer mach alle gruppe voteban,ich bezahl diese spiel,ich qill mein ruhe haben in spiel,bitte schön liebe college administratoren helfen mich,ich habe persönlich mit Laurenz gesprochen diese problem er hat gesagt muss ich schreib in forum,und selbstverständlich auch bin ich geschimpft immer,mein mutter ist gestorben und auch schimpf von mein mutter,ich schreib jeza diese name vom allem weil ich weiss wer machte immer das:secretis tom,007 daemon,roxor,darkness,looserfan,CHARLYE S 04,stuka,reyronson,atrox,albo,liability bob,barney stinson,diese reicht alle für voteban,die charlye 04 stuka und reyronson hat trozt weil ich bin vierte plaz,Der Laurenz hat gesagt mich am telefon wenn mach noch mall voteban muss diese leute gebannt und immer bin ich geschimpft,sorry bitte schön für meine deutsche sprache aber ich hab noch problem gramatisch,danke
MFG und alles gute
Anzeige
So Kinder, also Lyons hatte mich auch vorhin angerufen.
Es geht so viel ich weiß darum: Eine Gruppe von Leuten versucht immer ihn votezubannen und schafft es auch manchmal. Das Ganze spielt sich auf dem Compound-Server ab.
An die Admins: Beobachtet mal das Geschehen bitte, wenn ein Admincall kommt. An den Logs kann man ja dann auch sehen, ob ein voteban gerechtfertigt ist. Ist der voteban nicht gerechtfertigt, bekommen alle Teilnehmer eine Verwarnung - und wenn sie es noch einmal machen, gibt es ein paar Tage Auszeit. Der voteban ist nämlich nicht dazu da, irgendwelche Leute zu bannen, die man nicht mag, in dem man sich dazu der Unterstützung einer Gruppe/Gang bedient.
@Lyons: Wenn Probleme sind, mach bitte einen Admincall! Dann können Admins kommen.
Es geht so viel ich weiß darum: Eine Gruppe von Leuten versucht immer ihn votezubannen und schafft es auch manchmal. Das Ganze spielt sich auf dem Compound-Server ab.
An die Admins: Beobachtet mal das Geschehen bitte, wenn ein Admincall kommt. An den Logs kann man ja dann auch sehen, ob ein voteban gerechtfertigt ist. Ist der voteban nicht gerechtfertigt, bekommen alle Teilnehmer eine Verwarnung - und wenn sie es noch einmal machen, gibt es ein paar Tage Auszeit. Der voteban ist nämlich nicht dazu da, irgendwelche Leute zu bannen, die man nicht mag, in dem man sich dazu der Unterstützung einer Gruppe/Gang bedient.
@Lyons: Wenn Probleme sind, mach bitte einen Admincall! Dann können Admins kommen.
Hi Lyons!
If people abuse the voteban-feature, pls make an admincall with text "voteban abuse".
An admin will join the server and stop the voteban feature and will caution those responsible.
Have a nice day!
Edit: argh, elo war schneller ^^
If people abuse the voteban-feature, pls make an admincall with text "voteban abuse".
An admin will join the server and stop the voteban feature and will caution those responsible.
Have a nice day!
Edit: argh, elo war schneller ^^
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
- °°BMW°°m3°°
- Ehemalig
Okay alles klar.
Soetwas geht garnicht.
Werde ab jetz mal des öfteren auf diesem Servern joinen und mal ein oder 2 runden mitspielen.
Soetwas geht garnicht.
Werde ab jetz mal des öfteren auf diesem Servern joinen und mal ein oder 2 runden mitspielen.
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, NICHT dafür was ihr versteht....
Eltern haften für ihre Kinder!
! <3 c2play
Eltern haften für ihre Kinder!
! <3 c2play
Hi Lyons,
dasselbe Spielchen gab es doch schon öfters. Wenn die Leute dich zu unrecht votebannen, ruf einen Admin. Das hat früher auch immer gut geklappt (:
Weiterhin viel Spaß auf dem c2play-Compound Server (;
Edit.: Ein paar der Admins die länger dabei sind müsstest du doch auch noch in deiner Liste haben. Die kannst du auch persönlich rufen wenn was los ist.
MfG
Sull666
dasselbe Spielchen gab es doch schon öfters. Wenn die Leute dich zu unrecht votebannen, ruf einen Admin. Das hat früher auch immer gut geklappt (:
Weiterhin viel Spaß auf dem c2play-Compound Server (;
Edit.: Ein paar der Admins die länger dabei sind müsstest du doch auch noch in deiner Liste haben. Die kannst du auch persönlich rufen wenn was los ist.
MfG
Sull666