Guckt euch mal die Demo an und sagt mir bitte ob das Glitching auf der Assault map ist.
Es hatte ja jemand schon admincall wegen glitchen gemacht, aber war mir nicht sicher obs das nun auch ist.
Bitte um Rückmeldung!
MfG
Numani
Glitching?
Also mir sind 2 Möglichkeiten von Glitching auf Assault bekannt.
Einmal halt das Dach bei den CTs, aber auch im Gebäude, über dem Tor, wenn man sich auf den Vorsprung hockt, denn da kann man durch die Wand zum Ventausgang gucken, ohne selbst gesehen zu werden.
War jetzt zu faul mir die Demo anzuschaun, deswegen weiß ich nich worum es genau geht
Einmal halt das Dach bei den CTs, aber auch im Gebäude, über dem Tor, wenn man sich auf den Vorsprung hockt, denn da kann man durch die Wand zum Ventausgang gucken, ohne selbst gesehen zu werden.
War jetzt zu faul mir die Demo anzuschaun, deswegen weiß ich nich worum es genau geht

- timemachine
- Spieler
Wenn man sich durch einen Fehler in einer Map einen Vorteil verschaffen kann.
Ein gutes Beispiel wurde von NeonGelb gepostet.
Ein gutes Beispiel wurde von NeonGelb gepostet.
NeonGelb wrote:wenn man sich auf den Vorsprung hockt, denn da kann man durch die Wand zum Ventausgang gucken, ohne selbst gesehen zu werden.
cool
früher konnte man auf dust (am ct starter) so aufe kisten rauf, das man auf den himmel laufen konnte
früher konnte man auf dust (am ct starter) so aufe kisten rauf, das man auf den himmel laufen konnte
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[*]
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger