http://info.c2play.de/server_logs.php?y ... 0:18640708
STEAM_0:0:18640708
Müsste die ID sein.
Rage Quit mit (hoffentlich) Folgen
- iQ | fµnky
- Ehemalig
Also wegen einmal "Hurensohn" wird hier niemand gebanned.
- iQ | fµnky
- Ehemalig
Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
- DR.FLATUL3NZ
- Ehemalig
Der Vergleich disqualifiziert Dich in meinen Augen.MeEio wrote:Dann sag ich einem "Heil H...." und werd auch nicht gebannt weil "Einmal ist keinmal" ?

Hominem te esse memento!
- iQ | fµnky
- Ehemalig
Absolut.DR.FLATUL3NZ wrote:Der Vergleich disqualifiziert Dich in meinen Augen.MeEio wrote:Dann sag ich einem "Heil H...." und werd auch nicht gebannt weil "Einmal ist keinmal" ?
Ob ich jemanden eine Ohrfeige gebe, oder vorsätzlich die Beine breche ist auch ein gewaltiger Unterschied. Beides Gewalttaten mit unterschiedlichen "Ausgang".
Du siehst aber schon dass diese Logs in einem Zeitraum von 14 Stunden geschrieben wurden?MeEio wrote:Aber was ist das für ein Verhalten wenn er aufn Server geht. Ein paar mal nur Voteban macht und dann Hurensohn sagt und geht? Naja ich würde das nicht tollerieren (ich glaub ich hab das falsch geschrieben)
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
Oh echt? Dann war das mein Fehler
Habe nicht richtig geschaut.
Trotzdem finde ich es nicht fair, dass Spieler andere Spieler beleidigen ohne auch nur 1 Tag sperre zu bekommen, da Hu... unter den "schlimmen Worten" anzusiedeln ist.

Trotzdem finde ich es nicht fair, dass Spieler andere Spieler beleidigen ohne auch nur 1 Tag sperre zu bekommen, da Hu... unter den "schlimmen Worten" anzusiedeln ist.
Er hat nicht einen Spieler direkt beleidigt, sondern das Wort allgemein auf den Server geworfen.
Gefrustet im Affekt gehandelt. Ist 1 mal vorgekommen...jo net so leiwand aber auch nicht wirklich Ban-Würdig ^^
Hätte er das ein paar mal geschrieben hätte ich ihm 3 Tage auszeit gegeben. Oder hätte er es das erste mal gezielt einer Person an den Kopf geworfen.
Gefrustet im Affekt gehandelt. Ist 1 mal vorgekommen...jo net so leiwand aber auch nicht wirklich Ban-Würdig ^^
Hätte er das ein paar mal geschrieben hätte ich ihm 3 Tage auszeit gegeben. Oder hätte er es das erste mal gezielt einer Person an den Kopf geworfen.
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him