gebannt! durch admin der provoziert hat!

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
kuchendieb
Spieler

[ADMIN_WISSEN]Hi@C2play team

warum werde ich gebannt? obwohl mich der admin IQ funkie provoziert hat, er hat nicht direkt beleidigt aber der kontext war beleidigend. Hab noch nie zuvor mit dieser person geschrieben, und wusste nicht das er ein Admin ist!!!

ich habe ihn einen ,,verzogenen Pisser hinterm Rechner" bezeichnet daraufhin bin ich weggebannt worden!!!

ich entschuldige mich dafür eine ziemlich lächerliche Beleidigung von mir gegeben zu haben, die evtl. stimmt, da ich ihn aber nicht privat kenne und somit nicht bestätigen kann ob er einer ist, bleibt diese Frage offen die mir nicht zusteht zu beantworten!!

Ich würde gerne wirklich wieder weiterspielen da ich mir erst vor kurzem ,,Premium" gekauft habe und allein das ich premium besitze ein recht darauf habe alle Server zu besuchen und auf ihnen zu spielen!!!! :-)))

Ich bitte euch darum Gnade weiten zulassen :-))))) und mich wieder spielen zulassen!!!!!

ich verbleibe mit freundlichen grüßen
Can Almali

meine Steam: STEAM_0:0:37420560

Map:Deathmatch office

[/ADMIN_WISSEN]
sNyy
Spieler

Hallo Kuchendieb,
du beleidigst ihn ja nicht nur 1-mal, zudem sehe ich nicht, wo funky dich provoziert haben soll. Nur weil er "dennoch" geschrieben hat, als Antwort auf deine Aussage, der Server sei scheiße?
Nur weil er dir klar machen wollte, dass die Lags nichts mit irgendwelchen Hackern zutun haben, gehst du direkt an die Decke?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie du dich davon provoziert fühlen kannst? Wenn du jemandem widersprichst, glaube ich nicht, dass dein Gegenüber sich so verhält, wie du es getan hast.
Das hat rein gar nichts mit "aufmucken" oder was weis ich nicht was zutun.
Und von funky taucht keine einzige Beleidigung in den Logs auf, nur mal zur Information.
Dass du nicht wusstest, dass er Admin ist, tut genau so wenig zur Sache, wie der Punkt, dass du Premiumspieler bist, denn diese erwerben mit dem Kauf der Premiumfunktion keinen Freifahrtsschein Spieler, egal ob Administrator oder nicht, zu beleidigen.
Funky wird sich dazu aber bestimmt noch selbst äussern.

Grüße
Gifti1924
Ehemalig

Und WIE du schonmal mit Funky/El Barto gesprochen hast.

Siehe http://info.c2play.de/server_logs.php?y ... 0:37420560

Hast dafür nen 3 Tages Bann von ihm bekommen.

Nur so als Hintergrundinfo ^^
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
Topsy Cret
Ehemalig

Servus,

ist ja auch nicht der erste Ban von dir. Im März wurdest du schonmal wegen Beleidigung gebannt.
Und nur weil du Premium bestitz, ist des noch lange kein Freifahrtschein ander zu beleidigen.
Egal in welcher Hinsicht.

Und von wegen "er provoziert dich". Habe mir die Logs angeschaut und bin da anderer Meinung.
Du meintest "scheiss Server", worauf er meinte dass du ja woanders spielen kannst.
Dann schaukelte sich des hoch.
Er hat dich merhmals ermahnt und sich als Admin zu erkennen gegeben.
Wenn du aber meinst du kannst mit Premium ander beleidigen bist du hier an der falschen Adresse.

Gruss
:gebannt: :baby:
iQ | fµnky
Ehemalig

Sooo dann meldet sich mal der verzogene Pisser hinterm Rechner, der eine männliche Jungfrau ist (die nicht blutet) vom dem dummen Scheiß Server hier..

Ich habe dir gesagt, dass du aufpassen sollst. Du hättest jederzeit den Server verlassen können. Habe auch als Administrator geschrieben. Du wurdest geslayed. Hat alles nichts geholfen.

Es ist dein 2. Ban, du beleidigst mich und den Server. Premium hin oder her. Wer sich nicht benehmen kann, muss es eben ausbaden. Ich verkürze deinen Ban bestimmt nicht. Wenn würde ich ihn auf 14 Tage erhöhen.

Mehr sag ich dazu gar nicht.
digitalh ㋛
Ehemalig

Kann mir mal einer den Banvermerk von ihm geben? Bin zu faul zum Suchen. ^^
digitalh ㋛
Ehemalig

Danke @ funky. ;)
kuchendieb wrote:[...] warum werde ich gebannt? obwohl mich der admin IQ funkie provoziert hat, er hat nicht direkt beleidigt aber der kontext war beleidigend [...]
Bull shit, davon kann ich in den Logs gar nichts erkennen. Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Angefangen hat das Ganze nämlich, weil du diesen "dummen scheiß Server" für die Lags verantwortlich gemacht hast. Und bitte fang jetzt keine Grundsatzdiskussion an, ob es tatsächlich am Server lag oder nicht; das steht hier nämlich gar nicht zur Debatte. Es geht ausschließlich um deine Ausdrucksweise. Von daher entschuldige bitte, wenn ich jetzt mal kurz persönlich werde, aber eben diese Ausdrucksweise lässt erheblichen Spielraum für Spekulationen über deine (V)Erziehung zu.

Von mir hättest du jedenfalls sofort 14 Tage bekommen.

Und was deinen Premium-Status angeht: Du hast dir mit dem Kauf von Premium gewisse spielseitige Zusatzoptionen gekauft. Diese beinhalten jedoch nicht das Recht, andere zu beleidigen, unabhängig davon, ob derjenige Admin ist oder nicht.

Also nutze die Zeit und steck deine Nase in ein Buch; vorzugsweise dieses hier.
kuchendieb
Spieler

lasst mich nur eins sagen ich habe mich tod gelacht!!!!! zwar nicht so sehr das ich jetzt tod bin denn ich schreibe noch.

1. es ist schön zu lesen das ihr die Engel auf Erden seid und ihr nie was falsch macht!!!! es ist ja auch komisch das genau dieser server der einzigste Server ist der knapp alle fünf bis zehn minuten laggt und nicht normal lagging sondern stockslowmotion like!! zumind. bei mir ich spiele oft und sonst kein server laggt so!!!!
egal ob mit vielen oder wenigen spielern!!!!

2. ich habe bemerkt das ihr nicht wirklich gelesen habt was ich geschrieben!!!!
Erster satz : ...obwohl mich der admin IQ funkie provoziert hat, er hat nicht direkt beleidigt aber der kontext war beleidigend. Hab noch nie zuvor mit dieser person geschrieben, und wusste nicht das er ein Admin ist!!!

Damit war die Antwort auf mein ,,Dennoch" gemeint was er mit einem ,,nix dennoch" beantowrtet hat, das hat mir das gefühl gegeben er sei einer der Frech ist!!!!!

3. Ich muss es übersehen haben das er geschrieben hat er sei ein Admin, das ist doch normal wenn man gerade wieder mal am zocken ist.

4. Wenn ich beleidige dann habe ich gründe dafür oder ich bin manchmal einer der der einfach gern abfuckt!!! ich bin ehrlich. Wie ich hier gelesen habe wird für ,,Hurensohn" kein Ban ausgeschrieben. hurensohn ist eine wirklich harte beleidigung.

5. ich rede gern Klartext, ihr könnt nicht sagen ich könnte mich nicht normal ausdrücken!

6. wie gesagt ich entschuldige mich dafür, aber darüber wird ja kein Wort verloren.

Ps: IQ funky tu niht so als ob ich der schlimmste gamer sei!!! willst mir meine strafe aus 14 Tage erhöhen!!!! fang nicht an von Erziehung zu reden, wenn du keine ahnung hast. sowie du davon ausgehst ich hätte keine Erziehung genossen, so bin ich davon ausgegangen das halt alles bist was ich gesagt habe!!!!
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

Deine Entschuldigung kann man imho überhaupt nicht ernst nehmen, da du direkt im Anschluss schreibst, dass es ja durchaus wahr sein könne. Reue sieht anders aus.

Ansonsten: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
kuchendieb
Spieler

hauptsache noch irgendwas sagen!!!!! aber nichts wirklich meinen!!!! ich habe mich entschuldigt und warum soll ich Reue verspüren???? ich habe sein Leben nicht ruiniert!! obwohl ich ihn nicht schwerwiegend beleidigt habe!!!!

Satzzeichen sind rudeltiere wenn der satz lang und kompliziert ist! :-)))))))))
iQ | fµnky
Ehemalig

1. es ist schön zu lesen das ihr die Engel auf Erden seid und ihr nie was falsch macht!!!! es ist ja auch komisch das genau dieser server der einzigste Server ist der knapp alle fünf bis zehn minuten laggt und nicht normal lagging sondern stockslowmotion like!! zumind. bei mir ich spiele oft und sonst kein server laggt so!!!!
egal ob mit vielen oder wenigen spielern!!!!
Wir behaupten auch nicht, dass wir die Engel auf Erden sind. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Diese Probleme liegen nicht in unseren Händen. Du kannst gerne mit Edgar darüber reden, der wird dir dann die genauen Gründe erklären.
2. ich habe bemerkt das ihr nicht wirklich gelesen habt was ich geschrieben!!!!
Erster satz : ...obwohl mich der admin IQ funkie provoziert hat, er hat nicht direkt beleidigt aber der kontext war beleidigend. Hab noch nie zuvor mit dieser person geschrieben, und wusste nicht das er ein Admin ist!!!
Tut nichts zur Sache. Ob du einen Spieler oder Administrator beleidigst, macht absolut keinen Unterschied.
Damit war die Antwort auf mein ,,Dennoch" gemeint was er mit einem ,,nix dennoch" beantowrtet hat, das hat mir das gefühl gegeben er sei einer der Frech ist!!!!!
Du hast gesagt, dass der dumme scheiß Server hier lagged, weil soviele Hacker da waren.
Es waren keine Hacker darauf und deine Antwort war "dennoch". Nix dennoch war die Antwort von mir. Wenn du das als provokant (oder frech :D ) bezeichnest, dann bitte. Ich kann zu dir nicht frech sein, denn "frech" bezeichne ich, wenn Kinder frech zu ihren Eltern sind. Ein anderer Spieler kann nicht zu dir frech sein. Was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist?
3. Ich muss es übersehen haben das er geschrieben hat er sei ein Admin, das ist doch normal wenn man gerade wieder mal am zocken ist.
Kann stimmen, muss es aber nicht. Spielt auch keine Rolle.
4. Wenn ich beleidige dann habe ich gründe dafür oder ich bin manchmal einer der der einfach gern abfuckt!!! ich bin ehrlich. Wie ich hier gelesen habe wird für ,,Hurensohn" kein Ban ausgeschrieben. hurensohn ist eine wirklich harte beleidigung.
Du hast mich auch schon Hurensohn geschimpft (siehe hier). Der Spieler den du eben meinst, hat dies einmal geschrieben und keine Namen genannt. Wir bannen niemanden für eine Beleidigung. Aber im Verhältnis betrachtet, müssten wir dich dann permanent bannen, wenn wir einmal "Hurensohn" bestrafen.
5. ich rede gern Klartext, ihr könnt nicht sagen ich könnte mich nicht normal ausdrücken!

6. wie gesagt ich entschuldige mich dafür, aber darüber wird ja kein Wort verloren.
Zur Kentniss genommen.
Ps: IQ funky tu niht so als ob ich der schlimmste gamer sei!!! willst mir meine strafe aus 14 Tage erhöhen!!!! fang nicht an von Erziehung zu reden, wenn du keine ahnung hast. sowie du davon ausgehst ich hätte keine Erziehung genossen, so bin ich davon ausgegangen das halt alles bist was ich gesagt habe!!!!
Das Thema mit deiner Erziehung kam nicht von mir. Also lies du mal genau.

14 Tage wären absolut im Rahmen. Innerhalb von 2 Monaten 2x gebanned werden, weil du mich beschimpfst. Du bist absolut kein Engel. Außerdem wette ich, dass ich noch andere Beleidigungen von dir in den Logs finde, aber so bin ich nicht.
Locked