hey ich möchte mich mal gegen 2 personen vom assault server beschweren. 1. bannen sie grundlos die ganze zeit also voteban & zweitens campen sie nur rum.außerdem sagen sie ein ander auch wo die gegner stehen.
# 187 "HetKleineM sucks like shit !" STEAM_0:0:18144204 00:14 71 0 active
# 126 "CiSCii" STEAM_0:1:17483105 59:14 68 0 active
das sind die beiden ich hoffe ihr unternehmt was danke:D
mfg razer
sinnloses votebannen auf assault
Hast du eine Demo gemacht bzw. Poste bitte die Serverlogs rein damit wir handeln können.
Ohne Grund und Beweiss, ist ersteinmal jeder Unschuldig
LG
Ohne Grund und Beweiss, ist ersteinmal jeder Unschuldig

LG
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[*]
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Razer
) warum fragst du mich nicht
D Wie Llama schon sagt, auf http://info.c2play.de/server_logs.php
PS: Links neben dem name ist ein #, du musst darauf klicken und den link kopieren und beim Forum einfügen!
(ich sags dir nur, weil ich selbst, als ich neu war, immer auf der tastatur die "#" taste gedrückt hab xD!)

PS: Links neben dem name ist ein #, du musst darauf klicken und den link kopieren und beim Forum einfügen!
(ich sags dir nur, weil ich selbst, als ich neu war, immer auf der tastatur die "#" taste gedrückt hab xD!)
- timemachine
- Spieler
looolK_M_M_K wrote: PS: Links neben dem name ist ein #, du musst darauf klicken und den link kopieren und beim Forum einfügen!
Hab ich auch gemacht 

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[*]