Wenn du im Forum auf ANTWORT klickst hast du nach dem Runterscrollen einen Button DATEIANHANG. Mit diesem kannst du eine gepackte Datei, die lokal auf deinem PC gespeichert ist, hier hochladen. Geht unkompliziert und ohne dass andere unbekannte Programme installieren müssen.
Fürs Demo-Aufnehmen bitte diese Hinweise beachten: http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=6&t=67
Solltest du noch Fragen haben, bitte fragen.
Skyler mit Wallhack?
- DR.FLATUL3NZ
- Ehemalig
Hominem te esse memento!
- Spielekater
- ✖ Ausgeschlossen
Welche Grösse darf denn so eine Rar-Datei maximal haben ?

- DR.FLATUL3NZ
- Ehemalig
Spielekater wrote:Welche Grösse darf denn so eine Rar-Datei maximal haben ?
Die maximale Größe kann ich dir leider nicht sagen, da wäre Zwaehnn oder jemand anderer der Haupt-Admin eine bessere Auskunftsperson als ich. Aber wenn deine rar-Datei 2 MB groß ist, sollte es schon funktionieren. Probier es doch einfach aus.
Hominem te esse memento!
- Spielekater
- ✖ Ausgeschlossen
Hab ich schon probiert es funzt aber leider nicht, die gepackte Datei ist knapp 10 MB gross.

Wie wärs wenn du die 3 Dateien einzeln verpackst,
dann sind die Dateien nicht so groß und es sollte funktionieren.
dann sind die Dateien nicht so groß und es sollte funktionieren.

So hab mir alle 3 Demos angesehn,
muss aber dazu sagen eindeutig is hier nix.
In fast allen Szenen wo man auf einen WH schließen könnte ist
es entweder so, das man den Feind hört oder aber am Radar sieht,
weil dieser beschossen wird.
Mein Vorschlag ist,
ich erstelle eine interne Umfrage unter den Admins
welche 3 Tage dauert und dann wird entschieden.
Grüsse TAES
#Edit ist schon erstellt, in 3 Tagen wird das Ergebnis bekannt gegeben.
muss aber dazu sagen eindeutig is hier nix.
In fast allen Szenen wo man auf einen WH schließen könnte ist
es entweder so, das man den Feind hört oder aber am Radar sieht,
weil dieser beschossen wird.
Mein Vorschlag ist,
ich erstelle eine interne Umfrage unter den Admins
welche 3 Tage dauert und dann wird entschieden.
Grüsse TAES
#Edit ist schon erstellt, in 3 Tagen wird das Ergebnis bekannt gegeben.
- Spielekater
- ✖ Ausgeschlossen
Danke für die schnelle Antwort. Ich gebe zu bedenken dass es einige recht clevere Typen gibt die den WH nicht voll ausnutzen und sich auch das ein oder andere mal absichtlich abschiessen lässt obwohl er seinen Gegner schon hat kommen sehen. Sicher ist sowas immer sehr schwer nachzuweisen aber in einem deutschen Gericht heisst es auch nicht immer wir haben Ihnen das nachgewiesen - nein die sagen dann das Gericht ist zu der Auffassung gekommen ... es folgt ein kurze Begründung und fertig ... Naja habt Ihr denn die Beleidigungen nicht gesehen was dort alles so abgegangen war ? Das wäre ja auch schon ein Grund diesen Typen mal eine vor den Bug zu schiessen. Hoppla ich sehe eben ich hab noch mehr Demos von dem die heissen nur mit Namen anders wenn ihr wollt lade ich die auch noch hoch.

- Spielekater
- ✖ Ausgeschlossen
Sofern ich die Zeit finde werde ich diese und auch andere Aufnahmen in Einzelbilder zerlegen wo man dann natürlich noch viel mehr Infos herausholen kann und ich denke sowas ist auch wichtig um seinen Beitrag zu leisten dass Cheater keine Chance erhalten denn gemeinsam ist man noch viel stärker als die sich das vorstellen können und genauso muss das sein.

- Spielekater
- ✖ Ausgeschlossen
Bin auch hier gut am Ball keine Sorge nur weil ein Admin geschrieben hat das wäre nicht eindeutig ... da kommt nochwas von mir ... und dann werden wir sehen ... ich verstehe allerdings nicht warum man das nicht entsprechend per Video also mp4 nutzen kann, egal ich habe so oder so einiges vor Cheater von normalen eindeutig zu trennen, brauche aber dafür etwas Zeit ... es ist wirklich nicht unmöglich ... zu 99% so läuft das heute lol wenn ich soweit bin melde ich mich wieder
Aber es auch nicht einfach sondern wie schon geschrieben schwierieg aber nicht unmöglich ;.)

Mensch du schreibst ja ein Durcheinander zusammen 
Selbstverständlich kannst du dir die Demo als Video "erstellen", doch wozu??
Ich habe sie mir im offline Cheat-Mode mit Wallhack angeschaut und bin skeptisch....
Wenn du weiteres Material hast, dann her damit.

Selbstverständlich kannst du dir die Demo als Video "erstellen", doch wozu??
Ich habe sie mir im offline Cheat-Mode mit Wallhack angeschaut und bin skeptisch....
Wenn du weiteres Material hast, dann her damit.