Ban

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
kirsche
Spieler

Wie lange ist man gebant !? kann man das iwo einsehen oder ist das permanent !?

Thx schon mal

Greetz
Kîrsche
Edgar
Administrator

Huhu,

siehe: » Kîrsche « gebannt von » iQ | fµnky « am 15.05.2012

3 Tage wegen Beleidigung wurdest du gebannt.
kirsche
Spieler

ok danke schon mal für die info. kann man bei mehrmaligen beleidigungsban auch permanent gebant werden oder immer nur 3 tage !?
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

Beim zweiten Ban wegen Beleidigung wird man für 7 Tage gebannt, dann für 14 und dann permanent.
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
Anonym
Spieler

kann mir jemand vielleicht sagen wie lange ich gabnnt bin????
iQ | fµnky
Ehemalig

Deine STEAM-ID würde ich brauchen dafür ;)
Dox
Ehemalig

Anonym wrote:kann mir jemand vielleicht sagen wie lange ich gabnnt bin????
Warum versuchst dus denn jetzt in nem anderen Thread? http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=6&t=10443
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.

Henry Ford
sNyy
Spieler

Anonym wrote:kann mir jemand vielleicht sagen wie lange ich gabnnt bin????
Falls du es noch nicht gesehen hast, du bist und bleibst Permanent gebannt!
Es steht übrigens in deinem Thread, den du heute aufgemacht hast.Hier klicken.

Edit: Dox war schneller. :D
Anonym
Spieler

werde ich jetzt für immer gebannt sein werde ich nie wieder spielen dürfen???
iQ | fµnky
Ehemalig

Korrekt.
Anonym
Spieler

nadann will ich mein geld wieder zurück haben ich hab für 6 monate bezahlt ich hab mich 100 mal entschuldigt hab auch gesagt das nie wieder vorkommt aber ihr wollt mich nicht spielen lassen ich hab nur hier bei c2play gespielt und niergendswo anders aussserdem mit dem holocoust war nicht ich der das gemacht hab sondern das wart ihr deutsche ihr habts einen österreicher in deutschland dikdatiren lassen ihr seits an allem schuld nicht ich oder irgendwer anderer ihr deutsche habts begonnem mit 2 weltkrig, das ist auch eure schuld das die jugendlichen solche wörter sprechen und nicht irgendwer anderer ihr deutsche habts judenhass und nicht ich das solltest du mal dur deinen kopf gehn lassen wessen volk das var DEUTSCHLAND...wegen euch deutschen gibt es auf der ganzen welt judenhass.....
sNyy
Spieler

Les dir mal die AGBs durch. ;)
4 - Benutzung der Gameserver

Die Benutzung der öffentlichen Gameserver („Public Server“) von c2Play ist grundsätzlich bis auf optionale Premium-Pakete kostenfrei und für die Allgemeinheit möglich.

Einzelnen Personen kann die Nutzung der Gameserver, also der technischen Infrastruktur, untersagt werden. In diesem Falle erhalten diese ein unterzeichnetes Schreiben, in welchem auf die Untersagung sowie auf die Rechtsfolgen hingewiesen wird.

Nimmt der Kunde trotz Untersagung nach Abs. 2 die technische Infrastruktur von c2Play weiter in Anspruch, wird eine Vertragsstrafe für jeden Fall der Zuwiderhandlung von EUR 50,00 fällig.

Mit der Nutzung werden die AGB ausdrücklich akzeptiert.
§ 6 - Premium

Der Kunde kann optional Premium-Pakete erwerben, um spielerische Vorteile auf den Servern zu erlangen. Die Funktionen können auf der Website von c2Play unter dem Punkt „Premium“ eingesehen werden und gelten für alle Premium-Kunden.

Nach Echtzeit-Bezahlung (z. B. PaySafeCard, PayPal oder Sofortüberweisung.de) werden die entsprechenden Funktionen automatisiert innerhalb von 30 Minuten freigeschaltet.

Das Premium-Paket wird stets im Voraus bezahlt. Eine automatische Verlängerung findet nicht statt.

Bei Verstoß gegen § 4 Abs. 2 verfallen auch die Premium-Funktionen. Der bereits bezahlte Betrag wird in diesem Falle einbehalten. Dies gilt auch bei groben Verstößen gegen die Server-Regeln (z. B. wiederholte Beleidigungen gegen andere Mitspieler).
Locked