hallo,
wollte euch mal bitten zu prüfen, ob dieser spieler sauber spielt oder nicht.
er kam vorhin auf den server und änderte beim stand seiner stats von 44:4 (glaube ich) im sekundentakt seinen nick in namen von spielern, die gerade im spiel waren. ich bin dann in den spec modus gegangen und habe ne demo von ihm aufgenommen. nun will ich nicht behaupten, dass es nicht möglich ist, stats von 44:4 zu haben, auch wenn im gegnerischen team nicht nur bots vertreten sind. er macht jetzt nicht ständig headshots und gestorben ist er auch ab und an, aber komisch war der allemale. ich habe es schon öfter erlebt, dass cheater auf dem server waren und diese ganz schnell hintereinander ihren namen in namen von mitspielern geändert haben. was das genau bewirkt oder ob es nur der "tarnung" dient, nicht so schnell identifiziert und gebannt zu werden, weiss ich nicht. leider ist die namenswechselei nicht mit auf der demo drauf. sie war aber für mich der grund ne demo von ihm aufzunehmen.
danke fürs prüfen.
wring o string o
- Attachments
-
- wring_o_string_o.dem
- (5.5 MiB) Downloaded 54 times
- DR.FLATUL3NZ
- Ehemalig
wanted wrote:Also ich kann in der Demo keinen Hack erkennen.
Ich habe den gestern genau zur Demo-Zeit gespect......aufmerksame Betrachter werden mich entdecken^^
Hominem te esse memento!